sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] Handys - jetzt auch mit Balotelli Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 30.11.2017, 21:18
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Weiß man für wie lange? Hätte mir die bei meinem München Besuch am 20.12 mal genauer anschauen und dann wohl eines kaufen wollen. In Österreich gibt es die Dinger ja nicht.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 21:58
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Keine Ahnung, aber so lange sicher nicht. Kann dir vorher auch einiges dazu beantworten wenn du etwas bestimmtes wissen willst. Ja, ich war einer von den dummen Early Adoptern
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 22:06
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Du hast das XL gekauft oder? Ich würde wahrscheinlich zum normalen greifen, weil mit das XL wohl zu groß ist. Bestimmte Fragen hab ich gar nicht, ich hätte es halt irgendwie gerne vorher in der Hand gehalten. Bist du denn zufrieden damit? Gibt es etwas das dich stört?

Ich würd glaub ich einfach wieder gern zurück zu einem google Handy. Das Nexus 4 vermisse ich noch immer. Hattest du davor schon eines aus der Nexus oder Pixel Reihe?

Wem darf ich denn Geld überweisen um mir eines zu kaufen und nach Österreich zu schicken?
Alt 30.11.2017, 22:13
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Das Nexus 5 hatte ich damals. Ich war so überzeugt davon das ich es nach einem Defekt ein zweites Mal gekauft hatte. Zwischenzeitlich hatte ich unzählige andere Geräte. Keines kann oder konnte mit der Geschwindigkeit, der Akkulaufzeit und der Kamera des 2 XL nur annähernd mithalten. Allein schon wegen dem Akku rate ich aber zum XL. Außerdem macht z.B. YouTube mit dem Display absolut Spaß.

Ach und zu dem Display-Gebashe: Käse. Der Blaustich fällt im Alltag nicht auf. Die angeblich blassen Farben wurden bereits gefixt. Ich empfehle, ich empfehle! An die Größe gewöhnst du dich ganz schnell. Das ist wie bei TV's. (That's what she...)
Ein User sagt Danke:
storch (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 22:29
storch
Kaiser

Benutzerbild von storch

Merkst du was vom Einbrennen?
Alt 30.11.2017, 22:36
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Nein. Ich suche aber auch nicht danach so wie die Kritiker die ein komplett graues Bild bei minimaler Helligkeit abfotografieren um einige (vorübergehende) Burn Ins zu twittern. Das macht man im Alltag einfach nicht. Auch dazu gab es übrigens einen "Fix". Die On-Screen-Tasten werden nach Öffnen einer App jetzt gedimmt.
2 User sagen Danke:
FBNZ (30.11.2017), storch (30.11.2017)
Alt 05.12.2017, 08:49   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach

Benutzerbild von Cyrus

Hat einer hier das HTC U11? Mein HTC One X ist zwar an sich noch solide, aber der Akku ist leider nicht mehr zumutbar.
Würde gerne bei HTC bleiben, denn mit deren Geräten habe ich dann doch die besten Erfahrungen gemacht. Nur schreckt mich beim U11 jetzt einerseits diese Glas-Rückseite ab, die ja so extrem zu spiegeln scheint. Da kommt man dann wohl kaum um eine Hülle drum die das abdeckt.
Außerdem schrecke ich vor der Größe etwas zurück, da dies nicht gerade benutzerfreundlich aussieht. Anderseits wäre ich damit wohl wieder für ein paar Jahre auf der sicheren Seite.

Es kostet ja doch schon ziemlich Geld, vor allem da ich es bei der Telekom ja leider nicht mehr direkt holen kann. Da wäre der ein oder andere User-Bericht ganz interessant.
Cyrus ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 10:19   (Lübeck)
Seax
Messias

Benutzerbild von Seax

Mein Vertrag bei der Telekom läuft im März aus, ich möchte dort auch gerne bleiben und (ganz wichtig!) meine Nummer behalten. Nun sind die Konditionen bei Vertragsverlängerungen richtig mies, da verliere ich ein paar hundert Euro.
Klappt es einwandfrei zum Vertragsende zu einem der monatlich kündbaren Anbieter zu wechseln und anschließend ein Neukundenangebot bei der Telekom wahrzunehmen und wieder dorthin zu wechseln?
Kommen zwar dann 2* Gebühren für die Rufnummernmitnahme dazu, würde sich aber trotzdem finanziell lohnen.
Alt 07.12.2017, 17:10
Borussenfan
SofaCoach

Also bei Vodafone hab ich jetzt schon mehrmals die "Sky-Masche" erfolgreich durchgezogen. Also kündigen und auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung warten, die mir bisher immer sehr gute Angebote gemacht haben. Das Angebot aber unbedingt schriftlich geben lassen!
Borussenfan ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 19:09
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

So Handverträge mit so Laufzeiten von 12/24 Monaten? Das gibts noch?
Alt 07.12.2017, 19:25   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Bouba, bist Du es?

Dürften immer noch 95% der Handyverträge sein.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Dejo (09.12.2017), gurkenmann (09.12.2017), luke (08.12.2017)
Alt 08.12.2017, 09:55
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Statistik wäre interessant, so in meinem Umfeld inklusive Kollegen und Mannschaften würde ich solche Verträge auf maximal 25-30% noch einordnen.

20:38