sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt Gestern, 11:04   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe

Benutzerbild von Schnitzel

Nach einiger Zeit mal wieder ein kurzes Teamupdate:

Über das Offensivtrio hat MNM eigentlich schon alles gesagt. Habe von Bergkamp und del Piero zwar nicht die Primeversionen, durch die besseren Workrates (Bergkamp) und dem nur marginalen Upgrade (del Piero) im Vergleich zu ihren besten Versionen fällt dies jedoch nicht weiter ins Gewicht. Larsson Prime hat Mbappe OTW vergessen gemacht und spielt sich zumindest ähnlich gut.

Bailey SIF und Coman PTG sind meine absoluten Wohlfühlspieler. Beide sehr stark am Ball und vor allem Bailey SIF mit verdammt viel Toren für einen Flügelspieler in diesem System. Außerdem sollten beide Spieler demnächst ein ordentliches Upgrade erhalten, was sie nochmal deutlich aufwerten sollte. Ich freu mich drauf.

Goretzka IF wurde hier schon genug abgefeiert. Zusammen mit Petit Prime, den ich nach knapp 500 Spielen gegen Rui Costa Prime eingetauscht habe, bildet er ein verdammt starkes Duo vor der Abwehr. Kann übrigens nun verstehen, warum Petit Prime im EA Forum so gefeiert wird. Defensiv ist er einfach eine Wucht. Offensiv hat Goretzka nach wie vor die Nase vorne.

In der Abwehr konnte ich endlich meinen untradeable Benatia IF einbauen. Für mich, was das Gesamtpaket betrifft, der wohl beste Verteidiger im Spiel, wenn man von den ganzen Ikonen absieht. Ginter TIF gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut. Stark im Zweikampf, super Spielaufbau und kaum Fehler in seinem Spiel. Da passt einfach alles.

Nun zu Lothar. Nachdem ich diese Woche eine frische Karte für 600k ergattern konnte, musste ich ihn unbedingt testen. Ergebnis: Matthäus macht einfach Spaß. Defensiv ist er überall zu finden und, Dank seines Stellungsspiels und seiner Agilität, unheimlich präzise in seinen Aktionen. Seine Aufbauspiel und seine Ausflüge nach vorne machen ebenfalls Spaß, weshalb er unbedingt im Team bleibt. Negatives ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht wird sein etwas schwacher Körper in der WL ein Problem. Mal schauen. Auf alle Fälle fühle ich mich mit ihm deutlich wohler als mit Rijkaard, den ich eine Zeit lang neben ihm hatte.

Im Tor bleibt ter Stegen TOTGS gesetzt. Könnte auch Neuer reinstellen, aber ter Stegen macht so wenig falsch, dass ein Tausch aus meiner Sicht nicht notwendig ist. Außerdem sollte ter Stegen demnächst auch ein ordentliches Upgrade erhalten.

Die Bank bilden zum Abschluss Carroll IF, Kramaric SIF, Moses IF, Promes SBC und Batsuayi OTW.
Bavaria_Zürich (Gestern)
Alt Gestern, 23:19   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die SBC von Blanc ist ja mal mega gut vom Preis her. Habe jetzt quasi lediglich meinen 89er gegen seinen 91er ausgetauscht vom Preis her. Durch die Packs gibt es später dann auch nochmal 10k. Demnach sogar noch Plus gemacht.

Kluivert ohne den Eintausch einer Ikone steht nun auch noch auf meinem Zettel. 4* Skills, 4* WF und dazu noch noch einen Wert von 86 bei "kurzer Pass". Sensationell gute Karte.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt Heute, 08:51
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Bei Madden wurde die Weekend League übrigens auf den Donnerstag erweitert. Das macht Hoffnung, dass sie bei FIFA bald nachziehen.
Croyance (Heute)
Alt Heute, 09:46   (Zürich)
Bavaria_Zürich
SofaCoach

Benutzerbild von Bavaria_Zürich

Die ersten Rating Upgrades kommen Heute Abend

Bavaria_Zürich ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (Heute)
Themen-Optionen

10:58