sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München - Friedl, Früchtl, Wintzheimer Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.02.2018, 20:03   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo

Benutzerbild von hecht1983

Ich finde ihn auch viel besser als ich zu Anfang dachte. Aber sein Manko ist halt das er mit dem Ball am Fuß eigentlich nur lang Holz spielen kann.
Und da habe ich spätestens in der CL wenn wir auch mal hinten unter Druck geraten ein bischen Angst vor.

Da ist man halt durch Neuer sehr sehr verwöhnt.

Andererseits konnte Olli das auch nie richtig gut aber war halt trotzdem der geilste Torwart überhaupt.

Geändert von hecht1983 (13.02.2018 um 19:08 Uhr)
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
zeze (13.02.2018)
Alt 13.02.2018, 18:44
NiSTEN
SofaCoach

Benutzerbild von NiSTEN

Naja gut, welcher eigentlich zweite Torhüter in Europa ist ein kompletter Torhüter? Mir fallen sogar recht wenige gut mitspielende Stammtorhüter ein - von daher sind wir nicht nur von Neuer verwöhnt, sondern können auch mit gutem Gewissen sagen: Unser zweiter ist nicht um Welten schlechter als Stammtorhüter von großen Vereinen Europas.

Davon abgesehen darf man nicht vergessen dass der Manu mit ganz komischen Ausflügen außerhalb seines Bereiches das ein oder andere Gegentor eingeleitet hat und teils auch vogelwilde Querschläger zum Gegner dabei hatte.

Wenns im Endeffekt am Torhüter liegen sollte, dann können wir zumindest sagen: Wartet mal ab wenn der Manu wieder da ist

Dennoch: Selbst wenn Manu für ein eventuelles Viertel- oder Halbfinale fit sein sollte, dann wüsste ich nicht ob ich ihn dort spielen lassen würde. Zum einen hat sich Ulreich das ein Stück weit verdient und zum anderen weiß ich nicht in wie weit ein Spieler ohne Pflichtspiel im letzten halben Jahr förderlich für unsere Stabilität wäre
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 21:36
mad
Couchpotatoe

Benutzerbild von mad

Glaub aber dass das nicht passieren wird..bzw. je nachdem.
mad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2018, 07:36
luke
O Canada

Benutzerbild von luke

Glaube Neuer spielt diese Saison kein Spiel mehr.

Von Bayern Seite hat man eigentlich auch keine Eile.

Das Double würde man auch mit Michael Tarnat im Tor gewinnen.

Die Chancen auf die CL seh ich diese Saison als gering an.

Neuer wird das aufgrund der WM natürlich etwas anders sehen.
Wobei ich Löw ja zutraue das er Neuer trotzdem mitholt obwohl er nicht ein Spiel absolviert hat.

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Andi (18.02.2018), Mummel (14.02.2018)
Alt Heute, 08:36
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Unglaublich, Was für eine Präsenz Robben nach wie vor hat. Das Spiel wurde gestern wieder ein ganz anderes als er rein kam. Er bringt so viel Tempo ins Spiel. Das ist auch noch der Riesen Unterschied zu z.B. Coman. Der ist zwar ebenfalls wahnsinnig schnell und stark im 1 gegen 1, Ihm fehlt aber noch das Gespür, wann er das Spiel schnell machen muss. Er bereitet sein 1 gegen 1 oft sehr lange vor. Das hat zur Folge, dass er zwar am Gegner vorbei kommt, Der Rest der Verteidiger sich aber schon sortiert hat.

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, boro superstar, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen

08:42