sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.07.2018, 17:19   (Istanbul)
NERO2810
Certified User

Benutzerbild von NERO2810

Hab mich für das "günstigere" Ipad 2018 entschieden und mir den Pencil dazugeholt.
Jetyt habe ich ein Problem. Da ich viele große Pdf-Dateien benutze (>500 MB) habe ich mir auch die Notizapp Noteability dazugeholt. Das Problem ist, ich kann meine Daten nicht importieren.
Egal ob ich meine PDFs auf dem Icloud Drive, Google Drive oder Dropbox habe. Nach einer weile kommt die "Runtime Error" Fehlermeldung. Hab auch den Support kontaktiert mit maßigem Erfolg.
Ohne meine PDFs taugt mein Ipad nicht mehr als mein altes
Alt 16.07.2018, 18:21   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Mittlerweile geht mir Apple so richtig auf den Sack. Handy eben mit 100% ausgegangen. Geht nun auch nicht mehr an. Lädt auch nicht mehr. Neuer Affengriff geht auch nicht. Meio meio meio.
Es ist schon irgendwie erstaunlich was dir mit apple geräten so alles passiert.
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Thrasher (16.07.2018)
Alt 16.07.2018, 19:07   (Lübeck)
Seax
Messias

Benutzerbild von Seax

Hab mich für das "günstigere" Ipad 2018 entschieden und mir den Pencil dazugeholt.
Jetyt habe ich ein Problem. Da ich viele große Pdf-Dateien benutze (>500 MB) habe ich mir auch die Notizapp Noteability dazugeholt. Das Problem ist, ich kann meine Daten nicht importieren.
Egal ob ich meine PDFs auf dem Icloud Drive, Google Drive oder Dropbox habe. Nach einer weile kommt die "Runtime Error" Fehlermeldung. Hab auch den Support kontaktiert mit maßigem Erfolg.
Ohne meine PDFs taugt mein Ipad nicht mehr als mein altes
Versuch mal deine Dokumente über iTunes mit der App Documents per USB auf der iPad zu übertragen. Und dann von dort dann nach Notability exportieren.
Alt 16.07.2018, 19:39
PapaBouba
-US-

Benutzerbild von PapaBouba

Es ist schon irgendwie erstaunlich was dir mit apple geräten so alles passiert.
Ich glaube, dass ich die Dinger einfach zu viel und zu hart benutze. Bin ja schon irgendwo Fanboy, aber was da teils abgeht ist unfassbar. Lustigerweise nie iPad, sondern immer nur iPhone.

Musste ja bereits einmal im Urlaub in Rom eines im Apple-Shop tauschen, da nicht reparierbar. Dann der abgefuckte Akku und nun das teils ultralahme und schlecht mit dem Aufi-MMI funktionierende X. Na ja, wenigstens funzt die Peripherie und das Pad.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2018, 21:58   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach

Benutzerbild von TheNew

Schlecht mit Audi-MMI funktionierendes X? Was ist denn bei dir nur los? Hast du vllt irgendwas ganz anderes was gar kein iPhone ist?
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen

01:54