sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.01.2018, 21:28   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Das kommt von demjenigen, der bislang wieviele WL Spiele gemacht hat? Null?

Also ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied bzw. finde Hradecky besser als Fährmann. Abgesehen davon sieht die Karte auch einfach deutlich cooler aus.
Das kommt von demjenigen, der offensichtlich ein bisschen mehr Ahnung hat als du. Da reichen bis dato auch nur Spiele in der Saison für aus. ^^ Du darfst dich aber auch gerne von den Pros belehren lassen bzw. dir die Torhüter von ihnen mal anschauen.

Sieht natürlich davon ab besser aus, aber mir persönlich würde es ziemlich auf den Zeiger gehen, wenn die Leute die die DS anwenden, meinem Keeper ständig ins untere Eck jagen würden. Mit dem Trait sind sie davon zwar auch nicht komplett sicher, aber was ein De Gea oder Ter Stegen damit rausholen, ist schon mehr als ordentlich.

An der Stelle ist es aber auch komplett fragwürdig, warum EA Neuer diesen Trait nicht gegeben hat.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 21:33   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Das kommt von demjenigen, der offensichtlich ein bisschen mehr Ahnung hat als du. Da reichen bis dato auch nur Spiele in der Saison für aus. ^^ Du darfst dich aber auch gerne von den Pros belehren lassen bzw. dir die Torhüter von ihnen mal anschauen.
Alles klar.
Kala (08.01.2018)
Alt 04.01.2018, 21:33   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Also ich würde es so versuchen:

TW: Fährmann, (Ter Stegen TOTGS)
LV:Alaba
IV: Sokratis, Boateng, (Kimmich TOTGS)
RV: Pereira
ZDM: Vidal
LZM: Tolisso
RZM Rui Costa
ZOM: Griezmann, (Fekir IF)
ST: Mbappe, Ben Yedder

Pereira finde ich als RV überragend. Den habe ich auch seit einer Weile im Team und im Vergleich zu Kimmich TOTGS gefällt er mir im Gesamtpaket doch deutlich besser. Natürlich auch wegen seiner Gewindigkeit, so ehrlich muss man sein. Kimmich TOTGS hingegen spiele ich seit einiger Zeit als IV, weil mir Sokratis und Konsorten alle viel zu hüftsteif gegen die wendigen Angreifer waren. Bisher macht er dort einen richtigen guten Job und vor allem seine Spieleröffnung ist allererste Sahne. Im Tor gehören Fährmann und ter Stegen TOTGS zusammen mit de Gea zu den Besten auf ihrer Position. Ter Stegen TOTGS sollte außerdem im Februar ziemlich sicher ein Upgrade erhalten. Fekir IF und Griezmann wurden hier schon genug abgefeiert und Mbappe TOTGS gehört auch zur absoluten Spitze, wenn man von Ronaldo und diversen Ikonen absieht.
Unterstrich500 (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 21:42   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Das ist es, stimmt. ^^

Davon abgesehen würde ich ja nach Argumenten fragen, die dagegen sprechen. Da es aber keine gibt (abgesehen davon dass die Karte zweifelsohne schicker aussieht), spare ich mir das mal.
Alt 04.01.2018, 21:48   (Augsburg)
nevermind
No Way.

Benutzerbild von nevermind

Gibt es irgendwo eine Übersicht über TWs mit diesem Trait? Wefut listet zum Beispiel bei De Gea und Ter Stegen jeweils nur einen (unterschiedlichen) Trait.
nevermind ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 21:51   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Gibt es irgendwo eine Übersicht über TWs mit diesem Trait? Wefut listet zum Beispiel bei De Gea und Ter Stegen jeweils nur einen (unterschiedlichen) Trait.
https://sofifa.com/

Ist meines Wissens nach auch die einzige Seite, die diesen Trait anzeigt.

Edit: Ansonsten mal bei Youtube eingeben. Da gibt es einige Videos zu, welche Torhüter diesen Trait besitzen. Ich persönlich weiß nur von De Gea, Ter Stegen, Fährmann, Begovic, Ulreich und Ruffier.

Geändert von Hurz (04.01.2018 um 22:07 Uhr)
2 User sagen Danke:
kettcar (05.01.2018), nevermind (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 22:06   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

@U500

Bei allem geflame aber dann doch mal ein Tipp, da es mir gerade wieder eingefallen ist, was ich dem Hightower auch vor Tagen schon erzählt hatte: Ulreich IF hat diesen Trait auch! Habe ihn selbst die letzte Woche zu genüge gespielt.
Alt 04.01.2018, 22:25   (Hamburg)
M.E.T.H.O.D.
...

Benutzerbild von M.E.T.H.O.D.

Ter Stegen TOTGS sollte außerdem im Februar ziemlich sicher ein Upgrade erhalten.
Was genau meinst du damit?
M.E.T.H.O.D. ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 22:44
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Einfach die Außenverteidiger hinten und sich somit nicht überlaufen lassen und schon ist dieses Thema nicht mehr von allzu entscheidender Bedeutung. Mal abgesehen davon ist es ja nicht so, als dass nicht auch Hrádecký IF, Neuer und andere Keeper regelmäßig per Fuß klären würden. Reflexe und Höhe sind mir wichtig. Letzteres ist gerade bei Distanzschüssen wichtig, weshalb bspw. Forster Scream auch ohne Boost eine bockstarke Karte ist. Danach kommt bei mir dann auch schon die Einleitung von Kontern über Abschläge oder Abwürfe. Das ist super effizient, da viele ihre Außenverteidiger sehr offensiv spielen lassen. Das fehlt mir bspw. bei Fährmann völlig.

Was die Keeper angeht, hat sich meine Auswahl heute Abend deutlich verbessert: Mit David de Gea SIF und Samir Handanovič SIF wirklich anständige Rewards erhalten, obwohl es monatlich nur für Gold 2 gereicht hat. Handanovič wird sicher einige Münzen bei einer kommenden SBC sparen und de Gea könnte irgendwann in die Mannschaft rutschen, sobald ich Ikonen in der Innenverteidigung habe. Jérôme Boateng und Sokratis sind momentan durch EPL-Karten nicht zu ersetzen. Das macht das Ausbleiben von Rüdiger IF noch unglücklicher. Der wäre ideal gewesen, um den roten de Gea möglichst schnell bringen zu können.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 22:50   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Im Februar bekommen Spieler, die in den vergangenen Monaten sehr gute Leistungen gezeigt haben, in der Regel verbesserte Karten, die ab diesen Zeitpunkt gezogen werden können.

ter Stegen hat auf der normalen Karte beispielsweise einen Wert von 85. Da er diese Saison bisher überragend gehalten hat, wird es ab Februar eine neue ter Stegen-Karte mit einem Wert von 86 oder gar 87 geben, die dann anstatt der 85er-Karte ziehbar ist. Da ter Stegen jedoch zwei Spezialkarten hat, werden diese automatisch nach oben angepasst. Die normale Karte hätte bei einem Upgrade von +1 demnach einen Wert von 86, der Inform von 87 und der TOTGS von 88.
M.E.T.H.O.D. (04.01.2018)
Alt 05.01.2018, 01:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich mag es ja eigentlich nicht halbfertige Dinge zu präsentieren, aber diese IV hat mich dann doch dazu gebracht, da sie sich einfach anders spielt als alles bisher da gewesene.

Blanc ist einfach unfassbar stark dahinten, sei es am Boden oder in der Luft. Dazu antizipiert er so viele Bälle, so dass man nicht viel dazu tun muss. Das ist echt kaputt. Ferdinand ist eigentlich nur an seine Seite gerutscht, damit De Gea SIF auf 10 Chemie kommt, aber vor allem nach nun zehn Spielen und voller Chemie ist der Typ eine absolute Wand da hinten drin. Wenn der Gegner mit langen Bällen ins Zentrum agiert, ist er in wenigen Sekunden wieder in der gegnerischen Hälfte. Wie schon gesagt, kommen da keine HR Karten heran, die ich bisher gespielt habe.

Das Zentrum vom Mittelfeld spricht eigentlich auch für sich. Pogba und Vidal sind mit ihrer Physis immer präsent und dazu immer torgefährlich, sobald sie sich mit in die Offensive einschalten. Tolisso regelt zudem die Defensive und wenn er noch ein Upgrade bekommen sollte in naher Zukunft, wird die Überlegung auf eine Verpflichtung von Viera auch schnell vom Tisch sein.

Die Offensive habe ich in mehreren Posts ja schon genug gefeiert, so dass ich dort keine großen Worte mehr drüber verlieren brauch. Mboppé hat alleine gestern in vier Spielen wieder 14 Tore geschossen. Fekir dahinter ist auch eine absolute Pracht und seine linke Klebe aus wirklich allen Lagen einsetzbar. Allerdings wird er auf kurz oder lang wohl weichen müssen, wenn er sich nicht einen SIF holt.

Zu De Gea muss man eigentlich auch nicht viel sagen. Der meiner Meinung nach beste Torwart im Spiel, wo auch keine Ikone besser ist oder besser sein wird. Alleine aus dem Grund schon, weil leider keine dieser den Fuß-Trait besitzen, was schon ein wenig schade ist.

Die beiden AV sind selbsterklärend, weil alternativlos.

Was ich jetzt in Zukunft plane, sind Veränderungen für eben die beiden AVs und Fekir. Bei Alaba hoffe ich möglichst schnell auf einen IF, wo ich ansonsten die Prime SBC von Carlos machen werde. Bei Valencia ist es schon etwas schwieriger, da ich mir seinen IF holen könnte und dieser auch ganz sicher wesentlich besser ist als sein NIF, der Preis allerdings einfach komplett fernab von Gut und Böse ist. Auch hier habe ich natürlich die Hoffnung auf einen SIF, damit die Preise sich etwas regulieren. Ansonsten muss ich halt warten auf einen möglichen TOTS. Der letzte Kandidat für einen Wechsel ist Fekir. Dort überlege ich auf kurz oder lang die Prime von Bergkamp zu machen, wobei dieser eigentlich in den Sturm gehört meiner Meinung nach. Seine Werte hingegen sehen abnormal gut aus für einen ZOM. Mal schauen. Ein Träumchen wäre natürlich Ronaldinho, aber dafür müsste ich dann doch ein wenig länger traden und ich möchte eigentlich irgendwann auch gerne mal was neues spielen.

Ich könnte natürlich meine TL leeren und alle Karten aus meinem Verein inkl. Buli verkaufen, was ungefähr 3,5 Mio wären, aber das ist es mir nicht Wert, da die die Bundesliga einfach mein Baby ist. Alleine den Spaß den ich die letzten beiden Wochen mit Leuten wie Finnbogasson IF, Bebou IF und auch Füllkrug IF hatte, ist einfach unbezahlbar.

Daher werde ich einfach munter weiter traden und mir dann nach und nach meine drei Teams weiter upgraden.
4 User sagen Danke:
Bavaria_Zürich (05.01.2018), Croyance (05.01.2018), Hightower (05.01.2018), Peakbluff (09.01.2018)
Alt 05.01.2018, 12:26
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Wer solche Freistöße ausführt, soll in der Hölle verrotten...
Hätte ich beinahe vergessen: Die lassen sich durch eine Pause im Anlauf sehr gut „verteidigen“. Ist zwar nicht ganz die feine Art, aber das sind so ausgeführte Freistöße ja auch nicht.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (05.01.2018), kettcar (05.01.2018)
Alt 05.01.2018, 13:11   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Bei futtrader gibt es eine neue möglichkeit sich eine Spielerübersicht zu erstellen.
Mit Kaufpreis, Verkauf und Sofortpreis etc. Natürlich geht das alles auch in Excel, finde die Übersciht und halt der Vergleich mit den FUTbin Preisen top.

http://www.futtrader.de/trading-app-softlaunch-1131/

Zitat:
Funktionsumfang der Trading-App

Übersicht über aktuell gelistete Spieler
Überischt aller getätigten Transfers
Preisvorschläge für Spieler auf Basis bisheriger Transfers
Preisänderungsvorschläge für sich nicht verkaufende Spieler
Anzeige des täglichen Gewinns
Anzeige des durschnittlichen Tages-Gewinns

HINWEIS: Es wird eine Möglichkeit geben, unsere Excelliste später in die App zu importieren. Um also lückenlose Daten zu haben, empfehlen wir dir, zum Start unsere Tabelle zu nutzen. Zum Beitrag “Übersicht als Schlüssel zum Erfolg”
Bavaria_Zürich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 13:54   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!

Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ich muss mal wieder abhaten.

Warum kann man in dieser Kack-WL nur bestehen, wenn man vorne direktpässe spielt?

Warum werden gut-bewertete Spieler bei Abprallern so krass bevorteilt, dass alles vor ihre Füße springt oder sie bei verlorenen Dribblings den Ball einfach wieder bekokommen?

Warum ist das Direktpassen sicherer als das normale Passen...

nun denn. Aber ein paar ernsthafte Fragen habe ich auch noch:

1. Wie verhindere ich, dass die ganzen Idioten sich in meinem Strafraum die Pässe traumhaft sicher hin und herspielen können? Bei mir klappt das offensiv nicht so gut. Liegt das einfach an den Passwerten guter Spieler oder an den Individuellen Taktiken?
Ich habe da für die abwehr 'verschieben' schon extra runter gestetzt (35 oder so), damit die IV (Sokratis und Bartra) in der Mitte eng stehen. Trotzdem gehen da diese Doppelpässe sehr häufig durch.

2. Warum prallen die seltenen gewonnen Defensivkopfbälle bei Ecken _immer_ zu einem Angreifer? wi positioniere ich da irgendwen Defensiven, der die kriegen kann? Manchal habe ich Gegner, bei denen ich selber keine dieser Befreiungskopfbälle offensiv für mich gewinne.

3. Dank EdersonIV aus der WL-Belohnung habe ich jetzt 170.000 Geld zum Verbraten. Gibt's da irgendeinen hübschen ZM aus Buli/LaLiga bzw. Spanier für? Zur Zeit startet der 84er SaulIF und zur Halbzeit kommt der PastoreIF.

Oder kann ich für das Geld meine rechte Defensive (Bartra/JuanFran) neben/vor Fährmann/Sokratis ersetzen und verbessern?

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 13:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Lohnt sich bei Overmars die 200k Aufpreis für die Prime Variante? Der 88ger ist von den Werten her ja kaum schlechter.
Nicht eher der Prime von Pires eine bessere Idee, welcher zudem noch etwas günstiger und im Gegensatz zu Overmars vier Sterne Skills hat?

Mich persönlich schrecken so Spieler immer ab, die gefühlt nur geradeaus rennen können. Das war auch damals der einzige Grund für mich, warum ich die SBCs für POTM Sané nicht gemacht habe. Auch bei Litmanen ist es der Grund, warum ich ihn nicht holen werde, obwohl die Karte ansonsten richtig nice ist.
Themen-Optionen

23:13