sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Kaufberatung] TV- & Heimkino - Maniac hat einen neuen Fernseheer. :eek: Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.07.2017, 08:47   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Der taugt bestimmt was. Aber wenn es um bewegtbilddarstellung geht verweise ich immer wieder gerne auf Sony.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Schneidinho78 (01.08.2017), Thrasher (31.07.2017)
Alt 01.08.2017, 10:16
ZebraStripe02
SofaCoach

Benutzerbild von ZebraStripe02

Will ebay eigentlich um jeden Preis Provision einkassieren? Ich habe diesen KS 8000 als vermutliches Fake- Angebot gemeldet und ebay antwortet, dass sie nichts verdächtiges erkennen können?

Hallo? Impressum, die Bewertungen und nicht zuletzt einen Riesen billiger wie andere Angebote. Ich hätte gute Lust das Ding zu kaufen und ebay dann bei Nichtlieferung zu verklagen.
ZebraStripe02 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 12:11   (München)
raynewooney
Menschenhasser

Benutzerbild von raynewooney

Ich hätte gute Lust das Ding zu kaufen und ebay dann bei Nichtlieferung zu verklagen.
Mach halt...
raynewooney ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2017, 12:16
PapaBouba
-US-

ebay gibt's noch?
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
raynewooney (01.08.2017), Tschecker (06.08.2017)
Alt 06.08.2017, 12:19   (Dresden)
SGD-53
Polster-Udo

Benutzerbild von SGD-53

Ich hätte gute Lust das Ding zu kaufen und ebay dann bei Nichtlieferung zu verklagen.
Warum?

SGD-53 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 14:29
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Bei vielen neuen Fernsehern ist ja ein Chromecast Modul eingebaut. Kann jemand sagen, ob das von der Leistung bzw. Qualität identisch mit dem externen chromecast ist?
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 13:08   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Hat jemand den Sony XE9005 und findet ihn nicht gut?
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2017, 22:59   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Ich kann leider nicht helfen, schließe mich aber an:

Suche momentan einen 55 Zoll 4k TV. Wichtig dabei ist mir vor allem, dass er nativ 100 Hz hat, außerdem möglichst 4 HDMI Eingänge. Auf die meisten Herstellerangaben kann man sich ja leider nicht verlassen.
Er soll halt vor allem auch für Sportübertragungen geeignet und zukunftssicher sein.

Schwanke zwischen Samsung und Sony. Mit Samsung habe ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht, mich schreckt aber diese neue Fernbedienung etwas ab.

Momentan steht bei mir der XE8577 im Fokus:
http://www.saturn.de/de/product/_son...7-2233412.html

Scheint auf den ersten Blick dem XE9005 relativ ähnlich.
Alt 17.08.2017, 16:04   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

Den LG 60UH7709 gibt es gerade für Prime Kunden als Angebot des Tages für 1.080€.

Specs
Diagonale: 60"/​152cm • Auflösung: 3840x2160 • Panel: LCD, LED (Edge-lit, Dimming), IPS • HDR: ja, Dolby Vision • Bildwiederholfrequenz: 2500Hz (interpoliert) • 3D: nein • Tuner: 1x DVB-T/​-T2/​-C/​-S/​-S2 HEVC (H.265) • Video-Anschlüsse: 3x HDMI, Komponenten (YPbPr) • Audio-Anschlüsse: Digital Audio Out (1x optisch), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN, 1x CI+ 1.3 • Wireless: WLAN, Miracast, WiDi • Betriebssystem: WebOS 3.0 • Audio-Gesamtleistung: 20W (2x 10W) • Besonderheiten: Webbrowser, Webservices, HbbTV, DLNA-Client, USB-Recorder • Energieeffizienzklasse: A+ • Jahresverbrauch: 142kWh • Leistungsaufnahme: 97W (typisch), 0.5W (Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 134.8x83.3x29.3cm • Abmessungen ohne Standfuß: 134.8x77.8x5.6cm • Gewicht mit Standfuß: 25.70kg • Gewicht ohne Standfuß: 24.20kg • VESA: 300x300 • Farbe: schwarz
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
TaZ (17.08.2017)
Alt 18.08.2017, 01:34   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Der kostet sonst überall auch nur um die 1300 Euro und selbst das ist er bei weitem nicht wert.

LG Oleds sind super, die LCD von denen sind durch die Bank weg schlecht.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 09:09   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe

Benutzerbild von Käptn' Peng

LG Oleds sind super, die LCD von denen sind durch die Bank weg schlecht.
Kannst du das genauer erläutern? Was macht die LCD's von LG so schlecht?
Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2017, 14:21   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Erstens verbauen die IPS Panels die zwar blinkwinkel stabil sind, aber bei Farben und Schwarztönen nunmal ihre Probleme haben. Und das ist auch schon der Punkt, Schwarztöne. Bei LG LCD ist es halt grau. Gepaart mit sehr starkem Blooming und Clouding. Bei TV's über 1000 Euro kannst du einfach keinen LG kaufen.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2017, 14:57   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach

Benutzerbild von KevAllstar

Soo, nach viel Sucherei bin ich heute auf folgendes Modell gestoßen:

Sony KD-55XD8599BAEP
Hier, und auch nur dort, habe ich ihn für 999 Euro gesehen:
https://www.expert-technomarkt.de/TV...50-999,99.html

Erscheint mir auf den ersten Blick nach einem Topangebot, zumal der TV nach allem was ich herausgefunden habe nativ 100 Hz haben soll sowie 4 HDMI Eingänge.

Jemand Erfahrungen, für oder wider?
Alt 20.08.2017, 15:56   (Wien)
Sikz
SofaCoach

Benutzerbild von Sikz

Ich habe den Vorgänger, der hat allerdings ein anderes Panel (VA statt IPS). Ich bin noch immer zufrieden damit. Das liegt v.a. an der Möglichkeit Kodi zu installieren und der doch recht guten Bildqualität.
Rtings hat da immer recht gute Testberichte: http://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x850d
Alt 28.08.2017, 09:46
Stocki
SofaCoach

Benutzerbild von Stocki

Kann es sein, dass die neuen Smart TVs bei Streaming Sachen das Bild extrem nach unten skalieren?
Bei meinem alten TV (ohne Smart Funktion, etc) sahen Streaming Sachen wie Youtube oder der NFL Gamepass immer hervorragend aus und hatten HD Qualität. Jetzt mit dem neuen Modell (Sony) wirkt alles extrem Pixelig mit vielen Schlieren usw. Leider kann man weder in den Tv Einstellungen noch in meinem Chromecast an der Auflösung oder ähnlichen etwas ändern. Meine Bandbreite dürfte auch nicht das Problem sein. Hat irgendjemand ein Tipp woran das liegen kann? Gibt es vielleicht kabel die man an den Chromecast anschließen kann um ihn zu 'zwingen' mit 1080p zu Streamen?
Ich denke halt auch nicht das es an dem Chromecast liegt, denn vorher lief ja auch immer alles einwandfrei.
Stocki ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

21:12