sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] VfL Bochum 1848 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 18.12.2017, 20:46   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Ist das dieser Polizeiwagen aus Sachsen?
Macl ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (18.12.2017), chinchin (18.12.2017), das f (19.12.2017), jouston (18.12.2017), Thrasher (19.12.2017)
Alt 19.12.2017, 15:10   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Bastians möchte wohl diesen Winter den Verein in Richtung China verlassen

http://www.westline.de/fussball/vfl-...chum-verlassen


War ja irgendwie zu erwarten das er wechseln möchte
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 05:39
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Das hier ist mittlerweile echt nur noch ein Karnevalsverein.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 08:16   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Bastians war vor paar Minuten bei Radio Bochum zu Gast. Dort sagte er live: Er will aufjedenfall wegen Hochstätter wechseln. Er will/würde auch ohne Familie(Seine Frau ist aktuell auch schwanger) gehen wollen. Er meinte wohl auch, das er von der Stellungnahme die gestern der VfL veröffentlicht hatte, wo es hieß das man mit ihm planen würde, nur aus dem Radio gehört hatte. Mit ihm persönlich wurde darüber nicht gesprochen.


Denke das wird heute nochmal richtig knallen im Verein. Das sowas von ihm jetzt direkt in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, muss jetzt nicht sein. Hochstätter ist daran ja leider selbst dran Schuld das Bastians das macht, da er ja damit anfing.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 08:17   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Hier das Interview

__________________
ridler ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 08:43   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino
 
Benutzerbild von scnorweger

Er will/würde auch ohne Familie(Seine Frau ist aktuell auch schwanger) gehen wollen.
Ernsthaft!? So eine Hohlbirne. (Zumindest wenn es um einen Wechsel nach Asien geht)
__________________
"Die ganze Welt ist Bühne, und alle - Frau'n und Männer - bloße Spieler.
Sie treten auf und gehen wieder ab..." W.S.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
kettcar (20.12.2017), Mendesino (20.12.2017)
Alt 22.12.2017, 19:17   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Nächster Paukenschlag beim VfL Bochum: Finanzvorstand Wilken Engelbracht sowie die Aufsichtsräte Matthias Knälmann und Frank Goosen haben die übrigen Mitglieder der Vereinsführung darüber informiert, ihre Ämter so schnell wie möglich niederlegen zu wollen.

http://www.westline.de/fussball/vfl-...enden-abschied
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 19:25   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Ernsthaft!? So eine Hohlbirne. (Zumindest wenn es um einen Wechsel nach Asien geht)
Nunja, ein Jahr China, dannach hat er mit Frau und Kind wohl endgültig ausgesorgt.

Könnte man auch als selbstlosen Schritt sehen.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
jouston (22.12.2017), MMM (23.12.2017), Noc (22.12.2017), Pato discoteca (23.12.2017)
Alt 05.01.2018, 11:09   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Wir haben Philip Ochs aus Hoffenheim für den Rest der Saison ausgeliehen.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 18:55   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Bastians Wechsel nach China steht wohl kurz bevor

http://www.westline.de/fussball/vfl-...ng-steht-bevor
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 13:59   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Wechsel von Bastians nach China ist fix

http://www.westline.de/fussball/vfl-...i-tianjin-teda
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 18:20   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Alter. Dieser Ello dann auch schon wieder.
Also kann man vielleicht pfeifen. Aber muss man auch nicht. Man muss aber auch nicht so schlafmützig hingehen.
Was für eine bescheuerte Saison...
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 18:37   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Hast auch nen blinden Wurtz vorne drin :-( Wie der Eiskalt mit der picke den Ball aus 10-11m komplett daneben kloppt. Wenn er den gemacht hätte, wäre das Spiel evtl in eine ganz andere Richtung gegangen.
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2018, 19:40
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Die Gelbe fuer Guenduz war wunderschoen. Noch besser nur, dass es keine Gelben mehr fuer Zeitspiel gibt und Stolperkamp mit einer Auswechslung 2 Minuten von der Uhr nimmt.

Diese 30 Minuten genuegen mir fuer den Rest der Rueckrunde.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 18:11   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Diamantakos wechselt nach Pauli

http://www.westline.de/fussball/vfl-...-fc-st-pauli-0
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
1848, altegoer, bochum, bochumer1848, braindead, eigentlich ganz lustig, epalle, ernst, fahrstuhl, fuchs, fuchser, grote, klimowandel, koller, koller raus, mörschel, ruhrpott, scheschtack, sestak, verbeek, vfl, wohlfarth, yahia
Themen-Optionen



13:25
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts