sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 14.11.2017, 11:22
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Das ist mein erstes COD bei dem ich die erste Session mit positiver K/D abgeschlossen habe.
Alt 14.11.2017, 13:56
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Das ist mein erstes COD bei dem ich die erste Session mit positiver K/D abgeschlossen habe.
Das liegt wohl daran, dass man nicht jegliche Winkel abaimen muss, weil da ja ein fliegender Gegner ankommen könnte
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 14:03   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also bei mir fliegen sie auch hier nur durch die Gegend, was mich aber weniger stört, da ich es genauso mache. ^^ Aber es ist schon lustig zu sehen, wie gefühlt jeder Zweite mittlerweile mit einem Scuf oder ähnlichem dort rum läuft.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:47
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hatte ganz vergessen wie aggressiv mich die Leute machen, die bei HC Herrschaft in der Ecke hocken und nur auf Kills spielen.
Alt Gestern, 21:13   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Hardcore Suchen & Zerstören, da kommen die alten MW Clan Zeiten wieder hoch.
Wobei ich Spielmodus Krieg auch ganz nice finde.
Kunglao2k ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:31   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich hatte ganz vergessen wie aggressiv mich die Leute machen, die bei HC Herrschaft in der Ecke hocken und nur auf Kills spielen.

Dann spiel mal Krieg mit Leuten, wo sich fünf aus deinem Team in ein Haus begeben und versuchen zu snipen und du als einziger (ohne Rauch!) die Brücke aufbaust. Das ist bei mir dann immer so der Zeitpunkt, wo ich anfange mich ins Schussfeld dieser Nohands zu begeben, um ihnen die Sicht zu versperren.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Logilas (Gestern), scorpio1018 (Heute)
Themen-Optionen

20:07