sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[PS4] Lurchis Karriere - Oh when the Saints... Dieses Thema abonnieren
Mehr
#571
Alt 20.12.2017, 10:54
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Auch der ungeliebte Carabao Cup kann mit packenden Partien aufwarten. Die beiden Erstligisten duellierten sich dabei in der dritten Runde über die volle Distanz und ermittelten erst im Elfmeterschießen einen Sieger. Dort aber klar, da die Gastgeber keinen einzigen ihrer Schüsse verwandeln konnten und somit mit 0:3 unterlagen. Vorher waren sie es jedoch lange Zeit, die das Spiel bestimmten und auch verdient in Führung lagen. Nachdem Southamptons 17-jähriger Jungstürmer Smits aber ausglich, übernahmen die Saints die Kontrolle. Und als Lirola in der 110. Minute zur Gästeführung traf, schien die Partie gelaufen. Doch der Dramatik nicht genug, glich Poulsen in der 119. Minute aus und hievte sein Team immerhin noch ins Elfmeterschießen. Neben dem Weiterkommen der tollste Aspekt für Mauricio Pellegrino: Charlie Austin feierte sein Comeback nach einem Kreuzbandriss.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.12.2017), Baumi (20.12.2017), Guldurak (20.12.2017)
#572
Alt 20.12.2017, 14:08
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Norwich bot den Saints mehr Paroli als gedacht. Die Gäste gingen sogar früh in Führung, Flügelflitzer Raphinha glich jedoch schnell mit seinem bereits vierten Saisontor für die Hausherren aus. Die Partie blieb offen und erst ein Geniestreich von Boufal brachte Southampton auf die Siegerstraße. In einer heißen Schlussphase feuerten die Gäste aus allen Rohren, die Saints blockten jedoch immer im letzten Moment ab oder konnten sich bei Schlussmann Lafont verlassen. So verbleibt Southamtpon im oberen Feld und Norwich rutscht wieder etwas ab.


... und sonst so:
  • Tottenham übernimmt durch einen knappen Sieg in Leicester erneut die Spitze
  • Die beiden Teams aus Manchester befreien sich durch deutliche 3:0-Erfolge etwas, für United war es der erste Saisonsieg überhaupt
  • Weil auch Crystal Palace bei Everton gewinnt, ist Watford nun das noch einzige sieglose Team
  • Liverpools Philippe Coutinho ist Spieler des Monats September

Code:
6. Spieltag

Aston Villa (N)           - Chelsea (M, P)             0:1  
Arsenal                   - Swansea City               1:2  
Everton                   - Crystal Palace             1:3  
Southampton               - Norwich (N)                2:1  
Leicester City            - Tottenham Hotspur          0:1  
Manchester City           - Huddersfield Town          3:0  
Manchester United         - Watford                    3:0  
Burnley                   - West Bromwich Albion       1:1  
Reading (N)               - Liverpool                  0:2  
Stoke City                - Bournemouth                0:0
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±  Punkte 
--------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur            6    5    1    0     8:3   +5   16 
 2. Stoke City                   6    4    2    0    11:5   +6   14 
 3. Liverpool                    6    4    1    1     9:2   +7   13 
 4. Bournemouth                  6    4    1    1     7:4   +3   13 
 5. Southampton                  6    3    2    1     9:7   +2   11 
 6. Burnley                      6    2    3    1    10:6   +4    9 
 7. Everton                      6    3    0    3    11:8   +3    9 
 8. Arsenal                      6    3    0    3     9:7   +2    9 
 9. Swansea City                 6    3    0    3     8:8   ±0    9 
10. Chelsea (M, P)               6    3    0    3     7:8   -1    9 
11. Leicester City               6    2    2    2     7:7   ±0    8 
12. Manchester City              6    2    1    3    12:7   +5    7 
13. Manchester United            6    1    3    2    10:9   +1    6 
14. Crystal Palace               6    1    3    2     5:7   -2    6 
15. Huddersfield Town            6    1    3    2     7:10  -3    6 
16. Norwich (N)                  6    2    0    4     6:13  -7    6 
17. West Bromwich Albion         6    1    2    3     3:8   -5    5 
18. Reading (N)                  6    1    1    4     3:9   -6    4 
19. Aston Villa (N)              6    1    1    4     4:11  -7    4 
20. Watford                      6    0    2    4     5:12  -7    2 
--------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Baumi (21.12.2017), Guldurak (20.12.2017), Leines (20.12.2017)
#573
Alt 21.12.2017, 11:07
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Southamptons schlechteste Saisonleistung mündet in einer verdienten 1:3-Schlappe. Zwar gingen die Saints früh in Front, doch sollte dies für lange Zeit der einzige Torschuss der Gäste bleiben. Bounemouth kontrollierte die Partie und war bei Weitem nicht so fehleranfällig wie der Gast. So fuhren die Cherries im Nachbarschaftsduell einen letztlich verdienten 3:1-Erfolg ein und setzen sich weiter in der Spitzengruppe fest, während Southampton ins Mittelfeld abrutscht.
Nach dem Spiel wurde bekanntgegeben, dass Jordy Clasie, seit seiner Rückkehr ohnehin nur noch Ergänzungsspieler, im Winter für 14,6 Millionen zu West Brom wechseln wird. Auch Nachwuchstalent Sam McQueen verlässt den Verein. Er wechselt für 1,5 Millionen zu Norwich.


... und sonst so:
  • Durch ein spätes Lamela-Tor siegt Tottenham knapp gegen Aufsteiger Reading und bleibt vorn
  • Nach dem Horrorstart und kommt Chelsea ins Rollen, siegt zum vierten Mal in Folge und ist schon Sechster
  • Torjägerliste: Southamptons Raphinha, Liverpools Coutinho und Stokes Choupo-Moting führen mit jeweils 5 Treffern
  • Unzufrieden, unglücklich, Heimweh: Manolo Gabbiadini bat Southamptons Verantwortliche überraschend um einen Wechsel - vorzugsweise in die Heimat

Code:
7. Spieltag

Crystal Palace            - Stoke City                 0:2  
Bournemouth               - Southampton                3:1  
Liverpool                 - Burnley                    3:1  
Watford                   - Aston Villa (N)            2:0  
Tottenham Hotspur         - Reading (N)                3:2  
Chelsea (M, P)            - Manchester City            2:1  
Huddersfield Town         - Leicester City             0:1  
Norwich (N)               - Manchester United          1:1  
Swansea City              - Everton                    2:1  
West Bromwich Albion      - Arsenal                    1:0
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±  Punkte 
--------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur            7    6    1    0    11:5   +6   19 
 2. Stoke City                   7    5    2    0    13:5   +8   17 
 3. Liverpool                    7    5    1    1    12:3   +9   16 
 4. Bournemouth                  7    5    1    1    10:5   +5   16 
 5. Swansea City                 7    4    0    3    10:9   +1   12 
 6. Chelsea (M, P)               7    4    0    3     9:9   ±0   12 
 7. Leicester City               7    3    2    2     8:7   +1   11 
 8. Southampton                  7    3    2    2    10:10  ±0   11 
 9. Everton                      7    3    0    4    12:10  +2    9 
10. Burnley                      7    2    3    2    11:9   +2    9 
11. Arsenal                      7    3    0    4     9:8   +1    9 
12. West Bromwich Albion         7    2    2    3     4:8   -4    8 
13. Manchester City              7    2    1    4    13:9   +4    7 
14. Manchester United            7    1    4    2    11:10  +1    7 
15. Norwich (N)                  7    2    1    4     7:14  -7    7 
16. Huddersfield Town            7    1    3    3     7:11  -4    6 
17. Crystal Palace               7    1    3    3     5:9   -4    6 
18. Watford                      7    1    2    4     7:12  -5    5 
19. Reading (N)                  7    1    1    5     5:12  -7    4 
20. Aston Villa (N)              7    1    1    5     4:13  -9    4
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Baumi (21.12.2017)
#574
Alt 22.12.2017, 10:22
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Dank einer enormen Leistungssteigerung im Vergleich zum Bournemouth-Spiel kehrt Southampton in die Erfolgsspur zurück. Von Beginn an dominierte man den Gast aus London und stellte die Weichen früh auf Sieg. Dabei erzielte Rückkehrer Luke Shaw mit seinem ersten Premier League-Tor überhaupt das 1:0. Es war die vorläufige Krönung der bisherigen Erfolgsgeschichte um Shaws Transfer. Noch vor der Pause schraubten die Hausherren hoch auf 3:0 und schalteten im zweiten Durchgang einen Gang zurück. Weil Keeper Lafont sogar noch einen Strafstoß parieren konnte, blieb es beim klaren Sieg.


... und sonst so:
  • Stoke unterliegt überraschend zuhause gegen Swansea, womit Spitzenreiter Tottenham das einzige ungeschlagene Team ist
  • Liverpool dreht das Spiel im Emirates nach frührem Rückstand und ist nun härtester Verfolger der Spurs
  • Tag der Auswärtssiege: 6 von 10 Spielen kann der Gast für sich entscheiden
  • Schneller als gedacht: Nur zwei Wochen nach Bekanntwerden seines Wechselwunsches steht Manolo Gabbiadinis Transfer bereits fest: Für 32 Millionen wechselt der Stürmer im Winter in seine Heimat zum AS Rom. Southampton verhandelt bereits mit Nachfolgern

Code:
8. Spieltag

Stoke City                - Swansea City               0:2  
Aston Villa (N)           - Norwich (N)                1:2  
Arsenal                   - Liverpool                  1:2  
Burnley                   - Reading (N)                1:1  
Southampton               - Crystal Palace             3:0  
Huddersfield Town         - Tottenham Hotspur          1:3  
Leicester City            - Chelsea (M, P)             1:2  
Manchester City           - Watford                    1:1  
Manchester United         - Bournemouth                1:2  
Everton                   - West Bromwich Albion       2:0
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur            8    7    1    0    14:6   +8    22 
 2. Liverpool                    8    6    1    1    14:4   +10   19 
 3. Bournemouth                  8    6    1    1    12:6   +6    19 
 4. Stoke City                   8    5    2    1    13:7   +6    17 
 5. Swansea City                 8    5    0    3    12:9   +3    15 
 6. Chelsea (M, P)               8    5    0    3    11:10  +1    15 
 7. Southampton                  8    4    2    2    13:10  +3    14 
 8. Everton                      8    4    0    4    14:10  +4    12 
 9. Leicester City               8    3    2    3     9:9   ±0    11 
10. Burnley                      8    2    4    2    12:10  +2    10 
11. Norwich (N)                  8    3    1    4     9:15  -6    10 
12. Arsenal                      8    3    0    5    10:10  ±0     9 
13. Manchester City              8    2    2    4    14:10  +4     8 
14. West Bromwich Albion         8    2    2    4     4:10  -6     8 
15. Manchester United            8    1    4    3    12:12  ±0     7 
16. Watford                      8    1    3    4     8:13  -5     6 
17. Huddersfield Town            8    1    3    4     8:14  -6     6 
18. Crystal Palace               8    1    3    4     5:12  -7     6 
19. Reading (N)                  8    1    2    5     6:13  -7     5 
20. Aston Villa (N)              8    1    1    6     5:15  -10    4 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Baumi (22.12.2017)
#575
Alt 22.12.2017, 11:36
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Ebenso knapper wie glücklicher Sieg für die Saints, die sich dadurch zunächst im oberen Tabellendrittel festsetzen können. Swansea war im gesamten Spiel das bessere Team, hatte die größeren Gelegenheiten, lief aber einem frühen Rückstand hinterher, weil Gallagher nach knapp zehn Minuten den ersten gelungenen Angriff für Southampton verwertete. So lief Swansea lange an, hatte vor allem durch Bony gute Chancen, verlor am Ende aber trotzdem.


... und sonst so:
  • Tottenham verliert überraschend zuhause gegen Burnley und gibt die Spitze an Sensationsteam Bournemouth ab
  • Während Chelsea zum sechsten Mal in Folge gewinnt, kassiert Arsenal die vierte Schlappe in Folge
  • Auch City und United kassieren einmal mehr peinliche Niederlagen und stecken unten fest
  • Transfer-Kracher in der Bundesliga? Max Kruse steht angeblich vor einem Winter-Wechsel nach Leverkusen

Code:
9. Spieltag

Swansea City              - Southampton                0:1  
Crystal Palace            - Manchester United          2:1  
Bournemouth               - Aston Villa (N)            3:0  
Chelsea (M, P)            - Huddersfield Town          3:1  
Liverpool                 - Everton                    0:0  
Reading (N)               - Arsenal                    1:0  
Tottenham Hotspur         - Burnley                    2:3  
Watford                   - Leicester City             0:1  
Norwich (N)               - Manchester City            2:0  
West Bromwich Albion      - Stoke City                 0:2
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                  9    7    1    1    15:6   +9    22 
 2. Tottenham Hotspur            9    7    1    1    16:9   +7    22 
 3. Liverpool                    9    6    2    1    14:4   +10   20 
 4. Stoke City                   9    6    2    1    15:7   +8    20 
 5. Chelsea (M, P)               9    6    0    3    14:11  +3    18 
 6. Southampton                  9    5    2    2    14:10  +4    17 
 7. Swansea City                 9    5    0    4    12:10  +2    15 
 8. Leicester City               9    4    2    3    10:9   +1    14 
 9. Everton                      9    4    1    4    14:10  +4    13 
10. Burnley                      9    3    4    2    15:12  +3    13 
11. Norwich (N)                  9    4    1    4    11:15  -4    13 
12. Arsenal                      9    3    0    6    10:11  -1     9 
13. Crystal Palace               9    2    3    4     7:13  -6     9 
14. Manchester City              9    2    2    5    14:12  +2     8 
15. Reading (N)                  9    2    2    5     7:13  -6     8 
16. West Bromwich Albion         9    2    2    5     4:12  -8     8 
17. Manchester United            9    1    4    4    13:14  -1     7 
18. Watford                      9    1    3    5     8:14  -6     6 
19. Huddersfield Town            9    1    3    5     9:17  -8     6 
20. Aston Villa (N)              9    1    1    7     5:18  -13    4 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (22.12.2017), Baumi (22.12.2017)
#576
Alt 03.01.2018, 20:44
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Schwache Leistung von Southamptons B-Elf, die im verdienten Aus im Carabao Cup mündete. Reading war in einer schwachen ersten Halbzeit das bessere Team, Chancen jedoch aber lange Zeit aus. Mit dem Pausenpfiff aber ging der Gast in Führung. Zwar kam Southampton besser aus der Kabine und glich durch einen Distanzschuss Hojbjergs aus, doch ebenjener Hojbjerg ermöglichte dem Gast kurz vor Schluss mit einem katastrophalen Fehlpass den Siegtreffer. Schwerer noch als die Niederlage wiegen die Verletzungen von Gabbiadini (Knie verdreht, ca. 3 Wochen Pause) und Lemina (Außenbandverletzung, 2 Monate).
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Baumi (03.01.2018)
#577
Alt 03.01.2018, 20:55
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Unerwartete Niederlage für die Saints, die trotzdem auf Rang 6 verbleiben. Schuld war eine komplett verschlafene erste Halbzeit, nach der die Baggies bereits mit 2:0 führten. Yussuf Poulsen, der Southampton vor wenigen Wochen schon im Carabao Cup mit seinem Ausgleich in der 119. Minute ärgerte, schnürte mit einem tollen Kopfball und einem fulminanten Distanzschuss einen Doppelpack. Southampton kam schwungvoll aus der Kabine und Torjäger Raphinha konnte schnell verkürzen. Doch mehr waren die Gastgeber an diesem Tage nicht zu leisten im Stande. Die Gäste vergaben sogar noch einige Kontergelegenheiten. So stand die dritte Niederlage für die Saints und der dritte Saisonsieg für West Bromwich.


... und sonst so:
  • Bournemouth holt im Etihad zwar ein beachtliches Unentschieden, muss die Spitze aber an Tottenham abgeben
  • Aufsteiger Aston Villa konnte seit dem Sieg am ersten Spieltag nicht mehr gewinnen und ist trostloser Letzter
  • Diego Costa ist Spieler des Monats Oktober

Code:
10. Spieltag

Aston Villa (N)           - Crystal Palace             1:2  
Arsenal                   - Burnley                    2:1  
Chelsea (M, P)            - Tottenham Hotspur          0:1  
Southampton               - West Bromwich Albion       1:2  
Manchester City           - Bournemouth                1:1  
Manchester United         - Swansea City               1:1  
Stoke City                - Liverpool                  0:2  
Everton                   - Reading (N)                3:1  
Leicester City            - Norwich (N)                0:2  
Huddersfield Town         - Watford                    2:3
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur           10    8    1    1    17:9   +8    25 
 2. Liverpool                   10    7    2    1    16:4   +12   23 
 3. Bournemouth                 10    7    2    1    16:7   +9    23 
 4. Stoke City                  10    6    2    2    15:9   +6    20 
 5. Chelsea (M, P)              10    6    0    4    14:12  +2    18 
 6. Southampton                 10    5    2    3    15:12  +3    17 
 7. Everton                     10    5    1    4    17:11  +6    16 
 8. Swansea City                10    5    1    4    13:11  +2    16 
 9. Norwich (N)                 10    5    1    4    13:15  -2    16 
10. Leicester City              10    4    2    4    10:11  -1    14 
11. Burnley                     10    3    4    3    16:14  +2    13 
12. Arsenal                     10    4    0    6    12:12  ±0    12 
13. Crystal Palace              10    3    3    4     9:14  -5    12 
14. West Bromwich Albion        10    3    2    5     6:13  -7    11 
15. Manchester City             10    2    3    5    15:13  +2     9 
16. Watford                     10    2    3    5    11:16  -5     9 
17. Manchester United           10    1    5    4    14:15  -1     8 
18. Reading (N)                 10    2    2    6     8:16  -8     8 
19. Huddersfield Town           10    1    3    6    11:20  -9     6 
20. Aston Villa (N)             10    1    1    8     6:20  -14    4 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (03.01.2018), Baumi (03.01.2018), Leines (04.01.2018)
#578
Alt 07.01.2018, 18:57
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Jürgen Klopp warf vor dem Duell mit Erzfeind United gegen Southampton die Rotationsmaschine an und 40 Minuten lang sah es so aus, als ob er dafür böse bestraft würde. Bis dahin nämlich führte der Gast und ließ die Reds nicht ins Spiel kommen. Doch durch einen unglücklich abgefälschten Schuss glich der Gastgeber noch vor der Pause aus. Nach dem Wechsel schalteten die Reds dann zwei Gänge höher, überrollten die Saints förmlich und feierten einen verdienten, aber zu hohen, 5:1-Kantersieg.


... und sonst so:
  • Tottenham verliert das Nord London-Derby und gibt die Tabellenspitze an Liverpool ab
  • Aufsteiger Norwich feiert den vierten Sieg in Serie und setzt sich vorerst in der oberen Tabellenhälfte fest
  • Aston Villa gewinnt erstmals seit 9 Spielen, Huddersfield ist neuer Letzter
  • Gabbiadini-Nachfolger steht fest: Southampton zieht Breel Embolos Ausstiegsklausel und verpflichtet den Schweizer für 26 Millionen von Schalke 04.

Code:
11. Spieltag

Burnley                   - Everton                    1:2  
Liverpool                 - Southampton                5:1  
Reading (N)               - Stoke City                 1:2  
Norwich (N)               - Huddersfield Town          2:1  
Swansea City              - Aston Villa (N)            0:2  
Crystal Palace            - Manchester City            1:2  
Bournemouth               - Leicester City             3:0  
Watford                   - Chelsea (M, P)             2:1  
Tottenham Hotspur         - Arsenal                    1:2  
West Bromwich Albion      - Manchester United          0:0
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Liverpool                   11    8    2    1    21:5   +16   26 
 2. Bournemouth                 11    8    2    1    19:7   +12   26 
 3. Tottenham Hotspur           11    8    1    2    18:11  +7    25 
 4. Stoke City                  11    7    2    2    17:10  +7    23 
 5. Everton                     11    6    1    4    19:12  +7    19 
 6. Norwich (N)                 11    6    1    4    15:16  -1    19 
 7. Chelsea (M, P)              11    6    0    5    15:14  +1    18 
 8. Southampton                 11    5    2    4    16:17  -1    17 
 9. Swansea City                11    5    1    5    13:13  ±0    16 
10. Arsenal                     11    5    0    6    14:13  +1    15 
11. Leicester City              11    4    2    5    10:14  -4    14 
12. Burnley                     11    3    4    4    17:16  +1    13 
13. Manchester City             11    3    3    5    17:14  +3    12 
14. Watford                     11    3    3    5    13:17  -4    12 
15. Crystal Palace              11    3    3    5    10:16  -6    12 
16. West Bromwich Albion        11    3    3    5     6:13  -7    12 
17. Manchester United           11    1    6    4    14:15  -1     9 
18. Reading (N)                 11    2    2    7     9:18  -9     8 
19. Aston Villa (N)             11    2    1    8     8:20  -12    7 
20. Huddersfield Town           11    1    3    7    12:22  -10    6 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Baumi (07.01.2018), Leines (08.01.2018)
#579
Alt 09.01.2018, 13:00
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Bestens erholt von der herben Klatsche in Liverpool präsentierte sich Southampton gegen Aufsteiger Reading und siegte mit demselben Ergebnis, das man vor Wochenfrist noch selbst schlucken musste. Dabei zeigten die Saints von Beginn an Vollgasfußball und belohnten sich schnell. Toller Schlusspunkt war, dass Charlie Austin in der Nachspielzeit sein erstes Tor seit seinem Kreuzbandriss erzielen konnte. Einziger Wermutstropfen war die Verletzung von Sofiane Boufal, der mit gebrochenem Zeh wohl rund zwei Monate fehlen wird.


