sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Better call Sons of Top Peaks and Breaking Game of Cards - Der Serien Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.04.2018, 10:45
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Nach den ersten beiden Folgen schaue ich weiter. Schön bebilderte und leicht verträgliche Si-Fi-Survival-Kost. Lediglich die Vorhersehbarkeit stört mich noch etwas, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Fry (19.04.2018), Macl (19.04.2018)
Alt 19.04.2018, 12:38   (Berlin)
cornulio
RDR

Benutzerbild von cornulio

Jemand mal in "Lost in Space" reingeschaut? Kann das was oder grauer Netflixalltag?

cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (19.04.2018)
Alt 20.04.2018, 19:05
Balu
Papa Bär

Benutzerbild von Balu

Noch gestern Abend Folge 3 geguckt. Wollte wissen ob der YouTube Mensch eine andere Serie guckt. Folge 3 macht alles kaputt was ich im oberen Post noch als positiv beschrieben habe und zwar genau so wie der Krätschmer es schreibt. Wahnsinn. Selbst als Freund seichter Unterhaltung unerträglich. Sorry für die Fehlempfehlung.
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 21:33   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Nächste Woche starten dann mit Handmaids Tale und Westworld die vielleicht besten Serien des letzten Jahres fast zeitgleich in die zweite Staffel.
NERO2810 (20.04.2018)
Alt 20.04.2018, 21:43   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach

Benutzerbild von Libertine.

Kommt Westworld bei SkyGo/SkyTicket eigentlich wöchentlich oder ist die Staffel nächste Woche dann komplett auf einen Schlag verfügbar?
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 21:47   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach

Benutzerbild von Daniel84

Wenn ich mich richtig erinnere bei beiden Serien wöchentlich eine Folge, Handmaids Tale ja bei Hulu...
Alt 20.04.2018, 23:32
Captain Slow
Vote Quimby!

Benutzerbild von Captain Slow

Da Westworld in den USA bei HBO wöchentlich erscheint wird es auch bei Sky im gleichen Rhythmus verfügbar sein
Alt 22.04.2018, 11:26   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Da Netflix, Amazon und co ja nur noch Einheitsbrei zustande bringen zu scheinen habe ich gestern mal mit Lars von Triers Miniserie "Geister" begonnen.

Fazit nach 2 Folgen (immerhin also schon 1/4).

Aber geil. Der Charme der 90er (4:3), die Stimmung von Twin Peaks, die Verrücktheit von Lars von Trier und der Humor der Dänen. Richtig sehenswert das Ganze und wie bei Twin Peaks muss ich mich schon fragen, wieso ich das so lange nicht geschaut habe. Schade, dass es solche Experimente heutzutage kaum mehr gibt.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
fangsanalsatan (22.04.2018), kettcar (22.04.2018), Markus (22.04.2018)
Alt 22.04.2018, 13:24   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Wenn er es nur vernünftig zu Ende gebracht hätte.
Sehenswert und "anders" ists auf jeden Fall.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 10:07   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Ist das seine Krankenhausserie?
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 10:22   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Genau.
Ein User sagt Danke:
Thrasher (23.04.2018)
Alt 28.04.2018, 12:16   (Graz)
Grave Digger
Geh'n wie ein Ägypter

Benutzerbild von Grave Digger

Wieso hat hier eigentlich noch niemand die erste Folge der zweiten Staffel von Westworld abgefeiert?

Ich hatte ja wirklich ein wenig die Befürchtung, dass sie in Sachen "Mystery" und WTF-Momenten nach der ersten Staffel nicht mehr wirklich viel bringen könnten und die zweite ein reiner "Krieg" wird - aber diese Folge alleine hat mich da schon wieder belehrt. Doch, doch, sie können es noch immer.

Endlich mal wieder sehr viele Fragezeichen und Möglichkeiten nach dem Ansehen einer Folge im Kopf. Sensationell. Großartig. Bitte so weitermachen und niemals enden!
luke (29.04.2018), ridler (28.04.2018)
Alt 29.04.2018, 11:54   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Casa de Papel / Haus des Geldes durch.

Meistgesehene ausländische Serie kann ich sofort nachvollziehen. Man muss halt bei weitem nicht so viel mitdenken, wie bei Kalibern ala Dark. Stattdessen beste Unterhaltung und es rennen einem nicht irgendwann bekannte Schauspieler durch das Bild. Ist bei mir immer ein Pluspunkt, weil man viele Statisten gefühlt in jeder zweiten amerikanischen Produktion sieht.
Teilweise war es schon ne ordentlich Portion Hollywood und die schlechtesten Schützen der Welt sind nicht mehr gegen das A-Team im Einsatz.
Wenn man Godless auf einen 2-Stunden-Western kürzen kann, dann geht es hier mit Inside Man wesentlich kürzer.
Wer den mochte, der wird auch mit dem Haus des Geldes glücklich.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
NiSTEN (30.04.2018)
Alt 30.04.2018, 21:00   (München)
Fry
-US-

Benutzerbild von Fry

Ist "Happy" so ein grandioser Nonsens wie Crank oder, wie man leider nach dem Trailer auch vermuten könnte, ein riesengroßer Schwachsinn?
Alt 01.05.2018, 18:24   (Berlin)
zeze
Certified User

Benutzerbild von zeze

The People v. O. J. Simpson: American Crime Story (2016, Scott Alexander & Larry Karaszewski) * * * ½
zeze ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lucky (01.05.2018)

Stichworte
4 8 15 16 23 42, bay harbor butcher, bouba spielt den eisbären, captivity of negativity, chloe/cal :liebe:, chocobear, damn good coffee, desmond, flash forward, friends, guylove, how you doin'?, im schatten der statue, it's not lupus, king of queens, legendary, locke, locke kann ufos machen, lost, omar coming!, scrubs, see you in another life, stinson, twin peaks ftw!, wtf?
Themen-Optionen

06:23