sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 20:08
MasterMC
SofaCoach

Benutzerbild von MasterMC

Ich frag mich noch was ich mit meinen 7 sbc Karten machen soll :/

Für mehr hats nicht gereicht weil ich keine Weekendleague oder Turniere spiele .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:16   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Dann hast du allerdings noch weitere verpasst oder (noch) nicht gemacht. Elf konnte man bisher bekommen, wovon es zwei durch das DKO gab. Eine (die letzte) folgt dann die Tage noch.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:33   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

7 Karten = IBRA.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 20:50   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger

Benutzerbild von kettcar

Payet (4) macht sich echt gut und ist als Franzose noch machbar zu verlinken.
Keita Balde (2) wenn du mit der Ligue 1 was anfangen kannst. Groß, schnell, stark, 4/4*, kurz ne Allzweckwaffe.
Wendell (2) passt super in meine Bulitruppe, kommt aber bei Torgefahr nicht an Alaba ran.

Ich werd mir noch Henderson zulegen, sonst halt wirklich einen großen Namen holen. Koke hab ich am Ende nicht genommen, weil ich aus der spanischen Liga gar nix hab. Der wäre sonst mein Preis/Leistungssieger gewesen. Finde seine normale Karte schon sehr stark.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:16
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich streame mal wieder den letzten Teil der WL. Ich hatte am Freitag leider zwei DC, stehe aktuell bei 22-8 und hoffe joch Elite 3 zu schaffen.

Edit: Kann leider doch nicht streamen. Die Telekom Leitung ist momentan nicht stabil genug.

Geändert von Logilas (Gestern um 21:36 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 21:23
MasterMC
SofaCoach

Payet (4) macht sich echt gut und ist als Franzose noch machbar zu verlinken.
Keita Balde (2) wenn du mit der Ligue 1 was anfangen kannst. Groß, schnell, stark, 4/4*, kurz ne Allzweckwaffe.
Wendell (2) passt super in meine Bulitruppe, kommt aber bei Torgefahr nicht an Alaba ran.

Ich werd mir noch Henderson zulegen, sonst halt wirklich einen großen Namen holen. Koke hab ich am Ende nicht genommen, weil ich aus der spanischen Liga gar nix hab. Der wäre sonst mein Preis/Leistungssieger gewesen. Finde seine normale Karte schon sehr stark.
Ja kann sein ich glaube ich habe noch eine verpasst wo man glaub ich 15 spiele machen musste .

Habe so ne Buli und Franzosen Mischung , evtl passt Payet.
Ibra würde auch funktionieren wobei neben Pires ganz vorne fehlt dann mit den beiden ein bisschen der Speed .
Wendel brauch ich nicht da ich Alaba habe.

Packluck habe ich in dem FIFA Teil zwar ganz gut gehabt aber wäre auch irgendwie verschenkt in packs zu investieren :/
Alt Gestern, 21:34   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wenn man Interesse an gewissen Spielern hat, ist das mit den Packs natürlich Quatsch. Ich kann jetzt auch nur für mich sprechen, da mich lediglich Wendell und wenn überhaupt Ibra interessieren würde. Ersteren hole ich natürlich und dann geht das mit dem Pack perfekt auf. Bei Ibra hingegen warte ich dann auf seinen SIF oder TIF, den ich mir dann hole. Mir gefallen davon ab die TdW-Karten eh optisch viel besser (am besten mit dynamischen Bild) als diese blauen SBC-Versionen.
Alt Gestern, 21:56
MasterMC
SofaCoach

Was ist eig der Preis für die 3 Kopfballtore eines Tdw PL Spieler ?

Ich nagel die Dinger nur so in die Mitte , nur Giroud hat keinen Bock und steht immer falsch .
Alt Gestern, 21:58   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Wie es zu erwarten war. Dazu hat Sané den YPOTY gewonnen. Wahrscheinlich kommen die jeweiligen SBCs noch diese Nacht wie letzte Woche Sessegnon. Wäre zumindest meine Vermutung.
Alt Heute, 08:50
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Die Karte ist ein bisschen krank.
Alt Heute, 09:41   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

...und nicht ganz billig

Hab mir auch das Set mit genommen durch die SWAP Karten.
Kein Spieler hat mich so wirklich interessiert bis auf Ibra und da hat Hurz ja auch schon zu gesagt das er bestimmt auch nochmal einen IF bekommt.
Das Set mache ich zum TOTS dann auf aber mehr wie ein 83er kommt eh nicht raus
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (Heute)
Alt Heute, 10:32   (Hamburg)
thejokerhh
SofaCoach

Benutzerbild von thejokerhh

Da dieses Jahr mein erstes richtig aktives FUT Jahr ist hätte ich mal ne Frage. Wie waren denn die letzten Jahre so die Preise für das BuLi TOTS?
Alt Heute, 10:42   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Kannst du dir hier ziemlich genau anschauen mit ein bisschen filtern: https://www.futbin.com/17/player/18755/Lewandowski/

Sollte dieses Jahr nicht anders sein, so dass Lewa der teuerste Spieler wird und der Rest sich relativ günstig in "kleineren" Bereichen einpendelt.
Ein User sagt Danke:
thejokerhh (Heute)
Alt Heute, 12:05   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Was wird Naldo TOTS wohl in etwa kosten? 200k?

22:27