sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Hardware] [solved] Flatscreen schwarz Dieses Thema abonnieren
Mehr
#16
Alt 20.04.2009, 15:49   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

kommt drauf an zuwas du deinen PC benutzt.
Das Internet sieht durch nen größeren Monitor nicht besser aus, Porns aber schon.

Die Graka wird sich nur bei Spielen oder Aufwendigen 3D Anwendungen bemerkbar machen.
Ich weiss ja nicht ob man das hier noch sagen darf, aber ich Spiel hauptsächlich PES09 damit , ab und an dann mal noch CoD.

Ich hab mir schon länders überlegt mir nen größeren Monitor anzuschaffen, mit der neuen GraKa kam der Gedanke jetzt nochmal hoch.

Die Rechnerdaten hab ich jetzt nicht so im Kopf, ist aber glaub für den heutigen Standard noch ganz brauchbar.
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#17
Alt 20.04.2009, 15:53
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Ich sag mal, wenn du nen 19 Zoll hast und der is demenstrpechen "alt" und du überlegst dir nen größeren anzuschaffen ist das nicht so verkehrt, man bekommt sher gute TFTs im 22 Zoll Bereich für mittlerweile wenig Geld.
Ich selber hab jetzt seit 4 jarhen nen 19 Zoll, da wirds jetzt auch bald Zeit.
Da ich auch recht viel am PC mittlerweile spiele überleg ich miur auch nen größeren zu holen.

http://www.chip.de/bestenlisten/Best.../index/id/591/

kannst ja mal drüber schauen.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Makaay (20.04.2009)
#18
Alt 20.04.2009, 15:59
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Doppelwhopper:

http://www.notebooksbilliger.de/index.php/tftmonitore

hier gibst auch immer sehr gute Preise !
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Makaay (20.04.2009)
#19
Alt 20.04.2009, 16:32   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

Dank Dir, noch ne letzte Frage.

Die Karte kann ja glaub ich eine Auflösung von max. 2048/1536 (bzw. 2560/1600?) darstellen,
sollte ich dann auch bei einem Monitor danach schauen dass er diese Auflösung darstellen kann, oder kann man das nicht so einfach vergleichen?
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#20
Alt 20.04.2009, 16:36   (in der Stadt, die es nicht gibt)
Bunsen
Bonvivant
 
Benutzerbild von Bunsen

Kommt drauf an, wie gut deine Augen sind

Also bei einer 2560/1600 musst du dir schon fast einen 30 Zoeller zulegen. Mir ist kein 22 Zoeller bekannt, der das kann.
Bunsen ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Makaay (20.04.2009)
#21
Alt 20.04.2009, 16:57   (Fellbach)
Makaay
da ist das Ding
 
Benutzerbild von Makaay

Es zeigt sich halt leider immer wieder dass ich in solchen Dingen einfach ein Noob bin
__________________
Danke für alles Roy !!!!
Makaay ist offline Mit Zitat antworten
#22
Alt 20.04.2009, 17:00
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Zu was gibst denn Foren wie uns
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Makaay (20.04.2009)
Themen-Optionen



13:59
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts