sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 20.11.2017, 19:37   (OS)
PhatBene
King Kendrick

Benutzerbild von PhatBene

Kann ich Stadien irgendwie nach Namen suchen?
Suche das StubHub Center.

Laut Futhead soll es ein Bronze Stadion sein. Hab jetzt über eine Stunde die Transferliste durch geschaut und entnervt aufgegeben
Warum ist das Stadion so beliebt? Habe jetzt schon mehrfach davon gelesen, auch im FIFA-Forum.
PhatBene ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 21:59   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Ich finds optisch ganz nett.
Warum genau das so beliebt sein soll, kann ich dir auch nicht sagen.

Vielleicht weil es mit unter eines ist, das mal nicht weiße Tornetze hat
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2017, 22:31   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Diese Preise gerade sind wirklich zu schön. Erstmal Griezmann (235k), Mbappé (115k), Kanté (182k) und Valencia (31k) eingepackt.
Da muss ich mich ja doch mal selbst loben, dass ich ausnahmsweise den perfekten Zeitpunkt für diese Transfers getroffen habe. Denn zu der Zeit spekulierten sehr viele, dass die Preise noch weiter in den Keller gehen würden. Und heute - in der Woche vom BF - fängt nun alles sogar leicht an zu steigen.

Die Tage kommt dann mal ein vorläufiges Fazit zu meinem neuen Team, welches allerdings auf drei Position noch nicht so besetzt ist, wie ich es gerne hätte. Auf jeden Fall habe ich am Wochenende den goldenen MbopPé gegen seinen OTW ausgetauscht und selbst die 85 machen diese Karte schon unglaublich genial. Die 809k waren und sind dann allerdings weniger cool, auch wenn ich es bisher 0,0 bereue sie ausgegeben zu haben. Denn zusammen mit Griezmann ist das da vorne im Sturm einfach nur überragend.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 09:51   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Hab den Mbappe IF
Überlege auch auf OTW zu gehen, denke der wird in Zukunft immer besser. So wie ich das verstehe, werden die OTW Karten ja dann auch immer mit aufgewertet ?!

Oder aber überlege ich an Messi oder zu sparen um Ronaldo wieder zu holen, der Kerl macht definitiv oft den Unterschied aus im Game. Messi finde ich körperlich einfach zu schwach, wenn meine Gegner den haben verteidige ich das mit Ramos und Bailly eigentlich immer gut weg.
Irgendwie hoffe ich noch auf eine SBC mit dem Henry
Muss mal schauen wie die Preise am Freitag so aussehen werden.

In der letzten Weekend League hab ich Son (82er) immer mal eingewechselt und später dann stamm spielen lassen. Wie kann ein Spieler so OP sein? Um die 16 Tore und 12 Vorlagen in vielleicht 18-19 Games.
Will gar nicht wissen wie der 84er Son dann abgeht. Bei dem muss man sich keine Gedanken machen was sein starker Fuß ist, der haut ja einfach alles rein.

Deshalb bin ich von Griezman weg. Wie oft ich da Dinger auf dem rechten Fuß hatte aber er da einfach zu schwach ist (für mich).
Alt Gestern, 12:24   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Hab den Mbappe IF
Überlege auch auf OTW zu gehen, denke der wird in Zukunft immer besser. So wie ich das verstehe, werden die OTW Karten ja dann auch immer mit aufgewertet ?!

Oder aber überlege ich an Messi oder zu sparen um Ronaldo wieder zu holen, der Kerl macht definitiv oft den Unterschied aus im Game. Messi finde ich körperlich einfach zu schwach, wenn meine Gegner den haben verteidige ich das mit Ramos und Bailly eigentlich immer gut weg.
Irgendwie hoffe ich noch auf eine SBC mit dem Henry
Muss mal schauen wie die Preise am Freitag so aussehen werden.

In der letzten Weekend League hab ich Son (82er) immer mal eingewechselt und später dann stamm spielen lassen. Wie kann ein Spieler so OP sein? Um die 16 Tore und 12 Vorlagen in vielleicht 18-19 Games.
Will gar nicht wissen wie der 84er Son dann abgeht. Bei dem muss man sich keine Gedanken machen was sein starker Fuß ist, der haut ja einfach alles rein.

Deshalb bin ich von Griezman weg. Wie oft ich da Dinger auf dem rechten Fuß hatte aber er da einfach zu schwach ist (für mich).
Genau, die gehen mit jeder Specialcard (abgesehen vom TOTS) mit nach oben. Das ist auch mein primärer Kaufgrund gewesen, da ich eigentlich fest davon ausgehe, dass er in der Gurkenliga noch 1-2 weitere IFs holen wird. Und mit 87-89 gehört diese Karte dann endgültig zu den Top5-Stürmern im Spiel. Es macht aber jetzt schon unfassbar viel Laune mit dem Jungen.

Einziger Kritikpunkt an ihm, das stimmt.

Geändert von Hurz (Gestern um 12:58 Uhr)
Alt Gestern, 15:53
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Nachdem ich bisher alles schön beisammengehalten habe, konnte ich gestern der sowieso spottgünstigen SBC Rui Costas nicht widerstehen. Einen Verratti, drei günstige IFs sowie einige Spieler für unter 2k musste ich noch zusätzlich kaufen, aber insgesamt hat mich die SBC keine 100k gekostet. Am Ende kamen aus den Packs, die es ja noch obendrauf gibt, Eriksen Hero, Mertens und Granqvist Hero gesprungen. Davon abgesehen ist Rui Costa Prime ein absolutes Monster!
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt Gestern, 17:04   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach

Benutzerbild von STC_80

Mir gehen diese Ikonen ja mal richtig auf den sack.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
kettcar (Gestern)
Alt Gestern, 19:22
MissesNextMatch
Certified User

Ich war vorher auch skeptisch, aber bin inzwischen großer Fan. Sobald Okocha Prime kommt, habe ich einen schönen Icon-Riegel im ZOM und kann davor quasi jeden beliebigen Stürmer bei 10er-Chemie einsetzen. Außerdem: Okocha!
Alt Gestern, 19:33   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Mir gehen diese Ikonen ja mal richtig auf den sack.
Ich kann damit auch nicht sonderlich viel anfangen, finde es aber nicht schlimm, wenn Leute damit spielen. Einen Völler würde ich z.B. auch sofort holen, wenn es ihn denn geben würde.

Aber lustig ist es durch das Skillbased Matchmaking schon zu sehen, wenn die Ikonen bei den Gegnern der Pros auf die letzten Spiele hin immer mehr werden. ^^ Vor allem Hernandez ist dort eigentlich so gut wie in jedem Spiel vertreten. Gullit ist auch so ein Kandidat, wobei den sich dann doch nicht jeder leisten kann.
Alt Gestern, 21:09   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Gullit ist aber auch ein beast. Hatte den im Draft mal.
Wo wir beim Thema wären.

Heute 2x in Folge den Draft gewonnen und es gab Khedira und Cahill als beste Spieler
War schon enttäuschend aber will mich ja nicht beschweren
Alt Gestern, 21:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Ich wollte gerade sagen.
Alt Heute, 00:20
MissesNextMatch
Certified User

Wobei ich sagen muss, dass mich mit wenigen Ausnahmen doch vor allem die Icons interessieren, die ich noch so richtig bewusst selbst habe spielen sehen. Pelé, Rijkaard, van Basten oder selbst Gullit reizen mich nicht so sehr. Die Spieler, die ich selbst bei großen Turnieren oder früher montags im DSF (LaOla) gesehen oder schon bei PES gesteuert habe, machen mir jedoch wider Erwarten richtig Laune.

Ein bisschen bin ich nur von der Auswahl enttäuscht. Mit Edwin van der Sar, Frank Rijkaard, Ruud Gullit, Dennis Bergkamp, Marc Overmars, Patrick Kluivert und Marco van Basten sind gleich sieben Holländer dabei, falls ich nicht sogar noch einen vergessen habe, während mit Lothar Matthäus bspw. nur ein Deutscher dabei ist. Asien ist gar nicht vertreten und Afrika auch nur mit Jay-Jay Okocha. Da hätte ich schon lieber George Weah, Roger Milla, Abédi Pelé und am liebsten natürlich Anthony Yeboah gesehen, bevor man sich quasi ein ganzes Team aus Oranje-Spielern zusammenstellen kann. Wurde das eigentlich schon mal wo thematisiert?
Alt Heute, 16:01   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Arturoooo!
Themen-Optionen

17:24