sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] NBA 2K18 - a whole lotta ros(i)e Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.07.2017, 11:07
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

https://www.facebook.com/notes/nba-2...4749630982267/

viele Infos zu MyLeague und MyGM

luke ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
domi (28.07.2017)
Alt 28.07.2017, 18:58   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Ich beim Lesen der News:

Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
luke (28.07.2017)
Alt 28.07.2017, 21:50   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Es ist ja eigentlich enorm traurig, dass man in MyGM von NBA2k17 einfachste Kleinigkeiten einfach nicht im Spiel hat. Wie zB dass man Spielern keine Rollen mehr zu weisen kann. Das ist der Wahnsinn. Besonders weil es das schon in vielen alten Teilen gab.

Jetzt wenden sie die gute alte Konami-Schule An. Feature raus, Feature wieder rein und dafür feiern.

Und dieses Beispiel ist stellvertretend für das ganze Spiel, es ist ein lachhafter Rückschritt.

Dieses Jahr wird es nicht mehr blind gekauft.
celopelo (29.07.2017)
Alt 04.08.2017, 14:06   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Gabs nicht mal einen Thread für NBA Live? Auf jeden Fall kommt am 11.08. eine Demo dafür und die WNBA ist jetzt auch dabei. Bin mal gespannt drauf, 2k ist für mich Gelegenheitsspieler inzwischen fast zu komplex.

NBA Live 18 to include WNBA teams, PS4 and Xbox One demo coming next week
MMM (04.08.2017), more-hahn (04.08.2017)
Alt 04.08.2017, 14:19
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Das sieht ja immernoch aus wie ein mobile Game und warum haben die so riesige Köpfe alle
johnny_tesla (07.08.2017), NiSTEN (05.08.2017)
Alt 09.08.2017, 08:59
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 03:06
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

NBA Live Demo ist im Store
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mehl (11.08.2017)
Alt 11.08.2017, 16:00
mehl
Certified User

Benutzerbild von mehl

Mich kann sie nicht vom Kauf überzeugen. Die Menüs sind alle so langsam und ständig kommt ein Übergang mit Speichern hier und Laden da.

Bei den Streetballspielen in The One, habe nur die ersten beiden gespielt, kam bei mir 0 Spielspaß auf. Die Bewegungen sind sehr abgehackt und wenn sich z.B. die Spieler nach einem Ball bücken, dass wirkt als ob die Framerate sehr nach unten geht und das Spiel halb steht. Viele Fehler sind auch noch im Spiel, wie die eingeblendeten Texte bei den Videos, die 20sek hinterher sind usw.

Selbst geschenkt würde ich es nicht spielen wollen.
Ein User sagt Danke:
Jokl (11.08.2017)
Alt 11.08.2017, 18:35
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Lade die Demo gerade herunter.
Und auch wenn ich mir ein gutes NBA Live wünschen würde, alleine nur weil es mal ein anderes Spielgefühl zu den doch immer sehr ähnlichen 2k-Teilen wäre, aber 2k dreht aktuell einfach den den richtigen Schrauben was ihre Erneuerungen angeht.
Bisher gab es zwar hauptsächlich Dinge abseits des Gameplays, trotzdem freue ich mich auf 2k...kommt ja auch schon in knap 5 Wochen.

Und hier etwas worauf sich einige, ich tue es, vielleicht freuen:

Geändert von Katunga (11.08.2017 um 19:01 Uhr)
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jokl (11.08.2017), luke (12.08.2017)
Alt 11.08.2017, 19:24   (Flinger Broich)
Jokl
Certified User

Benutzerbild von Jokl

Demo lädt und EA zieht bei dem Spiel alle Register. Wer vorbestellt, bekommt 23€ Rabatt.
Alt 11.08.2017, 20:11
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Beim anmachen dachte ich noch " ok , das sieht ziemlich gut aus , und spielt sich auch ganz ordentlich "

Je länger man zockt , gerade auch dieses Be The one dingen merkt man aber das das Spiel einfach keine konkurenz ist zu 2k.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Mostovoi (12.08.2017)
Alt 12.08.2017, 19:29
Gil-Galad
Boldly going nowhere

Benutzerbild von Gil-Galad

Sehe ich das richtig? Ich kann bei der Live Demo kein Exhibition spielen ohne dieses The One gedöns zu machen? Ich MUSS einen Modus zocken der mich nicht interessiert und in dem ich STUNDENLANG mit Sequenzen genervt werde die ich nicht überspringen kann? Das alles um ein richtiges Spiel mit richtigen Teams zu spielen? Was ein Quark. Nach, keine Ahnung, gefühlt 10 Jahren auf dem Streetballplatz das Ding geschlossen und gelöscht. Was läuft heutzutage nur falsch. Hoffentlich machen die den Quatsch nicht mit der Fifa Demo...
Gil-Galad ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 15:25   (DA)
Senshi_
Schuhe an!

Benutzerbild von Senshi_

Sehe ich das richtig? Ich kann bei der Live Demo kein Exhibition spielen ohne dieses The One gedöns zu machen? Ich MUSS einen Modus zocken der mich nicht interessiert und in dem ich STUNDENLANG mit Sequenzen genervt werde die ich nicht überspringen kann? Das alles um ein richtiges Spiel mit richtigen Teams zu spielen? Was ein Quark. Nach, keine Ahnung, gefühlt 10 Jahren auf dem Streetballplatz das Ding geschlossen und gelöscht. Was läuft heutzutage nur falsch. Hoffentlich machen die den Quatsch nicht mit der Fifa Demo...
Um deine Fragen im 1. Satz zu beantworten:
Nein, das siehst du nicht richtig und du kannst ganz normale NBA Matches (mit Cavs und GSW) machen.

Geändert von Senshi_ (13.08.2017 um 15:42 Uhr)
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 15:29   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Bei mir war das Spielen mit GSW und CLE auch erst möglich nachdem ich The One durchgespielt hatte komplett.

Finde das ganze Ding übrigens durchaus nicht schlecht. Grafik und das ganze drum herum sind besser als bei 2k, und auch das Gameplay führt nicht mehr dazu dass ich sofort abschalten will. Mal schauen, aber für paar nette Stunden könnte das schon sorgen und es ist ein Riesenfortschritt zu 17 und 16, und genau das brauchen wir, einen Konkurrenten zu 2k, denn da geht es für mich seit 2 oder 3 Jahren kaum noch vorran.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2017, 16:51
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Man muss bei The One die ersten zwei Kapitel abschließen um Zugriff auf Cavs-Warriors zu bekommen.

Die letzten Live Teile habe ich nicht gespielt, auch nicht als Demo-Version, hier kann ich also keine Vergleiche anstellen. Verglichen mit 2k macht mir persönlich die Live Demo wenig Spaß. Das liegt vorallem daran, dass mir die Verzögerung nach Tastendruck, gerade beim passen, viel zu groß ist. Außerdem wirkt mir das Spiel teilweise etwas zu behäbig bzw die Spieler zu "schwer". Ansonsten spielt es sich natürlich anders, was mal ganz erfrischend ist.
Grafisch habe ich wenig auszusetzen. Lediglich die Gesichter gefallen mir bei 2k dann doch eine Ecke besser.
First Take und die Videos zu den Streetcourts sind nett, sollten in der Vollversion aber besser überspringbar sein.

Ingesamt Live damit für mich noch eine Ecke entfernt um wieder als ernste Konkurrenz für 2k zu gelten. Aber die Richtung stimmt.
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

21:23