sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] PES 2018/2019 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 16:47
hrubesch87
Sofakissen

Erster Sieg; Yippie ey he du Schweinebacke. 1:0 Liverpool (ich) vs. Coco (oder so). Ich bin wirklich kein schlechter Spieler, will sagen, ich erarbeite mir sehr viele Chancen, aber ich bin auch einer der miesesten Spieler bezogen der Chancenverwertung. Vor dem Tor bin ich einfach zu blöd; zu blöd. Sorry, aber das musste raus. Ich finde PES2019 hammermäßg. Und was die KI foult ist sagenhaft. Ich mag es jetzt sogar, wenn die KI sieht, dass ich nach einem verlorenen Angriff schlecht stehe und nicht rechtzeitig nach hinten absichere und sie dann Tiki-Taka 1-2-3 spielt. Nur eines müsste gefixt werden: diese unsägliche Direktabnahme der KI-DEF bei einem abgefangenen Pass. Das habe ich gestern nicht bei 120 min im Stadion gesehen und auch nicht während der WM. Lieber Gott (oder wie heißt der in Japan?), lass die Vollversion so werden wie die DEMO ist. Dann verspreche ich: ich werde ein Jahr durchspielen und nicht wie die letzten Jahre nur zwei, drei, vier Monate und dann nur noch ab und zu.

P.S. Man muß Geduld mit unserer Schwachheit haben. -Friedrich von Schiller-
hrubesch87 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:06   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Wo gibt's die dt Version für unter 40 Euro?
https://www.mydealz.de/deals/alterna...erpass-1218336

Hier ist ein Deal für 39,99 EUR, bzw. sogar nur rund 28 EUR wenn man zwei Exemplare bestellt. Ich weiß nicht wie lange das noch gültig ist aber vielleicht kann ja jemand dieses Angebot gebrauchen.
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Mashti (Gestern), mehl (Gestern)
Alt Gestern, 17:15   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach

Benutzerbild von Assassine

Für PC Spieler empfehle ich wie jedes Jahr CDKeys. Aktueller Preis ist dort 29,59€, letztes Jahr habe ich knapp 24€ zum Release dort bezahlt.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 18:47
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

https://www.mydealz.de/deals/alterna...erpass-1218336

Hier ist ein Deal für 39,99 EUR, bzw. sogar nur rund 28 EUR wenn man zwei Exemplare bestellt. Ich weiß nicht wie lange das noch gültig ist aber vielleicht kann ja jemand dieses Angebot gebrauchen.
Hat jemand Interesse? Dann würde ich jetzt zwei Exemplare bestellen und es sofort weiterschicken, sobald ich die Spiele erhalte.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mehl (Gestern)
Alt Gestern, 19:39
Melli
Polster-Udo

Benutzerbild von Melli

Kommen die denn zeitig bei dir an?
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:34   (Ms)
hecht1983
Polster-Udo

Benutzerbild von hecht1983

Ich würde mich auch gerne mit jemanden zusammentun. Ich muss es auch nicht unbedingt als erster erhalten.
hecht1983 ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:36
Ernie
Drecksprophet

Benutzerbild von Ernie

Kommen die denn zeitig bei dir an?
Das hoffe ich, zumindest steht das so auf deren Seite.
Ernie ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 22:33   (Hamburg)
Mashti
SofaCoach

Ich würde 1 Exemplar nehmen.
Mashti ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

02:35