sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.12.2017, 19:56
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Im Premium TdW Set waren Lozano und zwei 81er IFS drin. Nachdem ich mir mehrere Pack Opening Videos angeschaut habe, habe ich auch nichts erwartet.
Lozano könnte immerhin Alessandrini als SUB ersetzen. Jetzt hab ich da. 650k auf dem Konto und zwei Optionen. Pogba + Valencia. Damit würde ich Mbappe auf 10 Chemie bekommen. Die Frage ist, ob Valencia NIF ein Upgrade zu Komm ich TotGS ist? Oder ich hole mir R.Carlos. Ich bin zwar mit Alaba zufrieden und es reicht auch nur für den kleinen aber der ist nicht viel schlechter als der große und mit dem war ich als Leihspieler sehr zufrieden. Da ich die Avs eh ständig überlaufen lasse stört mich auch die Arbeitsrate nicht.

Wann kommen denn neue Lügen SBCs?
Alt 28.12.2017, 20:32   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Lügen SBC gibt es gefühlt eigentlich jeden Tag. Die neuen Ligen kommen nicht unwahrscheinlich morgen, spätestens aber wohl nächsten Freitag.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (28.12.2017)
Alt 28.12.2017, 22:31
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Angenommen es kommt eine SBC für Buli, Serie A oder La Liga, wie verhält es sich da mit Karten wie James, Oblak, Perisic etc? Steigen diee Spieler enorm oder lohnt es sich nicht die Spieler jetzt noch zu behalten?
Alt 29.12.2017, 00:15   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Das steht und fällt mit der GS die EA für das jeweilige Team verlangt und was für ein Pack dabei raus springt. Grundsätzlich würde ich aber keinen großartigen Anstieg erwarten. Bei PSG war das geforderte Rating z.B. auch nur 81 oder 82, meine ich. Demnach brauchte man die HR-Spieler dafür gar nicht. Bei den Bayern hingegen wird man allerdings sicher ein paar benötigen, alleine weil die Alternativen auf diversen Positionen einfach viel zu niedrig sind.
Ein User sagt Danke:
Logilas (29.12.2017)
Alt 29.12.2017, 18:51
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Wie läuft dass denn nochmal mit den Winter Upgrades. Kann Kimmich theoretisch ein up auf 84 bekommen und der IF von 84 auf 85 und der SIF und TotGS bleiben bei 86 bzw. 87? Oder steigen die Spezial Karten gleichermaßen zu den NIFs?
Alt 29.12.2017, 21:20   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Dürfte nur wenige Fälle geben, in denen diese Regelung noch greift, eben weil fast überall ein "Platzhalter" gesetzt wurde.

Kimmich kann ja auf 82 oder 83 gehen, ohne die IFs anzupacken. Nur wenn die normale Karte auf 84 geht, würde auch der 84er IF ein Upgrade bekommen. Oder wenn Einzelwerte des neuen 82/83 Kimmichs höher als Werte des 84er IFs wären.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (30.12.2017)
Alt 30.12.2017, 12:04   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Blanc 89 verstärkt seit gerade eben mein Team. Das doofe ist nur, dass Bailly nun weg ist und De Gea SIF somit nur noch auf 7 Chemie kommt. Ich könnte natürlich Neuer ins Tor stellen, aber die Karte sieht in dem Team dann doch eindeutig langweilig aus. Um das Problem zu lösen, gibt es also nur eine Möglichkeit: Noch eine IV-Ikone kaufen.
Alt 30.12.2017, 16:10
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Ich hatte ausgerechnet in meinen Belohnungen für Silber 2 (Weihnachten ...) Henrik „King of Kings“ Larsson (86). Da er eine Celtic-Legende ist, musste ich ihn einfach mal anspielen, obwohl ich wegen der Werte niemals auf die Idee gekommen wäre, ihn mir für rund 500.000 Münzen zu kaufen. Einfach nur: Alter! Bester Stürmer, den ich dieses Jahr gesteuert habe! Eigentlich hatte ich ja darüber nachgedacht, mal den jungen Shevchenko zu testen, aber ich denke, dass ich dauerhaft bei Larsson bleiben werde. Im Grunde kann er wirklich alles und spielt sich so, als wäre im Spiel selbst auf alle Werte noch mal ein Boost von +10 gelegt. Ganz große Empfehlung!
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 10:58
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Pirlo ist ein wahres Freistoß Monster. Gefühlt sind die Freistöße dieses Jahr extrem entschärft worden und der Keeper fischt alles irgendwie noch aus dem Winkel, aber bei Pirlo zappeln 2 von 3 im Netz!

