sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

NBA - twitter > 3PT > CP3 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.08.2018, 10:44
Katunga
Trust the process

Benutzerbild von Katunga

Schon ein cooler Court, mal was anders. Aber Gott, wie habe ich dieses Design damals in den Videospielen gehasst. Automatische Niederlage. War da nicht noch ein Team, dass außerhalb der Zone alles farbig hatte? War damals jedenfalls schrecklich zu spielen für mich

Da wir uns gerade im Sommerloch bewegen und ich zufällig drauf gestoßen bin, hier mal die letzten Jahre der Sixers schnell zusammengefasst:

Und das "Drama" ist natürlich noch nicht vorbei, die nächsten Episoden werden bald gedreht.

Weiterhin fehlt ein GM, wobei ich hier eigentlich recht entspannt bin. Zur Not einfach Eversly hochziehen und fertig. Zusammen mit Coach Brown hat es diesen Sommer doch ganz gut geklappt. Klar, den Star nicht bekommen, aber danach auch keinen Unsinn gemacht.

Und dann hat sich Zhaire Smith auch offiziell den Sixers angeschlossen in dem er sich am Fuß verletzt hat. Gleiche Art der Verletzung wie bei Ben Simmons damals.

Zu guter letzt darf man sich dann noch auf die Auflösung Frage "Kann Fultz werfen?" freuen. Also dran bleiben Jungs
Katunga ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cyrus (12.08.2018), johnny_tesla (12.08.2018), Weezy (12.08.2018)
Alt 12.08.2018, 18:22
Markus
Certified User

Benutzerbild von Markus

War da nicht noch ein Team, dass außerhalb der Zone alles farbig hatte?
Ja, die Vancouver Grizzlies hatten es zeitweise auch. Fantastisch!
Markus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Katunga (12.08.2018)
Themen-Optionen

16:50