sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] DFB Pokal Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.12.2017, 14:43   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

aber ein Bierbecher traf Herrlich und fiel dann nicht um
Bitte in die Zitate oben auf der Seite!
Fry ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Bastinho (21.12.2017), Button (21.12.2017), Croyance (21.12.2017), Dejo (21.12.2017), domi (21.12.2017), Kannibale (22.12.2017), KevAllstar (21.12.2017), Mendesino (22.12.2017), scnorweger (21.12.2017), Terrier (21.12.2017)
Alt 21.12.2017, 14:55
MMM
so schauts aus
 
Benutzerbild von MMM

Leute Leute lasst doch mal die Kirche im Dorf und lasst Euch vor allem nicht von den Medien beeinflussen, gell Herr Delling

wer das Spiel live gesehen bzw. auch in der Aufzeichnung wird erkennen, dass Herrlich wirklich ausgerutscht ist und dann im ersten Augenblick ein wenig überreagiert hat, danach sich schnell beruhigt hat

aber ein Bierbecher traf Herrlich und fiel dann nicht um, sicher war die Aktion nicht die beste, aber wenn es der Trainer von Bayern, Dortmund, Hoffenheim, Schalke gewesen wäre, dann würde es nicht so ein Aufschrei geben


Aber BAYER hassen alle
Rudi, bist dus?
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 16:06   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Und dann ist Herrlich noch mit dem Schwanz in ne Hantelscheibe reingeschlittert.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Logilas (21.12.2017), Matze (22.12.2017), MMM (22.12.2017)
Alt 21.12.2017, 16:20   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

11Freunde war natürlich direkt mit ein paar gifs unterwegs

Alltags-Schwalben mit Heiko Herrlich

https://www.11freunde.de/artikel/all...heiko-herrlich
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Borussenfan (22.12.2017), das f (21.12.2017), der_erna (22.12.2017)
Alt 21.12.2017, 21:13   (Leverkusen)
berbagoal89
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von berbagoal89

Ich denke man muss nicht darüber diskutieren,dass die Aktion gestern absolut peinlich war. Allerdings hatte diese Aktion absolut keine Auswirkungen auf das Spielgeschehen - weder gab es rot für den Gladbacher, noch hat er nach dem "ausrutschen" versucht irgendwas zu provozieren. Er hat sich dafür entschuldigt und bekommt neben dem vollen Bierbecher jetzt zurecht viel Hähme und Spott ab. Soll er von sich aus einen netten Betrag an eine wohltätige Organisation (und damit meine ich nicht den dfb) spenden und gut ist. Diese ganzen Forderungen nach Sperren und schlimmeren (nicht hier) finde ich fast genauso peinlich. Da gab es in der Vergangenheit echt schon schlimmeres, was nicht geahndet wurde.
berbagoal89 ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
cornulio (22.12.2017), Hurz (07.01.2018), more-hahn (22.12.2017), Sami...in 3D! (21.12.2017)
Alt 07.01.2018, 19:45   (Karlsruhe)
Terrier
I'm the monster
 
Benutzerbild von Terrier

Wer hat sich eigentlich auf die Bayern- und Paderborn-Kugel gesetzt?
Terrier ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2018, 21:07   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Wer hat sich eigentlich auf die Bayern- und Paderborn-Kugel gesetzt?
Ich weiß ja nicht ob das ironisch gemeint ist, aber da ich es bereits oft genug in ernste Weise gelesen habe bin ich mir da nicht mal mehr sicher. Nach RB und BVB kramt man jetzt wieder Bayern Dusel raus?
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Button (08.01.2018), FBNZ (07.01.2018), gurkenmann (08.01.2018), Mummel (07.01.2018), Spitzs (08.01.2018), steff1312 (08.01.2018), zeze (07.01.2018)
Alt 16.01.2018, 11:32   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Viertelfinalansetzungen:

6. Februar, 18:30 Uhr: Paderborn - München
6. Februar, 20:45 Uhr: Leverkusen - Bremen
7. Februar, 18:30 Uhr: Frankfurt - Mainz
7. Februar, 20:45 Uhr: Schalke - Wolfsburg

Es werden jeweils die 20:45-Spiele im Free-TV übertragen.
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 13:28   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Was? Erst dieses Los Pech und dann kommt Bayern nichtmal im Free TV??? Fußballmafia DFB!
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 13:37   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Auch, wenn das Ironie war: in Paderborn kann wegen des Flutlichts nicht um 20.45 gespielt werden. Ansonsten hätten die öffentlichen selbstverständlich wieder die Bayern übertragen.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Buchstabenklauer (17.01.2018), cornulio (16.01.2018), geco (16.01.2018), NiSTEN (16.01.2018), scorpio1018 (16.01.2018), Terrier (16.01.2018), Tschecker (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 14:25
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Auch, wenn das Ironie war: in Paderborn kann wegen des Flutlichts nicht um 20.45 gespielt werden. Ansonsten hätten die öffentlichen selbstverständlich wieder die Bayern übertragen.
Und wie genau hatten die das bei Freitagsspielen in der Bundesliga (hatten die eins ?) und bei Montagsspielen in Liga 2 gemacht ?
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Senshi_ (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 14:30   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Sorry, das hatte ich falsch im Kopf. Es geht wohl um Ruhestörung. Kann man hier nachlesen:

http://www.kicker.de/news/fussball/d...omsearchresult

Zitat:
Die Entscheidung hat Folgen: Weil die Betriebserlaubnis für das Paderborner Stadion infolge einer erfolgreichen Anwohnerklage stets um 22 Uhr endet, ist ein Anstoß um 20.45 Uhr ausgeschlossen - und damit wohl auch eine Übertragung im Free-TV.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (16.01.2018), luke (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 14:45
Captain Slow
Vote Quimby!
 
Benutzerbild von Captain Slow

Das Paderborn gegen Bayern nicht in den ÖR übertragen wird war ja seit der Auslosung bekannt, aber Frankfurt gegen Mainz hätte in meinen Augen schon eine Liveübertragung verdient gehabt, wofür man auf einen der zwei Werksklubs locker hätte verzichten können
__________________
We have nothing to fear but the aliens and their vastly superior killing technology!
Captain Slow ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Leines (16.01.2018), more-hahn (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 14:49   (DA)
Senshi_
Bruda, ich schlag den Ball lang!
 
Benutzerbild von Senshi_

Nä komm. Das ist ja nicht mal für mich besonders reizvoll. Da muss mir auch keiner mit "Aber, ...Derby!!!" kommen. Nicht mal in Mangel an richtigen Derby-Gegnern hat dieses Los eine erhöhte Brisanz.

Die natürliche Brisanz eines Viertelfinals, aber nix wilderes. Und die Fussball-Spiele zwischen Mainz und Frankfurt sind traditionell auch eher bescheiden (Ausnahme, Regeln etcpp). Und da es Anfang Februar um 18.30 Uhr im Stadtwald schon dunkel ist, ist das auch ein Flutlichtspiel - was vielleicht dem Anlass noch etwas gerechter wird. Passt alles.
__________________
"Beauty," said German genius, poet, diplomat and hardcore Eintracht Frankfurt fan Johann Wolfgang von Goethe, "is everywhere a welcome guest."
Senshi_ ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sami...in 3D! (16.01.2018)
Alt 06.02.2018, 17:39   (Bremen)
KillerKlasnic
 
Benutzerbild von KillerKlasnic

Also das war jetzt eher kein Abseits...
KillerKlasnic ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



15:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts