sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Windows 8 RT, Surface, Windows Phone - Das neue Ökosystem von Microsoft Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.02.2015, 21:34
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

So, bin dabei das Handy einzurichten. Brauche gleich mal Hilfe: Kann ich in der Outlook/E-Mail App mehrere E-Mailkonten hinzufügen ohne das die Kontakte oder die Kalenderdaten der zusätzlichen E-Mail Accounts übernommen werden? Kann irgendwie nur den ganzen Account löschen.

ach und: Welcher Browser ist empfehlenswert? Der IE sagt mir bisher nicht so zu.

Geändert von Balu (07.02.2015 um 21:37 Uhr)
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2015, 13:04   (München)
Hululalulu
Couchpotatoe

Benutzerbild von Hululalulu

Ich kann bei mir unter "Einstellungen" "E-Mail-Konten + anderes" die hinzugefügten Konten verwalten. Wenn ich hier auf ein bestehendes Konto klicke, kann man die zu synchronisierenden Inhalte auswählen (E-Mail, Kontakte & Kalender).

Bezüglich Browser kann ich dir leider nicht helfen. Benutze den IE, aber der "UC Browser" soll laut Bewertungen recht gut sein.
Hululalulu ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Balu (08.02.2015)
Alt 08.02.2015, 21:30
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ok, danke. Wenn ich das recht sehe kann ich den Standardbrowser ohnehin nicht ändern, von daher bleibe ich auch beim IE. Die Outlook App gefällt mir nach anfänglicher Skepsis richtig gut.
Alt 07.10.2015, 16:30   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach

Benutzerbild von Bilo

Microsoft hat gestern ein echt vielversprechendes Notebook (bzw. Tablet) und neue Smartphones vorgestellt.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (07.10.2015)
Alt 07.10.2015, 18:19
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Ehrlich gesagt haben sie mich mit dem Surface Book ganz schön angefixt
Alt 07.10.2015, 18:23   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Ein großartiges Produktportfolio!

Was mich aber enttäuscht hat, war die Gamedemo zur Holo Lens - Das sieht verdammt schäbig aus und sieht eher aus wie Duck Hunt in modernem Gewand. Nach der E3-Minecraftdemo hat mich die Vorstellung eher wieder ernüchtert und der DevKit-Preis von 3000$ tut sein übriges. Das MS den Fokus auf kommerzielles Nutzen und Desktop im Wohnzimmer legt, ist mir natürlich klar.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
nils116 (08.10.2015)
Alt 01.10.2017, 19:43
Übersteiger
WELTMEISTER!

Benutzerbild von Übersteiger

Spiele mit dem Gedanken meinen 9 Jahre alten PC und mein altes IPad 2 durch ein Microsoft Surface zu ersetzen. Am Besten wäre etwas Richtung Windows Tablet, wo ich als Klappe eine abnehmbar Tastatur habe.

Hat jemand Erfahrungen oder Tipps? Bin für jeden Hinweis dankbar.

"In der ersten Liga die Bälle zu halten, finde ich total geil. Da geht mir voll einer ab"
Übersteiger ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2017, 01:52   (Franken)
-CM-
I buried Paul.

Benutzerbild von -CM-

Ich kann vom Surface nach etwa dreijähriger Erfahrung nur abraten. Erstes Gerät (Surface Pro 2) war nach knapp einem Jahr kaputt (Bluetooth funktionierte schlichtweg nicht mehr), das Ersatzgerät (kulanterweise ein Surface Pro 3) schaubt schon bei einfachsten Arbeiten wie ein Ochse und wird böse heiß.

Die Idee, dadurch Tablet und PC in einem zu haben, klang toll - tatsächlich aber benutzt man das Ding als Tablet realistischerweise kaum, weil es unangenehm schwer in der Hand liegt, und echte PC-Arbeiten damit auszuführen ist aufgrund des fummeligen und ungenauen Touchpads furchtbar nervenaufreibend.

Kurzum: Würde ich mir keinesfalls nochmal holen.
-CM- ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
fangsanalsatan (04.10.2017), Flo (02.10.2017), gurkenmann (04.10.2017), Übersteiger (02.10.2017)
Themen-Optionen

08:26