... und sonst so:
  • Ausgerechnet beim kriselnden Erzfeind reißt Liverpools Serie von zehn Spielen ohne Niederlage
  • Weil auch Tottenham überraschend verliert, ist Bournemouth wieder Spitzenreiter
  • Philippe Coutinho führt die Torjägerliste mit 8 Treffern an, es folgen Swanseas Wilfried Bony und Southamptons Raphinha mit je 7 Toren

Code:
12. Spieltag

Chelsea (M, P)            - Norwich (N)                3:1  
Southampton               - Reading (N)                5:1  
Watford                   - Tottenham Hotspur          2:1  
Huddersfield Town         - Bournemouth                2:2  
Leicester City            - Crystal Palace             1:2  
Manchester United         - Liverpool                  3:2  
Stoke City                - Burnley                    1:2  
Aston Villa (N)           - West Bromwich Albion       1:2  
Everton                   - Arsenal                    1:1  
Manchester City           - Swansea City               0:2
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                 12    8    3    1    21:9   +12   27 
 2. Liverpool                   12    8    2    2    23:8   +15   26 
 3. Tottenham Hotspur           12    8    1    3    19:13  +6    25 
 4. Stoke City                  12    7    2    3    18:12  +6    23 
 5. Chelsea (M, P)              12    7    0    5    18:15  +3    21 
 6. Everton                     12    6    2    4    20:13  +7    20 
 7. Southampton                 12    6    2    4    21:18  +3    20 
 8. Swansea City                12    6    1    5    15:13  +2    19 
 9. Norwich (N)                 12    6    1    5    16:19  -3    19 
10. Burnley                     12    4    4    4    19:17  +2    16 
11. Arsenal                     12    5    1    6    15:14  +1    16 
12. Watford                     12    4    3    5    15:18  -3    15 
13. Crystal Palace              12    4    3    5    12:17  -5    15 
14. West Bromwich Albion        12    4    3    5     8:14  -6    15 
15. Leicester City              12    4    2    6    11:16  -5    14 
16. Manchester City             12    3    3    6    17:16  +1    12 
17. Manchester United           12    2    6    4    17:17  ±0    12 
18. Reading (N)                 12    2    2    8    10:23  -13    8 
19. Huddersfield Town           12    1    4    7    14:24  -10    7 
20. Aston Villa (N)             12    2    1    9     9:22  -13    7 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Baumi (09.01.2018), Macl (11.01.2018), Mummel (10.01.2018), Thortizzle (11.01.2018)
#580
Alt 11.01.2018, 21:29
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Es läuft nicht mehr: Dritte Niederlage aus den vergangenen vier Spielen für Southampton, das erneut eine Chance verpasst, in die internationalen Ränge vorzurutschen. War die erste Halbzeit noch akzeptabel und erspielte man sich gute Gelegenheiten, kam Burnley in der zweiten Halbzeit immer besser in die Partie und ging folgerichtig in Führung. Mit einer Glanzparade rettete Lindegaard in der Nachspielzeit den Sieg, der im direkten Gegenzug mit Defours 2:0 klargemacht wurde. Die Gastgeber schließen damit nach Punkten zu Southampton auf.


... und sonst so:
  • Kein Team der Top 5 konnte sein Spiel gewinnen, Liverpool patzte gegen Schlusslicht Aston Villa am gröbsten
  • Tag der Auswärtsteams: In zehn Spielen gab es lediglich zwei Heimsiege
  • Troy Deeney ist Spieler des Monats November

Code:
13. Spieltag

Crystal Palace            - Huddersfield Town          1:2  
Arsenal                   - Stoke City                 3:0  
Bournemouth               - Chelsea (M, P)             2:2  
Burnley                   - Southampton                2:0  
Liverpool                 - Aston Villa (N)            2:2  
Norwich (N)               - Watford                    1:2  
Reading (N)               - Manchester United          1:2  
Swansea City              - Leicester City             2:2  
Tottenham Hotspur         - Everton                    2:3  
West Bromwich Albion      - Manchester City            1:2
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                 13    8    4    1    23:11  +12   28 
 2. Liverpool                   13    8    3    2    25:10  +15   27 
 3. Tottenham Hotspur           13    8    1    4    21:16  +5    25 
 4. Everton                     13    7    2    4    23:15  +8    23 
 5. Stoke City                  13    7    2    4    18:15  +3    23 
 6. Chelsea (M, P)              13    7    1    5    20:17  +3    22 
 7. Swansea City                13    6    2    5    17:15  +2    20 
 8. Southampton                 13    6    2    5    21:20  +1    20 
 9. Burnley                     13    5    4    4    21:17  +4    19 
10. Arsenal                     13    6    1    6    18:14  +4    19 
11. Norwich (N)                 13    6    1    6    17:21  -4    19 
12. Watford                     13    5    3    5    17:19  -2    18 
13. Manchester City             13    4    3    6    19:17  +2    15 
14. Manchester United           13    3    6    4    19:18  +1    15 
15. Leicester City              13    4    3    6    13:18  -5    15 
16. Crystal Palace              13    4    3    6    13:19  -6    15 
17. West Bromwich Albion        13    4    3    6     9:16  -7    15 
18. Huddersfield Town           13    2    4    7    16:25  -9    10 
19. Aston Villa (N)             13    2    2    9    11:24  -13    8 
20. Reading (N)                 13    2    2    9    11:25  -14    8 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Baumi (11.01.2018)
#581
Alt 12.01.2018, 10:15
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Die Saints-Krise geht weiter. Trotz einer recht guten Leistung gegen Arsenal verlor man wegen eines Lacazette-Treffers kurz vor Schluss mit 0:1 und rutscht in der Tabelle auf Rang 10 ab. Zwar waren die Gunners spielerisch die bessere Mannschaft, Southampton hielt aber gut dagegen und traute sich immer wieder nach vorn. Die klareren Chancen aber hatten stets die Gäste, weshalb der knappe Sieg am Ende auch in Ordnung geht.


... und sonst so:
  • Schneckenrennen: Bournemouth, Liverpool und Tottenham konnten alle seit drei Spielen nicht mehr gewinnen, dennoch baut Bournemouth mit einem Unentschieden seinen Vorsprung aus
  • Aston Villa gewinnt das Aufsteigerduell gegen Reading
  • Im Carabao Cup kommt es zum Überraschungshalbfinale zwischen Derby County und Brentford, im anderen Duell stehen sich Arsenal und Chelsea gegenüber

Code:
14. Spieltag

Chelsea (M, P)            - Crystal Palace             1:1  
Manchester City           - Liverpool                  1:0  
Norwich (N)               - Tottenham Hotspur          4:0  
Aston Villa (N)           - Reading (N)                1:0  
Southampton               - Arsenal                    0:1  
Huddersfield Town         - Swansea City               0:2  
Leicester City            - West Bromwich Albion       0:2  
Stoke City                - Everton                    1:2  
Manchester United         - Burnley                    2:0  
Watford                   - Bournemouth                1:1
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                 14    8    5    1    24:12  +12   29 
 2. Liverpool                   14    8    3    3    25:11  +14   27 
 3. Everton                     14    8    2    4    25:16  +9    26 
 4. Tottenham Hotspur           14    8    1    5    21:20  +1    25 
 5. Swansea City                14    7    2    5    19:15  +4    23 
 6. Chelsea (M, P)              14    7    2    5    21:18  +3    23 
 7. Stoke City                  14    7    2    5    19:17  +2    23 
 8. Arsenal                     14    7    1    6    19:14  +5    22 
 9. Norwich (N)                 14    7    1    6    21:21  ±0    22 
10. Southampton                 14    6    2    6    21:21  ±0    20 
11. Burnley                     14    5    4    5    21:19  +2    19 
12. Watford                     14    5    4    5    18:20  -2    19 
13. Manchester United           14    4    6    4    21:18  +3    18 
14. Manchester City             14    5    3    6    20:17  +3    18 
15. West Bromwich Albion        14    5    3    6    11:16  -5    18 
16. Crystal Palace              14    4    4    6    14:20  -6    16 
17. Leicester City              14    4    3    7    13:20  -7    15 
18. Aston Villa (N)             14    3    2    9    12:24  -12   11 
19. Huddersfield Town           14    2    4    8    16:27  -11   10 
20. Reading (N)                 14    2    2   10    11:26  -15    8 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Baumi (12.01.2018)
#582
Alt 12.01.2018, 22:35
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Enorm wichtiger Sieg für die Saints, die damit ihre Mini-Krise beenden und zumindest im Dunstkreis der internationalen Plätze verbleiben. Dabei machte es die Pellegrino-Elf spannender als nötig. Everton, zuletzt sieben Mal in Folge unbesiegt, hatte von Beginn an Probleme mit den Gästen und Glück, dass man mit dem einzigen gelungenen Angriff der ersten Halbzeit ausgleichen konnte. Doch direkt nach dem Wechsel ging Southampton erneut in Front und brachte den Sieg letztlich verdient über die Zeit.


... und sonst so:
  • Viertes Unentschieden in Folge für Spitzenreiter Bournemouth
  • Während Tottenham seinen Negativlauf beendet, kassiert Liverpool die nächste Schlappe
  • Chelsea gab unter der Woche die Verpflichtung von PSGs Layvin Kurzawa für 26,2 Millionen bekannt

