sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Software] DAZN auf MacbookPro Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.08.2017, 14:34
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker
DAZN auf MacbookPro

Hallo zusammen,

Ich wollte DAZN auf dem MacBook Pro (Retina, Mitte 2015) meines Vaters einrichten, allerdings bekomme ich es nie zum Laufen.

DAZN selbst meldet :

"Your video is not able to play at the moment. This could be the result of a poor network connection. Please try restarting your DAZN app. If the problem persists, please contact Customer Services.
(Error code: 11-65-013)"

Die Internetverbindung ist allerdings einwandfrei und auf meiner alten Möhre (MacBook Pro Mid 2009) läuft es problemlos. Ich habe sowohl Silverlight als auch Flash neu installiert. Beim Googlen finde ich nichtmal Leute mit einem ähnlichen Problem. Weiß hier vielleicht noch jemand weiter?

Danke!
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 14:41   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Kenne eine ähnliche Fehlermeldung nur von Windows-Systemen. Dort hat ein Ausloggen und neues Einloggen gereicht.
Alt 19.08.2017, 15:04
Tschecker
SofaCoach

Benutzerbild von Tschecker

Habe nun gerade noch Chrome heruntergeladen und siehe da - es funktioniert.
Wieso es jedoch weder auf der aktuellsten Safari-Version noch bei Firefox funktioniert ist und bleibt mir ein Rätsel. Auf dem anderen Macbook klappt es problemlos mit Safari.
Tschecker ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2017, 23:22   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Ich krieg es auf nem Air auch nicht unter Safari zum laufen. Habs aufgegeben und ebenfalls Chrome installiert.
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

13:04