sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Und sonst so ... nach brennenden OCB spende kein OLED Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 11:02   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle

Benutzerbild von Grave Digger

Das war eine falsche Annahme meinerseits und ist eine generell verbreitete, jedoch falsche Annahme
Und dennoch bin ich der Meinung, dass Man(n) dennoch an Körperhaltung/Körperreaktion der Frau sehr wohl erkennen kann, was sich gerade wirklich abspielt - da muss sie sich ja nicht "aktiv" dagegen wehren. Und da das eben nicht wirklich schlüssig geschildert wird, kann man auf Grund des Textes eben nicht sagen ob es jetzt "richtig" oder "falsch" war. Allgemein: Situationen dieser Art muss man sowieso erlebt haben um eine objektive Meinung dazu zu haben; da reicht wahrscheinlich auch der beste Text dieser Welt nicht dafür aus um tatsächlich pro/kontra argumentieren zu können.

Wenn die Frau da wirklich nur - wie du so schön sagst - "frozen" da lag und den eigentlichen Akt über sich einfach nur "ergehen" lassen hat, dann wird Mann das ja wohl merken; es sei denn man(n) ist gerade auf 4 Promille, in einer völlig anderen Sphäre unterwegs oder hat einen gewaltigen Samenstau-Notstand.
Chaos (Gestern)
Alt Gestern, 11:14
Chaos
El Flaco

Benutzerbild von Chaos

Falls die Frau nur apathisch dalag, frage ich mich allerdings, warum er dann - vorausgesetzt er war nicht voellig unzurechnungsfaehig - weitermachte.
Alt Gestern, 11:58
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Eine betrübliche Sache, die mir erst durch „MeToo“-Beiträge wegen ständiger Wiederholung bewusst wurde, ist, dass unheimlich viele Frauen innerhalb von Beziehungen die eklige Erfahrung gemacht haben, dass etlichen Männern ein „Dann mach halt ...“ als Einverständnis häufig völlig ausreichend ist.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 12:46   (Graz)
Grave Digger
Schwachstelle

Benutzerbild von Grave Digger

Genau so idiotisch/selbstverachtend von männlicher Seite aus selbiges als Einverständnis anzunehmen, wie von weiblicher Seite aus selbiges auszusprechen
Abel Xavier Unsinn (Gestern), Button (Gestern), Cyrus (Gestern), das f (Gestern), der_erna (Gestern), gurkenmann (Heute), MMM (Gestern), Noc (Gestern), PapaBouba (Gestern), scnorweger (Gestern)
Alt Gestern, 13:37   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...

Benutzerbild von Fazanatas

Eine betrübliche Sache, die mir erst durch „MeToo“-Beiträge wegen ständiger Wiederholung bewusst wurde, ist, dass unheimlich viele Frauen innerhalb von Beziehungen die eklige Erfahrung gemacht haben, dass etlichen Männern ein „Dann mach halt ...“ als Einverständnis häufig völlig ausreichend ist.
Wie MaxPower das auch schon geschrieben hat, machen Männer diese Erfahrung auch. Meine Frau kann da auch recht beharrlich sein. Wenn man das dann als eklige Erfahrung wahrnimmt, sollte man doch eher grundsätzlich über seine Beziehung nachdenken, bevor man sich in irgendeine Opferrolle begibt.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 09:38   (Happy Lebronika)
habel***
NFL NFL NFL

Benutzerbild von habel***

Wenn die Partnerin vor dem Akt schon weint war das für mich immer ein zeichen das sie doch nicht möchte.

Stichworte
...bei uns in hennigsdorf, bananarama, bund ist schw00l, das kommt vom rauchen, drpepperspubclubthread, franz josef hasein, ginsterbüsche, ifcken, komma, kreisverkehr, meine meinung!, patopatopato=enteenteente, ruhe vor dem sturm, ton pere vllt, weißheitszähnesucks!!!
Themen-Optionen

09:42