sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Und sonst so ... Einfach mal mit der Maus des Kollegen spielen. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 19.12.2017, 11:44   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Also ich reinige im Rahmen eines Hausmeisterjobs wöchentlich auch 3 Mikrowellen.

2 davon sind identisch und stehen übereinander.

Letzten Freitag kam ich in die Küche und habe festgestellt, dass in diesen beiden Mikrowellen das Wasser einen Zentimeter hoch gestanden hat. Die Einbuchtungen für die Drehplatten am Boden waren komplett voll. Gerochen hat es natürlich auch nicht nach Rosenwasser sondern ziemlich muffig. Donnerstag war noch alles in Ordnung.

Jetzt frage ich mich ob das an irgendetwas anderem als einem Arschlochbenutzer gelegen haben kann. Wobei selbst das schwer vorstellbar ist. Was müsste man denn in einer Mikrowelle zubereiten, was ca. 0,3l Wasser absondert. Und dann auch noch in beiden gleichzeitig bzw. hintereinander. Das jemand seinen Schlontz dann nicht wenigstens selbst reinigt, daran glaube ich indes sofort.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 13:31   (Pfalz)
Martyr
Amore

Benutzerbild von Martyr

Vielleicht haben sie etwas aufgetaut und keine Schüssel verwendet.
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 15:33
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Hallo zusammen,

wir benötigen für eine Reise nach England einen Mietwagen. Die Firma verlangt aber eine Absicherung im Fall dass wir liegen bleiben und abgeschleppt werden müssen.

Dort schlägt man bspw. ADAC Plus als Mitgliedschaft vor. Keiner von uns hat sowas aber und jetzt überlegen wir wie wir das irgendwie arrangieren können. Hat da jemand vlt ne Idee oder kennt sich mit Versicherungsschutz allgemein aus? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Einem von uns diese ADAC Plus Mitgliedschaft kaufen wäre dann die letzte Option
NiSTEN ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 15:40   (Dorsten)
kaestchen
holistic claims manager

Benutzerbild von kaestchen

Ruf Deine Autoversicherung doch mal an. Hast Du nicht? ADACplus.
kaestchen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 15:49   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Oder einfach Roadside Assistance beim Mietwagen mitbuchen.
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 17:26   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you

Benutzerbild von jouston

Vielleicht haben sie etwas aufgetaut und keine Schüssel verwendet.
Das wäre tatsächlich so dämlich, dass es passiert sein könnte.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 17:44
rush
in vino veritas

Benutzerbild von rush

Hallo zusammen,

wir benötigen für eine Reise nach England einen Mietwagen. Die Firma verlangt aber eine Absicherung im Fall dass wir liegen bleiben und abgeschleppt werden müssen.

Dort schlägt man bspw. ADAC Plus als Mitgliedschaft vor. Keiner von uns hat sowas aber und jetzt überlegen wir wie wir das irgendwie arrangieren können. Hat da jemand vlt ne Idee oder kennt sich mit Versicherungsschutz allgemein aus? Wäre für jede Hilfe dankbar.

Einem von uns diese ADAC Plus Mitgliedschaft kaufen wäre dann die letzte Option
Ich buche Mietwagen für UK ausschließlich über rentalcars.com (+ Komplettschutz). In einer Parkgarage in Liverpool, hat jemand Fahrerflucht begangen bzw. den Außenspiegel beschädigt. Avis hatte mir den Spiegel in Rechnung gestellt und den fälligen Betrag von der Kaution abgezogen. Anschließend alle Belege an Rentalcars geschickt und binnen Tagen wurden die £170 auf die Kreditkarte zurückgebucht. Einfach und komplikationslos.
rush ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Markus (19.12.2017), NiSTEN (19.12.2017), Thrasher (19.12.2017)
Alt 19.12.2017, 23:48
NiSTEN
Polster-Udo

Benutzerbild von NiSTEN

Ruf Deine Autoversicherung doch mal an. Hast Du nicht? ADACplus.
Haben uns letzten Endes über die Partner-Mitgliedschaft eines ADAC Plus-Mitglieds ne Möglichkeit erschnorrt

