sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 16.04.2018, 14:40   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Mendy hab ich heute aus dem DKO und Jesus Navas habe ich letzte Woche in einer SBC abgeschlossen, zu ihm gab es auch noch ein Electrum Set
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 14:51   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Okay, Spirit stimmt wohl. Ich hab Marcelo mit Talisca verlinkt, der macht seinen Job echt gut und übernimmt die Freistöße des nicht vorhandenen Roberto C. - Wenn Naldo ihn nicht vorher wegschubst.

Flanken kann ich eigentlich gar nicht gut, aber trotzdem Flanke Marcelo auf Batshuayi Tor, Flanke Kimmich auf Batshuayi Tor.

Jetzt habe ich knapp eine Million auf dem Konto und grüble, ob Henry für Kluivert (338 Tore, 185 Vorlagen in 249 Spielen) wirklich eine Verbesserung wäre? Autofahr- und Vergewaltigungsspirit mal außen vor gelassen.
Cooles Team.

Der wohl auf jeden Fall kommende TOTS Alex Telles würde sich auch ganz hervorragend bei dir als LV machen. Der SIF macht schon unfassbar viel Spaß und schiebt bei mir im 4411 ordentlich an. Vielleicht nicht ganz so glamourös wie Prime Carlos oder TOTY Marcelo, dafür würdest du aber aber auch eine ordentliche Summe sparen und andere Positionen upgraden können.

Geändert von Unterstrich500 (16.04.2018 um 15:01 Uhr)
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
MissesNextMatch (16.04.2018)
Alt 16.04.2018, 15:25
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Wie spielt sich der Ibra so? Will mir den evtl auch holen, aber für 7 Swap-player wär ne kurze Rezension was Feines ^^
Durch die ganzen Traits spielt er sich wie eine Ikone, die er ja auch ist, und übertrifft den IF in jedem einzelnen Wert - insbesondere die +5 Pace (im Vergleich zum NIF) spürt man. Vom Spirit her gefällt er mir natürlich insbesondere im Doppelsturm mit seinem schwedischen Vorgänger Larsson. Abgesehen vom fehlenden Pace, der trotz deutlichem Upgrade für die Community nicht allzu berauschend sein dürfte, hat er eigentlich keinen Makel. Da er bei mir momentan für Carroll spielt, hat das für mich aber absolut keine Relevanz. Für mich kam nur er in Frage, weil es von seinem Spielertyp noch keine vergleichbare Karte gibt (+ Ikonenfaktor). Von der Sorte Alexis Sánchez gibt es inzwischen doch einige Alternativen und aus dem 125K-Pack käme dann sowieso wieder nur ein Höwedes rausgesprungen. Der Rest käme bei mir nicht mal mehr als Sub in Frage. Werde vermutlich dennoch Santi Cazorla angehen, da die Karte wenigstens ganz spaßig aussieht und mir in früheren Teilen immer sehr gefallen hatte. Kann man dann in manchen Spielen aus Nostalgiegründen mal zusammen mit Keisuke Honda und Andrea Pirlo bringen.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Edgar Davids (16.04.2018)
Alt 16.04.2018, 16:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ah der Sessegnon kommt genau richtig, musste nur einen IF für holen und kann nun sicher ein paar ENG2 Karten verkaufen. Und er passt genau in die Lücke, die Lozanzo SIF bis zu seinem TOTS gerissen hat. Danach wird er sicher ein super Sub. Seine Werte finde ich doch ziemlich nett.

Werde ihn für den kleinen Preis auch mal mitnehmen, da man ihn nicht nur in der Offensive als SUB nutzen kann, sondern auch hinten als AV, sollte sich dort mal jemand im Spiel verletzen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 16:44   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Sessegnon hatte ich auch gemacht und sofort im DKO eingesetzt die 4 Spiele. Vorne neben R9 im 4-2-2-2. In den 4 Games hat er 9 Buden gemacht.
Die Werte sind für meinen Geschmack übertrieben aber das ist halt wohl EA.

Einzigst,3* WF und SK sind schade

Ob ich den jetzt öfters spiele, mal schauen. Ist irgendwie vergleichbar mit dem Sane' POTM.
2 User sagen Danke:
Hurz (16.04.2018), paddlkind (16.04.2018)
Alt 16.04.2018, 22:17   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Tolle Karte. Der gibt sowohl als Stürmer, LM, ZM als auch LV eine super Figur ab.
Alt 16.04.2018, 22:20
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Mal wieder richtig Glück gehabt und so eine Orange man of The Match Karte gezogen ...
Al Ghamdi mit 76

Kann man den iwie nochmal verwursten in ner SBC ? Weil verkaufen für 15k is ja auch Quatsch .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2018, 22:23   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Zählt normal wie eine 76er Karte (rare/non rare). Von daher kann man die sicher in einer SBC verwenden, was aber nicht viel bringt.
Alt 16.04.2018, 22:55
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ok Käse , hab gedacht für diese squads wo man ein Totw Spieler oder so braucht.
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 09:29
FoxoFrutes
Bruda, schlag den Ball lang!

Benutzerbild von FoxoFrutes

Wo wir gerade beim Verwursten von Karten in SBC sind: werde ich eigentlich jemals meine roten Karten aus den monthly Rewards nutzen können oder werden die für immer einfach nur nutzlos in meinem Verein rum liegen?
Alt 17.04.2018, 09:43
MissesNextMatch
Certified User

Mist, ich wollt's eigentlich am Wochenende noch schreiben, aber bin dann vorher eingeschlafen. Mbappé IF kaufen! Der wird sicher Young Player of the Year der Ligue 1 und letztes Jahr brauchte man für die dazugehörige SBC eine der Spezialkarten. Wird sicher extinct gehen, falls es wieder so kommt. Wer sicher gehen will, verkauft im Hype. Ich konnte am Wochenende noch einige für 195K einkaufen. Aktuell liegt er schon bei 250K, aber da geht bestimmt noch was.
Alt 17.04.2018, 10:19   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Den TOTGS Mbappe kann ich dann auch einsetzen oder ?
Alt 17.04.2018, 10:29
MissesNextMatch
Certified User

Müsste eigentlich, aber so genau kann das niemand sagen. Ich selbst werde ab 300K verkaufen oder andernfalls (sofern er im Hype diese Grenze nicht überschreitet) das Risiko eingehen und abwarten, ob EA das tatsächlich wieder so handhabt.
Ein User sagt Danke:
Croyance (17.04.2018)
Alt 17.04.2018, 10:30   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Gut bei Daredevil aufgepasst. ^^

Edit: Ah nee, es war Schnischna im EA Forum. DD hatte es vorgestern nur auch nochmal im Stream erwähnt.

Geändert von Hurz (17.04.2018 um 10:48 Uhr)
Alt 17.04.2018, 10:35   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wo wir gerade beim Verwursten von Karten in SBC sind: werde ich eigentlich jemals meine roten Karten aus den monthly Rewards nutzen können oder werden die für immer einfach nur nutzlos in meinem Verein rum liegen?
Konnte man schon nutzen, wo sie u.a. neben TdW-Karten gefragt waren in SBCs. Ansonsten kann man sie je nach Rating auch ganz normal einsetzen. Sehe das Problem nicht.
Themen-Optionen

16:29