sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

SofaNBA - Fantasy NBA Liga Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.01.2018, 20:43   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Benutzerbild von mr_maniac

Wie kann ich in der Tabelle von week 12 in der Tabelle vor Maniac stehen, das Duell aber relativ klar mit 6-3 verlieren?

(Ja ich weiß, wie kann man gegen Maniac verlieren... )
Mein Record ist nur wegen Verletzungen so schlecht.

Jetzt wo Steph, Lonzo und Isaiah wieder fit sind, sollte es eh wieder besser laufen.

Apropos. Mit den drei Genannten habe ich drei PGs. Will mir jemand für IT irgendeinen sehr guten PF geben?

Konfuzius
mr_maniac ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (09.01.2018)
Alt 09.01.2018, 11:14
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Update Trade Block Berlin Drivers

Available
  • J.J. Barea, PG
  • Jordan Bell, PF, C
  • John Collins, PF, C
  • Tyreke Evans, SF, PG, SG
  • Josh Jackson, SF
  • Zach LaVine, PG, SG
  • Damian Lillard, PG
  • T.J. McConnell, PG
  • Kelly Olynyk, C, PF
  • Kristaps Porzingis, PF
  • Dennis Smith Jr, PG

Mittlerweile ist keiner mehr Untouchable, wobei ich Gordon und Oladipo schon gern behalten würde.

Anfragen gern per PN. Bin für alles offen.
Rosicky ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 08:33   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Alter! Da hab ich eh schon nur vier Spieler gestern und dann spielen am Ende weder Curry, noch Wade, noch Thomas, weil sie geschont werden.

Konfuzius
2 User sagen Danke:
Lucky (13.01.2018), MMM (13.01.2018)
Alt 15.01.2018, 10:30   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Barring any stat corrections:

Wieder mal dank zwei getroffener Freiwürfe 5:4 gewonnen!

#thisistheyear

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 10:37
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Puh, was ein wichtiger 5-4 Sieg, um nicht aus den Playoff-Rängen zu rutschen. Das es dann noch gegen einen direkten Konkurrenten geklappt hat, macht es natürlich noch schöner.

Von den Spielen (33 zu 31) und Minuten (929 zu 920) war es sehr ausgeglichen, sodass es dann auch nicht verwundert, dass 2 Steals (oder 3 Assists) am Ende entscheiden. Wobei ich natürlich auch Glück hatte, dass Curry zwei Spiele "verletzt" verpasst hat.

Nachdem die letzten Wochen allerdings sehr von Verletzungen geprägt waren (1-4, davon zwei Niederlagen ähnlich knapp wie der Sieg diese Woche), bin ich erst einmal froh, dass meine Spieler fit sind.

Entscheidender Faktor für mich war gestern übrigens Kristaps Porzingis. In 174 NBA-Spielen hat dieser 3x 3 Steals und 1x 4 Steals aufgelegt, also in 4 von 174 Spielen 3+ Steals. Und gestern? Career-High mit 5 Steals. Ohne diese Explosion wäre der Sieg an Maniac gegangen.
Alt 15.01.2018, 12:50   (Hamburg)
mr_maniac
American Football Freak

Konfuzius
Alt 15.01.2018, 19:14   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Benutzerbild von CrookedVulture

Overall:

Week 13:

Form:
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (15.01.2018), Katunga (15.01.2018), Lucky (15.01.2018), MMM (15.01.2018)
Alt 22.01.2018, 21:54   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Week 14:

Overall:

Week 11-14:

Die King Donuts führen erneut in jeder Kategorie und sind das Team to beat. In der Formtabelle stehen drei erste und jeweils ein 2., 3. und 4. Platz. Overall gibt es sogar fünf erste Plätze und einen dritten. Wer soll dieses Niveau erreichen?

Für die Vultures geht es jetzt zum Duell der Verfolger nach Osnabrooklyn. Kommt hier die längst überfällige Niederlage?

Wer sichert sich die Plätze dahinter und sorgt in den Playoffs für einen Upset? Mit den Lucky Hoops, den Smoo Kings, Underslash's 89ers, den Berlin Drivers und den Offenbacher Lumberjacks stehen mehrere Teams in Schlagdistanz.
3 User sagen Danke:
Lucky (23.01.2018), MMM (22.01.2018), Rosicky (23.01.2018)
Alt 31.01.2018, 18:14   (München)
CrookedVulture
MOOP MOOP!

