sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

Der Fußball Und-sonst-so-Thread hat unsportlich Zaza getreten Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 21.12.2017, 17:28   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ist halt immer so 'ne Sache, wenn es die Großen wie Lewandowski vormachen, dann ziehen die Kleinen recht schnell mit.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 18:25
MMM
so schauts aus
 
Benutzerbild von MMM

Schade das Vidal und James es noch nicht haben, die ließen sich vorm Spiel am WE bei meinem Friseur schick machen. Der macht diese silber graue kacke auch ganz gerne aktuell.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 23:20   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Okay, jetzt hab ich alles gesehen

FC Nantes - PSG 0:1, Nachspielzeit:

Zusammenprall bzw. Kreuzen der Laufwege zwischen Nantes Diego Costa und dem Schiedsrichter.
Der Schiedsrichter, eigentlich ja "Luft", setzt erst zu einem Revanchefoul an und gibt dann noch gelb-rot.

__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
25 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.01.2018), Andi (14.01.2018), Arrieta (14.01.2018), Barca4life (14.01.2018), Bastinho (15.01.2018), Bear (14.01.2018), Black Stone Cherry (16.01.2018), Borussenfan (15.01.2018), CampNou (14.01.2018), Cimbom93 (15.01.2018), Der Hans (15.01.2018), geco (15.01.2018), gob (15.01.2018), Grave Digger (14.01.2018), jouston (14.01.2018), Kannibale (18.01.2018), Macl (14.01.2018), Markus (16.01.2018), MasterMC (14.01.2018), mr_maniac (14.01.2018), Mummel (16.01.2018), scnorweger (15.01.2018), Spitzs (15.01.2018), storch (15.01.2018), Terrier (14.01.2018)
Alt 14.01.2018, 23:38
MasterMC
SofaCoach
 
Benutzerbild von MasterMC

Hochgradi Asozial

Wenn die Pfeife keine Sperre bekommt weiß ich auch nicht .
MasterMC ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cimbom93 (15.01.2018)
Alt 15.01.2018, 12:42
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Der Schiedsrichter wurde heute vom französischen Fußballverband auf unbestimmte Zeit suspendiert.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Andi (16.01.2018), berbagoal89 (15.01.2018), Black Stone Cherry (16.01.2018), Cimbom93 (15.01.2018), geco (15.01.2018), Kannibale (18.01.2018), kettcar (16.01.2018), mr_maniac (15.01.2018), Mummel (16.01.2018), NiSTEN (15.01.2018), Übersteiger (15.01.2018)
Alt 15.01.2018, 12:56   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Wäre so geil gewesen wenn er sich selbst vom Platz geschickt hätte
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2018, 20:28   (Lübeck)
Seax
Messias
 
Benutzerbild von Seax

Der Schiedsrichter wurde heute vom französischen Fußballverband auf unbestimmte Zeit suspendiert.


__________________
Seax ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Andi (16.01.2018), Cimbom93 (16.01.2018), Weezy (16.01.2018)
Alt 15.01.2018, 21:05   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar




Ganz ehrlich: Das ist ja noch vollkommen okay. Nach 90 Minuten Rumgerenne und viel Stress mal ein Ausstzer. Kann passieren.
Dannach müsste dann halt aber die Entschuldigung kommen, nicht die gelb-rote Karte.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Andi (16.01.2018)
Alt 16.01.2018, 09:37
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Übrigens bleibt auch der Platzverweis Diego Carlos' ohne Folgen.
Er darf im nächsten Spiel gegen Toulouse spielen.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2018, 10:39
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ganz ehrlich: Das ist ja noch vollkommen okay. Nach 90 Minuten Rumgerenne und viel Stress mal ein Ausstzer. Kann passieren.
Dannach müsste dann halt aber die Entschuldigung kommen, nicht die gelb-rote Karte.
Mit der Gelb Roten im Anschluss gibts auch keinen Spielraum diese Sache für den Schiri da runterzuspielen.
Er unterstellt dem Spieler Absicht und damit kann man das Nachtreten auch nur als reine Revanche sehen.

Hätte er sich danach sofort lächelnd bei dem Spieler entschuldigt, kann er vielleicht noch mit der Begründung "Reaktion...Versehen..etc.." mit einem blauen Auge davon kommen.
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 12:55
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Wir hatten gestern beim Training eine Schiedsrichter- bzw. Regeldiskussion, die wir auch im Nachhinein trotz Google nicht beantworten konnten: Darf ein Torwart einen Abwurf ins gegnerische Tor werfen?

Wir haben zahlreiche Meinungen im Netz gefunden, aber ich hätte gern etwas Offizielles. In den Regeln konnte ich außer "Ein Tor zählt, wenn die erzielende Mannschaft zuvor nicht gegen die Regeln verstoßen hat" nichts finden. Am Ende sind wir sogar zu dem Schluss gekommen, dass es nirgends explizit geregelt oder erwähnt wird, weil die Wahrscheinlichkeit einfach verschwindend gering ist. Aber kann das wirklich sein?

Ich habe eine recht eindeutige Meinung, stelle die aber erstmal noch zurück.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:08   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ich könnte schwören, dass das nicht erlaubt ist und dann wohl Abstoß für die andere Mannschaft geben müsste.
Auch wenn es eine andere Situation ist, weil es nicht aus dem laufenden Spiel heraus passiert, ist ein Einwurf direkt ja auch nicht erlaubt...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:14
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Bei einem Abwurf ist der Ball ja aber im Spiel. Es gab doch auch mal einen Torwart, der einen Abschalg aus der Hand direkt ins gegnerischen Tor geschossen hat. Ein Abstoß hingegen zählt nicht, würde ich sagen.
__________________
Twitch
Logilas ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2018, 13:14   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

Da bei einem Abschlag/Abwurf der Ball zuvor nicht aus dem Spiel war (im Gegensatz zum Abstoß) würde ich annehmen, dass das Tor zählt. Gab es nicht vor einiger Zeit mal den Fall, dass ein Torwart sich den Ball ins eigene Tor geworfen hat und das Eigentor ebenso zählte?
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
KevAllstar (21.01.2018)
Alt 21.01.2018, 15:04   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
Nie nich' der HSV!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Stimmt. Der alte Pahl. Wenn ein Eigentor zählt, sollte ein Richtiges auch zählen...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
fuba ist unser leben, fuppes, fussek, fussi, skandal
Themen-Optionen



22:36
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts