sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Rocket League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.05.2018, 14:52   (Frankfurt a.M.)
mace
SofaCoach

Benutzerbild von mace

Nur ranked zu sein reicht nicht, du musst pro Tier 10 Siege haben. Um die Diamant-Belohnung zu bekommen, müsstest du also vereinfacht gesagt 50 Siege holen, während du im Diamat Rang bist.

Genauer:
10 Siege während du Bronze oder höher bist
danach 10 Siege während du Silber oder höher bist
.....
danach 10 Siege während du Diamat oder höher bist
NiSTEN (16.05.2018)
Alt 16.05.2018, 17:47
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Geil! Habe zum ersten Mal Rankeds gespielt und bin am Ende Diamond 3 eingeranked worden - bin mal gespannt auf was für eine Explosion ich mich freuen darf

Das mit dem Pass-System wie bei Fortnite find ich Spitze! Du kannst kostenlos "Missionen" und Skins erspielen. Wenn du aber zahlst, sind es exklusivere und mehr freischaltbare Dinge die droppen Bei Fortnite ist es auch so, dass du, wenn du viel spielst, den nächsten Pass raus hast und somit nur einmal zahlst, aber über mehrere Seasons den eigentlichen Pass hast - hoffe Psyonix nimmt sich da ein ähnliches Vorbild!

Also welche Banner und Explosionen man für die jeweiligen Ränge bekommt steht schon fest. Falls du dich nicht überraschen möchtest hier der Tweet. Banner sind verlinkt.

Katunga ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (16.05.2018)
Alt 16.05.2018, 23:10
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Nur ranked zu sein reicht nicht, du musst pro Tier 10 Siege haben. Um die Diamant-Belohnung zu bekommen, müsstest du also vereinfacht gesagt 50 Siege holen, während du im Diamat Rang bist.

Genauer:
10 Siege während du Bronze oder höher bist
danach 10 Siege während du Silber oder höher bist
.....
danach 10 Siege während du Diamat oder höher bist
Bedeut im Umkehrschluss: Ich bin Diamant 3 - Tier 1 (also kurz für Platin) und müsste da nochmal 10 Games gewinnen um dann den Diamant Reward zu erhalten??
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 05:58   (Frankfurt a.M.)
mace
SofaCoach

Benutzerbild von mace

Bedeut im Umkehrschluss: Ich bin Diamant 3 - Tier 1 (also kurz für Platin) und müsste da nochmal 10 Games gewinnen um dann den Diamant Reward zu erhalten??
Wenn es stimmt, dass du in der aktuellen Season zum ersten Mal Ranked gespielt hast, musst du 50 Spiele gewinnen, um die Diamant Belohnung zu erhalten. Davon müssen die letzten 10 im Diamant Rang sein.
NiSTEN (17.05.2018)
Alt 17.05.2018, 06:09   (Duisburg)
Fox
Certified User

Benutzerbild von Fox

Nachdem du eingerangt bist, kannst du dir erst die Rewards erspielen.
Erst levelst du den Bronze Reward, dann Silber, dann Gold etc.
Pro Reward benötigst du 10 Siege und du kannst nur so hoch leveln wie dein aktueller Rang ist.

Wenn du jetzt Silber eingerangt bist, dann brauchst du 10 Siege um die Bronze Belohnung zu bekommen, weitere 10 Siege für die Silber Belohnung. Die Gold Belohnung kannst du dir nur erspielen, wenn du zu dem Zeitpunkt im Gold Rang bist.
Würdest du beim erspielen der Silber Belohnung auf Bronze fallen, kannst du die Silber Belohnung nicht weiter leveln, sondern erst, wenn du wieder im Silber Rang bist.
Fox ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (17.05.2018)
Alt 17.05.2018, 12:27
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Danke!
Ja, ich hab erst ~100 Stunden Rocke League gespielt - davon ein Viertel in der letzten Woche

Verstehe... das ist ein etwas irreführendes System muss ich gestehen, aber wenn man es einmal weiß, dann machts schon irgendwo sinn. Sonst müsste man ja nur 10 Spiele spielen um gewisse Belohnungen zu erhalten.

Was genau ist eigentlich aus dem Rocket League Turnier hier geworden?
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2018, 12:40   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach

Benutzerbild von ridler

Fehlt nach wie vor ein Teilnehmer.
Würde das Turnier evt.l sogar bis nach dem Update mit der "Cross-Plattform"-Party verschieben.
Alt 22.05.2018, 17:31   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin

Benutzerbild von Mendesino

Neue RL Update ab dem 29.05

Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Katunga (22.05.2018)
Themen-Optionen

06:18