Die WL läuft mal wieder wie immer. Freitags 15-1 und die Niederlage (0:1) war äußerst unglücklich (u.a. zwei verschossene Elfmeter). Samstag bin ich dann fast nur noch auf full Icon Teams getroffen. Jetzt stehe ich bei 22 oder 23-4. Theoretisch also sogar noch auf Elite 1 Kurs. Ich befürchte nur, dass ich die 40 Spiele nicht schaffen werde.
Alt 31.12.2017, 11:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Du hast dir dein Team ja nun auch so aufgestellt, wie ich es empfohlen habe. Guter Mann.

Edit: Aber willst du den Reus nicht mal austauschen? Da gibt es doch wirklich bessere Karten.
Alt 31.12.2017, 13:15
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Wobei ich die Fernschüsse Kit James schon vermisse. Seit er nicht mehr i Team ist, klingelt es da deutlich seltener aus der Ferne.

Reus hab ich schon mal überlegt durch Overmars zu ersetzen, eine andere Alternative ist ir bisher nicht eingefallen. Ribery Scream dürfte aber auch bald wieder sein zum Einsatz kommen. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich recht zufrieden mit Reis und rein von der Statistik spielt er auch stärker als Mbappe.
Alt 31.12.2017, 14:09
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Gestern durch 17 Tore und 4 Vorlagen von Henrik Larsson eine 9:0-Serie gehabt, um dann im 10. Spiel bei 11:13 Torschüssen in einem eigentlich ausgeglichenen Spiel mit 0:8 unter die Räder zu kommen.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2017, 14:09   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Pirlo ist ein wahres Freistoß Monster. Gefühlt sind die Freistöße dieses Jahr extrem entschärft worden und der Keeper fischt alles irgendwie noch aus dem Winkel, aber bei Pirlo zappeln 2 von 3 im Netz!
Also ich wäre froh, wenn ich einen von 10 Freistößen aufs Tor bekommen würde.

Freistöße verstehe ich wirklich absolut nicht. Gleiche Stelle, gleicher Schütze, gleiche Kraft usw. - einmal landet der Ball in der Mauer, einmal 5m über dem Tor.
Alt 31.12.2017, 14:26   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wobei ich die Fernschüsse Kit James schon vermisse. Seit er nicht mehr i Team ist, klingelt es da deutlich seltener aus der Ferne.

Reus hab ich schon mal überlegt durch Overmars zu ersetzen, eine andere Alternative ist ir bisher nicht eingefallen. Ribery Scream dürfte aber auch bald wieder sein zum Einsatz kommen. Auf der anderen Seite bin ich eigentlich recht zufrieden mit Reis und rein von der Statistik spielt er auch stärker als Mbappe.
Ich versenke meine mittlerweile nicht unregelmäßig mit Alaba und Mboppé, obwohl die Werte gar nicht mal so gut sind. Mit Pirlo bin ich bisher noch nicht in den Genuss gekommen.

Overmars und Scream Ribéry wären jetzt auch so meine Vorschläge gewesen. Ansonsten würde Prime Pires evtl. auch gehen.

Geändert von Hurz (31.12.2017 um 15:53 Uhr)
Alt 31.12.2017, 14:43   (OS)
PhatBene
King Kendrick

Benutzerbild von PhatBene

Hurz, wie bist du denn mit OTW Mbappe zufrieden ? Bin hin und hergerissen, ob ich ihn mir für die rund 1kk holen soll. Er würde bei mir im 41212 neben Cavani spielen. Schwanke zwischen ihm und Henry (Prime), bei dem schrecken mich aber die 2,5kk für eine umtauschbare Karte etwas ab.
PhatBene ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

09:41