Code:
15. Spieltag

Crystal Palace            - Watford                    2:2  
Burnley                   - Aston Villa (N)            2:1  
Swansea City              - Chelsea (M, P)             2:2  
Tottenham Hotspur         - Stoke City                 1:0  
West Bromwich Albion      - Huddersfield Town          1:1  
Bournemouth               - Norwich (N)                2:2  
Everton                   - Southampton                2:3  
Reading (N)               - Manchester City            0:0  
Arsenal                   - Manchester United          1:2  
Liverpool                 - Leicester City             1:2
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                 15    8    6    1    26:14  +12   30 
 2. Tottenham Hotspur           15    9    1    5    22:20  +2    28 
 3. Liverpool                   15    8    3    4    26:13  +13   27 
 4. Everton                     15    8    2    5    27:19  +8    26 
 5. Swansea City                15    7    3    5    21:17  +4    24 
 6. Chelsea (M, P)              15    7    3    5    23:20  +3    24 
 7. Southampton                 15    7    2    6    24:23  +1    23 
 8. Stoke City                  15    7    2    6    19:18  +1    23 
 9. Norwich (N)                 15    7    2    6    23:23  ±0    23 
10. Arsenal                     15    7    1    7    20:16  +4    22 
11. Burnley                     15    6    4    5    23:20  +3    22 
12. Manchester United           15    5    6    4    23:19  +4    21 
13. Watford                     15    5    5    5    20:22  -2    20 
14. Manchester City             15    5    4    6    20:17  +3    19 
15. West Bromwich Albion        15    5    4    6    12:17  -5    19 
16. Leicester City              15    5    3    7    15:21  -6    18 
17. Crystal Palace              15    4    5    6    16:22  -6    17 
18. Huddersfield Town           15    2    5    8    17:28  -11   11 
19. Aston Villa (N)             15    3    2   10    13:26  -13   11 
20. Reading (N)                 15    2    3   10    11:26  -15    9 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Baumi (13.01.2018), cold blood (13.01.2018), Leines (13.01.2018)
#583
Alt 16.01.2018, 09:41
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Ein torloses Unentschieden der besseren Sorte gab es am Boxing Day in Southampton. Beide Teams hatten starke Phasen und gute Chancen, die besseren letztlich der Gastgeber. Doch auch Stoke konnte mehrfach zeigen, warum es das beste Auswärtsteam der Liga ist. Manolo Gabbiadini hatte in den Schlussminuten in seinem letzten Heimspiel für Southampton zwei große Gelegenheiten, doch verzog jeweils knapp.


... und sonst so:
  • Das Spitzenspiel in Bournemouth endet Remis (zum fünften Mal in Folge für den Tabellenführer), Liverpool und Everton verlieren und können kein Kapital schlagen
  • Citys Neuzugang Isco schießt Burnley mit einem Dreierpack im Alleingang ab
  • In der Championship führt West Ham souverän und ist auf bestem Wege zum Wiederaufstieg
  • International:
    • Spannender Dreikampf in der Bundesliga: Bayern führt mit einem Punkt vor Dortmund, zwei Punkte dahinter folgt Schalke
    • Monaco führt in Frankreich zwei Punkte vor PSG, beide sind nach 19 Spielen noch ungeschlagen
    • In Italien führt Juve vier Punkte vor Neapel
    • Atlético führt La Liga an, drei Punkte vor Real und Barca

Code:
16. Spieltag

Bournemouth               - Tottenham Hotspur          2:2  
Watford                   - Swansea City               2:2  
Huddersfield Town         - Liverpool                  1:0  
Leicester City            - Reading (N)                0:0  
Manchester City           - Burnley                    3:1  
Norwich (N)               - Crystal Palace             1:1  
Aston Villa (N)           - Arsenal                    1:2  
Southampton               - Stoke City                 0:0  
Manchester United         - Everton                    3:0  
Chelsea (M, P)            - West Bromwich Albion       2:0
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Bournemouth                 16    8    7    1    28:16  +12   31 
 2. Tottenham Hotspur           16    9    2    5    24:22  +2    29 
 3. Liverpool                   16    8    3    5    26:14  +12   27 
 4. Chelsea (M, P)              16    8    3    5    25:20  +5    27 
 5. Everton                     16    8    2    6    27:22  +5    26 
 6. Arsenal                     16    8    1    7    22:17  +5    25 
 7. Swansea City                16    7    4    5    23:19  +4    25 
 8. Manchester United           16    6    6    4    26:19  +7    24 
 9. Southampton                 16    7    3    6    24:23  +1    24 
10. Stoke City                  16    7    3    6    19:18  +1    24 
11. Norwich (N)                 16    7    3    6    24:24  ±0    24 
12. Manchester City             16    6    4    6    23:18  +5    22 
13. Burnley                     16    6    4    6    24:23  +1    22 
14. Watford                     16    5    6    5    22:24  -2    21 
15. Leicester City              16    5    4    7    15:21  -6    19 
16. West Bromwich Albion        16    5    4    7    12:19  -7    19 
17. Crystal Palace              16    4    6    6    17:23  -6    18 
18. Huddersfield Town           16    3    5    8    18:28  -10   14 
19. Aston Villa (N)             16    3    2   11    14:28  -14   11 
20. Reading (N)                 16    2    4   10    11:26  -15   10 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
unaLmed (16.01.2018)
#584
Alt 16.01.2018, 15:54
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Trotz guten Beginns und früher Riesenchance für Kapitän Romeu war Southampton beim neuen Tabellenführer komplett chancenlos und ist mit dem 0:2 noch gut bedient. 26:3 Torschüsse für die Spurs, die angesichts der vielen Spiele am Jahresende munter durchrotierten, sprechen Bände. Doch musste ein direkter Freistoß kurz vor der Pause herhalten, um endlich die Führung herzustellen. Im zweiten Durchgang zeichnete sich vor allem Saints-Keeper Lafont aus und verhinderte eine höhere Niederlage.