Danke an alle!
NiSTEN ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 08:27   (Max&Moritz-Action-Area)
gob
Certified User

Benutzerbild von gob

Hey Coaches, ich wollte dem Freund meiner Schwester ursprünglich zu Weihnachten einen Gutschein von Asos schenken und stelle nun mit Schrecken fest, dass das gar nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee für einen alternativen Laden in dieser Richtung?
gob ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 10:50   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin

Benutzerbild von Thrasher

Gerade auf der DHL-Seite:

"Delivered to
different person present"

Was soll schon schiefgehen?!
Thrasher ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 12:21   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Jedes Jahr das gleiche ey! Sachen zum Teil am 10.12. bestellt und trotzdem wie immer bis zur letzten Minute zittern müssen, dass es noch ankommt. GNAH!
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 12:27
MMM
THE KING

Benutzerbild von MMM

Scheiß Weihnachten, scheiß Konsum, scheiß Postboten, alles Schuld !
Alt 22.12.2017, 16:39   (BO)
Cham
Mate mate mate mate mate.

Ich habe letzte Woche was bei Ebay verkauft und es am 16.12. bei der Post abgegeben, am 18.12. wurde es abgeholt. Seit dem nüschts mehr passiert. Vor zwei Tagen bereits eine passiv-aggressive E-Mail vom Käufer erhalten, was ich denn bitte machen würde und ob er es noch vor Weihnachten bekommen wird. Ja gut, ich arbeite leider nicht bei DHL, sorry dafür. Ihn darauf hingewiesen, dass DHL immerhin damit wirbt, dass alle Pakete die bis zum 21.12. 18 Uhr abgeschickt wurden auch noch vor Weihnachten ankommen würden - da die Sendungsverfolgung aber seit dem 18.12. nicht mehr aktualisiert wurde, erwarte ich morgen ein paar ganz böse Worte in meinem Postfach wiederzufinden.
Cham ist offline Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 17:15
luke
|96|01|

Benutzerbild von luke

Ich habe letzte Woche was bei Ebay verkauft und es am 16.12. bei der Post abgegeben, am 18.12. wurde es abgeholt. Seit dem nüschts mehr passiert. Vor zwei Tagen bereits eine passiv-aggressive E-Mail vom Käufer erhalten, was ich denn bitte machen würde und ob er es noch vor Weihnachten bekommen wird. Ja gut, ich arbeite leider nicht bei DHL, sorry dafür. Ihn darauf hingewiesen, dass DHL immerhin damit wirbt, dass alle Pakete die bis zum 21.12. 18 Uhr abgeschickt wurden auch noch vor Weihnachten ankommen würden - da die Sendungsverfolgung aber seit dem 18.12. nicht mehr aktualisiert wurde, erwarte ich morgen ein paar ganz böse Worte in meinem Postfach wiederzufinden.
Die sind zurzeit groß darin Pakekte zu verlieren. Mein erstes Bierwichtelpaket ist vermutlich für immer verschollen.

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2017, 13:56
Remsen
Ich bin der Präsident

Benutzerbild von Remsen

Komme ja derzeit wenig zum Schreiben, zum Feste wünsche ich hier nur das Beste. Wenn auch weiterhin gilt: Früher war mehr Lametta .
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (23.12.2017), Bastinho (24.12.2017), das f (23.12.2017), gurkenmann (23.12.2017), jouston (24.12.2017), kettcar (24.12.2017), Mummel (24.12.2017), PapaBouba (23.12.2017), solari (24.12.2017), Splashi (24.12.2017)

Stichworte
...bei uns in hennigsdorf, bananarama, bund ist schw00l, das kommt vom rauchen, drpepperspubclubthread, franz josef hasein, ginsterbüsche, ifcken, komma, kreisverkehr, meine meinung!, patopatopato=enteenteente, ruhe vor dem sturm, ton pere vllt, weißheitszähnesucks!!!
Themen-Optionen

10:34