sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.01.2018, 17:46
Mostovoi
Couchpotatoe

Benutzerbild von Mostovoi

Gleich gibts Monthly Rewards zu den üblichen Weekly Rewards der Weekend League.

Hab Elite3 erreicht aus 180 gespielten Matches, heisst 12 rote IFs des Monats Dezember. Hoffentlich krieg ich überhaupt eine brauchbare Karte
Mostovoi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 17:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Vielleicht gibt es gleich auch neue Icons. Den Move hat EA diesen Teil ja auch schon mal gebracht. Dazu bei SB das Team der Woche von Pele.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 17:55   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Ach da hatte ich bisher noch nie was , was ich auch nur annähernd mal hätte einsetzen können
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 17:58   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Gleich gibts Monthly Rewards zu den üblichen Weekly Rewards der Weekend League.

Hab Elite3 erreicht aus 180 gespielten Matches, heisst 12 rote IFs des Monats Dezember. Hoffentlich krieg ich überhaupt eine brauchbare Karte
Sind diese rewards tauschbar? Erzähl mal was du da abstaubst. Würde mich mal interessieren.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 18:06   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Ne, die roten Karten (monatliche rewards) kann man nicht anbieten.
Aber für SBC's verwenden!
Alt 04.01.2018, 18:08
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Sind untauschbar und gelten für SBCs auch nicht als IF, außer es steht bei der SBC ausdrücklich dabei.

Ich hab diesen Monat Pech gehabt. Özil ist der einzig richtig gute Spieler den ich gezogen habe, passt aber so gar nicht ins Team. Ansonsten noch Young und Lozano als brauchbare Spieler. Insgesamt waren sieben 81er Spieler dabei.

Wenigstens bei der wöchentlichen Elite Belohnung war Willian TdW dabei.
Alt 04.01.2018, 18:28   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Sind diese rewards tauschbar? Erzähl mal was du da abstaubst. Würde mich mal interessieren.
In den letzten beiden Spielen noch auf Gold 1 geklettert, heißt 5 rote IF Spieler.

3x Keeper (Consigli 84, Herrerin 81, Demirel 81)
1x Jozy Altidore 84
1x Choupo-Mouting 82

Scheint ein ziemlich fieser Mechanismus zu sein bei den roten Karten. Auch wenn du dir bei Youtube anguckst, was die Topspieler aus teilweise 44 roten Karten für Scheiße ziehen.

Letzten Monat war ähnlich (Cook, Zieler (TW), noch ne Lusche).
Im ersten Monat dafür Jackpot mit Otamendi, Gabriel Jesus und Lecomte (TW)

Im Endeffekt kannste die Spieler nur selten in ein Team stecken. Gegner werden sofort motivierter, wenn sie solche Karten in deinem Team sehen.Da laufen dann die Replays auch gleich mal doppelt so lang. Und meist hat man ja so seine Lieblinge im Team, da ists extrem unwahrscheinlich, dass man deren rote Karte abgreift.
Für die SBCs/Futmas wars jetzt ganz hilfreich, aber die roten 81er Graupen sind quasi weniger wert als ein goldener 83er Spieler, auch wenn sie schick aussehen.
kettcar ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 18:32   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Gustavo 85 mein bester. Kann ich mal wieder nix mit anfangen.
Alt 04.01.2018, 19:08   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Also ich beneide den Hightower schon um seinen roten Bebou, und das ist komplett frei von Ironie. Riesen Karte!
Ein User sagt Danke:
Hightower (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 20:14   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Gustavo 85 mein bester. Kann ich mal wieder nix mit anfangen.
Den hab ich (neben Papa IV und ein paar 81ern) auch gezogen. Die Karte sieht schon ziemlich cool aus und ich überlege, ihn in mein Team einzubauen.

Dafür müsste ich aber ingesamt etwas umstellen. Derzeit sieht es so aus, wobei u.a. Pereira und Tolisso ingame tauschen:

Ich habe eh mit dem Gedanken gespielt, Lewa auszutauschen. Eigentlich bin ich ein großer Fan seiner Karte. Er hat immer noch eine Quote von 0,8 Toren und 0,5 Vorlagen pro Spiel, aber die letzten zwei, drei WL ist sein Abschluss auf einmal extrem mies. Und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, mir doch einen schnelleren Spieler vorne neben Ben Yedder TOTGS zu wünschen.

Daher habe ich einen der Mbappés ins Auge gefasst und überlege, ihn für Lewa ins Team einzubauen. Sähe dann insgesamt so aus:

Hat jemand im Idealfall Lewa und Mbappé gespielt und kann mir sagen, wie er mit den beiden im Vergleich zurechtgekommen ist? Schon klar, dass es sich bei beiden um ziemlich verschiedene Spielertypen handelt. Und, ob es bei dem Mbappe TOTGS und IF merkbare Unterschiede gibt, die die Differenz von 100k Coins wert sind?

Für andere Vorschläge was die beiden Stürmer (oder generell) betrifft, bin ich ebenfalls offen.
M.E.T.H.O.D. (04.01.2018), MissesNextMatch (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 20:37   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die WL ohne Torwart mit dem Fuß-Trait zu spielen ist auch ziemlich abenteuerlich. ^^
Alt 04.01.2018, 20:51
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Lohnt sich bei Overmars die 200k Aufpreis für die Prime Variante? Der 88ger ist von den Werten her ja kaum schlechter.

@500: harmoniert zwar nicht mit Gustavo aber Griezmann spielt sich bei mir hervorragend.
Unterstrich500 (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 21:14   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

@500: harmoniert zwar nicht mit Gustavo aber Griezmann spielt sich bei mir hervorragend.
An Griezmann habe ich auch schon gedacht, aber ich glaube der ist mir meinem Ben Yedder zu ähnlich. Und bei ihm stören mich die 3* auf dem schwachen Fuß doch ein wenig.

Mal sehen, vielleicht hole ich mir einfach einen Mbappé und spiele ihn diese WL mal anstatt Lewa in dem Team mit den beiden Pereiras bei 7 Chemie.

Die sind übrigens der absolute Wahnsinn und machen ziemlich Spaß. Vor allem die 90 Pace von Ricardo in Verbindung mit dem Speed Dribbler Trait. Und Danilo spielt sich wie eine Dampfwalze, die wirklich alles platt macht. Bakayoko in noch besser quasi.
Alt 04.01.2018, 21:20   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Die WL ohne Torwart mit dem Fuß-Trait zu spielen ist auch ziemlich abenteuerlich. ^^
Das kommt von demjenigen, der bislang wieviele WL Spiele gemacht hat? Null?

Also ich merke da ehrlich gesagt keinen Unterschied bzw. finde Hradecky besser als Fährmann. Abgesehen davon sieht die Karte auch einfach deutlich cooler aus.
MissesNextMatch (04.01.2018)
Alt 04.01.2018, 21:25
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Hrádecký IF hat Neuer bei mir jetzt auch wieder verdrängt. Es ist einfach total irre, was der gerade aus kurzer Distanz alles rausholt. Habe vergangene Woche sogar ein paar irre Aktionen als Aufnahme gespeichert, was ich super selten mache (sonst vielleicht 5-10 Tore pro Jahr). Dazu kommen gewaltige Abwürfe, die Neuers Abschläge einigermaßen ausgleichen. Sobald die Prime-Karte des sowjetischen Panthers kommt, werde ich mir das über eine Leihe sicher mal anschauen, aber ansonsten bleibt Hrádecký, obwohl ich Neuer (wegen der Vorlagen, die in der Statistik einfach nett aussehen) bisher nicht mal verkauft habe.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (04.01.2018)
Themen-Optionen

16:02