... und sonst so:
  • Die Unentschieden-Serie von Bournemouth reißt nach fünf Spielen, mündet allerdings in einer Niederlage bei Crystal Palace; neuer Spitzenreiter ist Tottenham
  • Während Liverpool weiter kriselt und seit sechs Spielen ohne Sieg ist, bringen sich Arsenal und Titelverteidiger Chelsea dahinter langsam in Position
  • Norwichs Nelson Oliveira führt die Torjägerliste mit 10 Toren an, dahinter folgen Coutinho und Bony mit 9 Treffern

Code:
17. Spieltag

Reading (N)               - Huddersfield Town          1:2  
Crystal Palace            - Bournemouth                2:0  
Arsenal                   - Manchester City            2:0  
Burnley                   - Leicester City             0:0  
Everton                   - Aston Villa (N)            0:0  
Liverpool                 - Chelsea (M, P)             1:1  
Stoke City                - Manchester United          0:0  
Swansea City              - Norwich (N)                2:3  
Tottenham Hotspur         - Southampton                2:0  
West Bromwich Albion      - Watford                    1:1
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur           17   10    2    5    26:22  +4    32 
 2. Bournemouth                 17    8    7    2    28:18  +10   31 
 3. Liverpool                   17    8    4    5    27:15  +12   28 
 4. Arsenal                     17    9    1    7    24:17  +7    28 
 5. Chelsea (M, P)              17    8    4    5    26:21  +5    28 
 6. Everton                     17    8    3    6    27:22  +5    27 
 7. Norwich (N)                 17    8    3    6    27:26  +1    27 
 8. Manchester United           17    6    7    4    26:19  +7    25 
 9. Swansea City                17    7    4    6    25:22  +3    25 
10. Stoke City                  17    7    4    6    19:18  +1    25 
11. Southampton                 17    7    3    7    24:25  -1    24 
12. Burnley                     17    6    5    6    24:23  +1    23 
13. Manchester City             17    6    4    7    23:20  +3    22 
14. Watford                     17    5    7    5    23:25  -2    22 
15. Crystal Palace              17    5    6    6    19:23  -4    21 
16. Leicester City              17    5    5    7    15:21  -6    20 
17. West Bromwich Albion        17    5    5    7    13:20  -7    20 
18. Huddersfield Town           17    4    5    8    20:29  -9    17 
19. Aston Villa (N)             17    3    3   11    14:28  -14   12 
20. Reading (N)                 17    2    4   11    12:28  -16   10 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
unaLmed (17.01.2018)
#585
Alt 16.01.2018, 21:24
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi


Extrem bittere Last Minute-Niederlage für die Saints, die damit immer weiter in der Tabelle abrutschen. Lange Zeit hielt man das Spiel offen und hatte kurz vor Schluss sogar selbst gute Gelegenheiten auf den Siegtreffer. Diesen erzielte dann aber in der Schlussminute der eingewechselte Romelu Lukaku. Vorher hatte zunächst ausgerechnet Luke Shaw seinen Ex-Verein per Eigentor in Führung gebracht und Southamptons Kapitän Oriol Romeu ausgeglichen. United rückt damit weiter vor, während die Saints sich wohl eher nach unten orientieren müssen.


... und sonst so:
  • Bournemouth und Liverpool straucheln in der Spitzengruppe weiterhin und ein Dreikampf der Londoner Teams bahnt sich an
  • Im Keller feiert Aston Villa einen wichtigen Sieg, während Mitaufsteiger Reading schon stark abgeschlagen ist
  • Trotz der Krise seines Teams wurde Southamptons Kapitän Oriol Romeu zum Premier League-Spieler des Monats Dezember gewählt
  • Champions League: Liverpool schied sang- und klanglos als Gruppenletzter aus, ansonsten gab es keine großen Überraschungen in der Gruppenphase. In den interessantesten Achtelfinal-Paarungen trifft Gladbach auf United, der BVB auf Chelsea und PSG auf Atlético

Code:
18. Spieltag

Aston Villa (N)           - Stoke City                 2:1  
Crystal Palace            - Tottenham Hotspur          0:2  
Bournemouth               - Swansea City               1:1  
Chelsea (M, P)            - Reading (N)                4:0  
Watford                   - Liverpool                  2:2  
Huddersfield Town         - Burnley                    1:1  
Leicester City            - Arsenal                    0:2  
Manchester City           - Everton                    4:0  
Manchester United         - Southampton                2:1  
Norwich (N)               - West Bromwich Albion       0:2
Code:
Pl. Tabelle                     Sp    g    u    v    Tore   ±   Punkte 
---------------------------------------------------------------------
 1. Tottenham Hotspur           18   11    2    5    28:22  +6    35 
 2. Bournemouth                 18    8    8    2    29:19  +10   32 
 3. Chelsea (M, P)              18    9    4    5    30:21  +9    31 
 4. Arsenal                     18   10    1    7    26:17  +9    31 
 5. Liverpool                   18    8    5    5    29:17  +12   29 
 6. Manchester United           18    7    7    4    28:20  +8    28 
 7. Everton                     18    8    3    7    27:26  +1    27 
 8. Norwich (N)                 18    8    3    7    27:28  -1    27 
 9. Swansea City                18    7    5    6    26:23  +3    26 
10. Manchester City             18    7    4    7    27:20  +7    25 
11. Stoke City                  18    7    4    7    20:20  ±0    25 
12. Burnley                     18    6    6    6    25:24  +1    24 
13. Southampton                 18    7    3    8    25:27  -2    24 
14. Watford                     18    5    8    5    25:27  -2    23 
15. West Bromwich Albion        18    6    5    7    15:20  -5    23 
16. Crystal Palace              18    5    6    7    19:25  -6    21 
17. Leicester City              18    5    5    8    15:23  -8    20 
18. Huddersfield Town           18    4    6    8    21:30  -9    18 
19. Aston Villa (N)             18    4    3   11    16:29  -13   15 
20. Reading (N)                 18    2    4   12    12:32  -20   10 
---------------------------------------------------------------------
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (17.01.2018), unaLmed (17.01.2018)
Themen-Optionen



22:39
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts