sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

[PS4] Madden 17 CF - #17 - Off-Season Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.06.2017, 08:29   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Glückwunsch von mir an Unterstrich!

Jetzt bin ich nicht mehr alleine mit vier Ringen.
Warst du auch vor meinem Sieg nicht.
gee678 (19.06.2017), ridler (19.06.2017)
Alt 19.06.2017, 11:32   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Bear, wenn du mir auf meine PN schon nicht antwortest, magst du mir dann vielleicht hier kurz erklären, wo dein Problem mit dem gestrigen Spiel ist und wieso du danach so anpöbelst? Ich hab jedenfalls keine Lust, mich als Vollidioten bezeichnen zu lassen. Mit "sei bitte kein Affe" hast du den Umgangston zu Beginn ja direkt mal festgelegt, ich bin mir aber wirklich nicht bewusst, unfair gespielt oder irgendwelchen dummen Sprüche dirgegenüber abgegeben zu haben.

Wenn das der Frust über die Niederlage ist, meinetwegen, aber da kann ich nun wirklich nichts für. Und dazu gezwungen, gestern schon zu spielen, hab ich dich auch nicht.
das f (19.06.2017)
Alt 19.06.2017, 20:44   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Also keine Antwort, nichts, Bear? Das ist doch wirklich Kindergarten so. Naja, schade, aber spiel du meinetwegen weiter beleidigtes Kind.

Sollte ich dich in irgendeiner Art und Weise provoziert, genervt, beleidigt haben, tut es mir wirklich Leid, aber ich hab echt keinen Plan, wo dein Problem ist. So ziehe ich daraus meine Schlüsse und muss mir stark überlegen, ob ich bei Madden 18 wieder dabei bin.

Geändert von Unterstrich500 (19.06.2017 um 21:20 Uhr)
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
abusebear, affenpunt, bombenbear, book of eli, cheater cpu drive, cheater dez, cheater rollout, cheater screen, cheater stick, cpu qb accuracy = 100%, curluke, die palme, glücksaffenmaniac, glücksbärchi, glücksritter, herumbomben, ifcken sie sich ea, mehrhass, og jackson, ravens worlddomination, screenidler, slantxu, spoileraffe, turnover maschinen, zurücklaufxu
Themen-Optionen

13:11