sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

PES-X Fantasy Football League Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Heute, 08:55   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

He Bear, kannst du mir schon den Sieg eintragen bitte. maniac hat doch schon aufgegeben.

Morris immerhin gleich viel besser als Tate. Meine drei Spieler haben somit auch über 1,5 Punkte mehr gemacht als Keenan. Passt doch.
Warum hast du Eli nicht aufgestellt, dann würde ich mich schon viel besser fühlen.

Hätte ich Marvin aufgestellt, würde ich jetzt schon die Champagnerkorken knallen lassen.

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:05
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Ich glaub ja, euch ist noch gar nicht bewusst wie trostlos die Playoffs ohne mein Team sein werden. Ihr werdet die nicht genießen können.

vielleicht kommt dafür wenigstens ein Team rein, das euch besiegen kann.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:24   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Was hab ich wieder damit zu tun?
Du gewinnst mit 23 Punkten und tust so, als wäre es megaknapp gewesen. Selbes Level an übertriebener Schwarzmalerei.

Zitat:
Musst du gerade nicht irgendwo versuchen nutzlose Spieler für Stars zu ertraden?
Kannst du mal ein Beispiel geben, wann ich das gemacht habe, lieber Mr. "ich hole einen startbaren RB für die 26. beste Defense"?
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:36   (München)
CrookedVulture
SofaCoach

Benutzerbild von CrookedVulture

Endlich mal Playoff-Atmosphäre hier.

CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
storch (Heute)
Alt Heute, 09:41
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Du kannst dir das ja auch genüsslich von außen ansehen...
storch ist offline Mit Zitat antworten
6 User sagen Danke:
Bear (Heute), CrookedVulture (Heute), Cyrus (Heute), Markus (Heute), mr_maniac (Heute), nevermind (Heute)
Alt Heute, 09:48
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Du gewinnst mit 23 Punkten und tust so, als wäre es megaknapp gewesen. Selbes Level an übertriebener Schwarzmalerei.
Warum glaubst du den MFNN? (Maniac Fake News Network)
23 Punkte SIND knapp wenn die Lions weiterhin in der Redzone auf Marvin Jones passen obwohl sie knapp vor Ende 18 Punkte vorne sind und die Defense gegen eine Offense spielt wo ein Pick Six nicht SO unwahrscheinlich ist.

Kannst du mal ein Beispiel geben, wann ich das gemacht habe, lieber Mr. "ich hole einen startbaren RB für die 26. beste Defense"?
Da gebe ich dir Recht. Für eine Defense die ein Restprogramm mit Colts, Texans, Cardinals und 49ers hat, hätte ich weit mehr verlangen sollen.
Bear ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Heute, 10:05   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Warum glaubst du den MFNN? (Maniac Fake News Network)
23 Punkte SIND knapp wenn die Lions weiterhin in der Redzone auf Marvin Jones passen obwohl sie knapp vor Ende 18 Punkte vorne sind und die Defense gegen eine Offense spielt wo ein Pick Six nicht SO unwahrscheinlich ist.
Selbst wenn die Defense bei einem 4th Down (2 FP) den QB sackt (2 FP), dabei einen Fumble erzwingt und recovered (3 FP) und den Ball zum TD zurückbringt (6 FP), fehlen immer noch 10 Punkte zum Ausgleich. Da könnte Stafford gleich nochmal einen Pick Six _direkt_hinterher_werfen_ und du bist noch vorne.

Zitat:
Da gebe ich dir Recht. Für eine Defense die ein Restprogramm mit Colts, Texans, Cardinals und 49ers hat, hätte ich weit mehr verlangen sollen.
Und in der Finalwoche die Rams? Aber dann schnell auf zu den Free Agents, da gibts gerade die Brauns gratis. Spielen noch gegen Bengals, Packers und in der Finalwoche die Bears. Und haben über die Saison nur 12 Punkte weniger als die Titans!
Alt Heute, 10:11
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Selbst wenn die Defense bei einem 4th Down (2 FP) den QB sackt (2 FP), dabei einen Fumble erzwingt und recovered (3 FP) und den Ball zum TD zurückbringt (6 FP), fehlen immer noch 10 Punkte zum Ausgleich. Da könnte Stafford gleich nochmal einen Pick Six _direkt_hinterher_werfen_ und du bist noch vorne.
1. Hatte ich da Stafford noch gar nicht.
2. Wie gesagt, er hatte Marvin Jones.
Da stand es 27:10

1st and Goal at GB 2
(2:48 - 4th) M.Stafford pass incomplete short right to M.Jones.

Und in der Finalwoche die Rams? Aber dann schnell auf zu den Free Agents, da gibts gerade die Brauns gratis. Spielen noch gegen Bengals, Packers und in der Finalwoche die Bears. Und haben über die Saison nur 12 Punkte weniger als die Titans!
Wenn es nach Finalwochen geht dann hätte ich die Titans sogar behalten müssen da die Steelers gegen die Patriots spielen.
Alt Heute, 10:17   (Augsburg)
nevermind
No Way.

1. Hatte ich da Stafford noch gar nicht.
2. Wie gesagt, er hatte Marvin Jones.
Da stand es 27:10

1st and Goal at GB 2
(2:48 - 4th) M.Stafford pass incomplete short right to M.Jones.
Hatte ich ja auch nicht einberechnet. Soll Jones den halt catchen, kriegt er seine 6.7 Punkte. Dann das beschriebene Szenario hinterher und du bist immer noch vorne. Zumal GB nur noch ein TO hatte.

Edit: Ich sehe gerade, du warst ja sogar NOCH weiter vorne, weil erst der Touchdown mit auslaufender Uhr den Vorsprung auf 23 Punkte verkürzt hat.
Alt Heute, 10:26
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Mit vorne ist aber nicht das gleich wie dass ich einen Blowout Win lande und dann so tue als wäre es knapp.

Der TD mit auslaufender Uhr hat mir doch erst geholfen. Vorher hatte maniac ja noch mehr Punkte.
Alt Heute, 10:32   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Stimmt, da hatte ich nen Denkfehler. Ändert nix an der Tatsache, dass Himmel und Hölle hätten zusammenkommen müssen.
Alt Heute, 10:37
Bear
Certified User

Benutzerbild von Bear

Das streite ich auch gar nicht ab. Aber wie schon erwähnt, ich hab schon genug solchen Unsinn gesehen, auch bei Monday Night Games. Manchmal positiv für mich, manchmal negativ und manchmal nur als Zuschauer während ein anderes Team ganz schlimm dahin melted.

Und ich denke JEDER kennt die Phase im Redzone Channel wo innerhalb von 3 Minuten die Welt zusammenbricht. TD Gegner - "look what just happend in Washington" 90 Yard TD Gegner - der eigene Spieler droppt einen TD/fumbled - gegnerischer Kicker verwandelt 55 Yard FG.

Dagegen ist niemand geschützt und es kann jederzeit passieren.
Themen-Optionen

13:52