Ach fadammt. Da habe ich am Montag vergessen Conley zu droppen und direkt mal vorsorglich 7$ für Bullock geboten. Gestern dann die Trade-News und wollte dann nach den Spielen heute Nacht All-in auf ihn gehen. Natürlich wieder verpennt.
Ein User sagt Danke:
MMM (01.02.2018)
Alt 04.02.2018, 18:24   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Sauspannendes Match da gersde zwischen Luckys Hoops und meinen Unsinns. Immerhin geht es um die Playoffs.

Jetzt die letzte Halbzeit mit 4:3 Spieler. Gerade stand es 3:3:3 Blocks, Punkte und Assits gleichauf. Auch bei der FG% ist noch alles offen.

:nailbiter:

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Katunga (04.02.2018), Lucky (04.02.2018), Rosicky (06.02.2018)
Alt 04.02.2018, 19:19   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Glückwunsch zum Sieg! War leider abzusehen, dass du das heute machst, nach dem klar war, dass Kyrie weiterhin out ist.
Schade. Eigentlich ist unser Team nicht schlecht, aber in den letzten Wochen immer knapp verloren weil immer irgendwo wehwehchen waren und gleichzeitig niemand mal länger heiß gelaufen ist. Sieht jetzt natürlich düster aus für die Playoffs.
Abel Xavier Unsinn (04.02.2018), Katunga (04.02.2018)
Alt 05.02.2018, 11:41   (BOR)
Lucky
Gum would be perfection.

Benutzerbild von Lucky

Kann ich irgendwo die Tiebreaker fürs Playoff-Seeding nachlesen?
Alt 08.02.2018, 08:04
MMM
so schauts aus

Benutzerbild von MMM

the good Drum

27 Rebs ,17 Punkte, 2 Blks, 3 STL, 7/10 Freiwürfen, 1 TO

the bad Drum

5/17 ausm Feld
Alt 08.02.2018, 22:10
Rosicky
SofaCoach

Benutzerbild von Rosicky

Zahlen, Serien und Co. - Ein kleiner Statistik-Einwurf

Die Regular Season neigt sich langsam aber sicher dem Ende und die Playoffs stehen vor der Tür. Eine gute Zeit, um einfach einmal ein paar Statistiken und Serien in den Raum zu werfen.
  • Die Eyebrowed Vultures blicken ihrer 4. Playoff-Teilnahme in Folge entgegen, zum dritten Mal hat man nach einer starken Regular Season ein Freilos in der ersten Runde. Aber ist das ein gutes Zeichen? In den letzten beiden Jahren war direkt in Runde 2 Feierabend.
  • Die Liga zählt noch genau 7 Gründungsmitglieder. Als einziges Team davon haben es die King Donuts jedes Jahr in die Playoffs geschafft. Einsamer Rekord.
  • Die King Donuts haben bereits drei Titel gewonnen. 2012, 2014, 2016. Folgt 2018 Titel Nr. 4?
  • Mit den Hannover Penguins hat man in diesem Jahr nur ein Team neu in der Liga begrüßen dürfen. Eine Playoff-Teilnahme blieb ihnen verwehrt. Doch Kopf hoch. Auch die Bremen Roc a Fellas verpassten in ihrer Debüt-Saison die Postseason, um dann im Folgejahr den Titel zu holen.
  • Die Nevermind Fuggers befinden sich seit Jahren in der Krise. Nachdem man die ersten drei Jahre noch jeweils unter den besten 4 Mannschaften abschließen konnte, wurden die letzten 4 Jahre die Playoffs jedes Mal verpasst. Kein anderes Team hat einen längeren Negativlauf.
  • Nach zwei Jahren ohne Playoffs dürfen die Smoo Kings in diesem Jahr endlich wieder mitmischen.
  • 5 Saisons, 5 Playoff-Teilnahmen. Das ist die aktuelle Bilanz der Lucky Hoops. Bleibt die Serie bestehen?
  • Kann man sich ab Platz 5 in der RS den Titel abschminken? Seit der dritten Saison bekommen die besten vier Teams der regulären Saison ein Freilos für die erste Runde. Seitdem ist der Champion immer aus diesen vier Mannschaften herausgegangen.
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (08.02.2018), CrookedVulture (09.02.2018), Katunga (09.02.2018), Lucky (09.02.2018), MMM (09.02.2018), mr_maniac (08.02.2018), Smook (09.02.2018), Unterstrich500 (09.02.2018)
Alt 12.02.2018, 00:59   (C)
Gordon
SofaCoach

Benutzerbild von Gordon

Was für ein Krimi gerade.

Gordon ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Rosicky (12.02.2018)

Stichworte
basketball mafia maniac, der ridnour effekt, lockout, maniac raus!
Themen-Optionen

00:44