sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 1. FC Köln - Präsidenten? Overathed! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 12.12.2017, 18:42   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Das ist schon bösartig. Alleine dieser absurde Schneesturm vor dem Freiburgspiel, vom Ausgang ganz zu schweigen. Was man zur Zeit als Kölnfan ertragen muss, darf man keinem Fußballfan wünschen. Das ist abartig, oder wie ich auf Twitter gelesen habe: „et kölsche Armageddon“.
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
chinchin (12.12.2017)
Alt 12.12.2017, 22:28   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Ohne Bittencourt, Cordoba, Guirassy, Hector, Höger, Maroh, Nartey, Osako, Pizarro, Queiros, Rausch, Risse, Zoller nach München.

Ein gute Gelgenheit, um auf Bayern (HC -4,5) zu tippen und sich das ganze anschließend schön zu saufen!
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 06:43   (Göttingen)
Der Hans
100% Königsblau
 
Benutzerbild von Der Hans

2er Quote auf Schalke - Köln 1 (HC 0:1)

Wer von euch die nicht mitnimmt ist selber schuld..
Also gewinnt der FC sein erstes Spiel.
__________________
flickr
Der Hans ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 11:29   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Also gewinnt der FC sein erstes Spiel.
Wenn das passiert, verbring ich den Rest der Saison hier mit Oliver Held - Avatar!
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2017, 11:35   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Klar, da kannste ja gleich Genie Bouchard daten.

Oh.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Andi (13.12.2017)
Alt 13.12.2017, 14:44   (Auf einem Hochtal)
Ravioli
Äh...
 
Benutzerbild von Ravioli

...Genie Bouchard...
Ravioli ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bastinho (13.12.2017), luke (13.12.2017), r!bery (13.12.2017), Weezy (13.12.2017)
Alt 20.12.2017, 09:36   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

Der Wechsel von Terodde zum FC ist fix.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 09:54   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Sehr gutes Ding, vor allem mit Sicht auf die nächste Saison!
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 13:14   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Außerdem bleibt Ruthenbeck jetzt erstmal bis Saisonende Cheftrainer.

Gute Entscheidung. Zu verlieren gibt es sowieso nichts mehr, da kann man auch mal schauen wie's mit ihm weitergeht.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 14:57   (Esslingen)
Matthias1893
formerly known as ciprim20

Zu Terodde: Bin gespannt, ob er es in Köln packt. Hier hat man sich nach der Zweitligasaison (zurecht) viel von ihm versprochen. Leider kam er in der Hinrunde gar nicht zurecht. Nicht nur, dass er kaum Zuspiele bekam, auch konnte er sich keine Chancen mehr erarbeiten, geschweige denn Bälle halten. Die letzten Spiele (mit Ausnahme des Bayern Spiels) waren absolut schrecklich anzusehen. Es hat gewirkt als wäre er gedanklich immer einen Schritt hinterher. Falsche Positionierung bei Kopfballduellen, schwache Ballbehauptung und grundsätzlich einen Schritt zu spät.
Wird interessant zu sehen, ob er woanders in der Bundesliga funktioniert und es am System beim VfB lag, dass offensiv gar nicht funktioniert hat. Zu wünschen wäre es ihm. Toller Typ, toller Spieler, klasse Torjäger, obwohl das letzte halbe Jahr sehr bescheiden war.
Matthias1893 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 15:29   (Leipzig/Frankfurt)
chinchin
Certified Loser
 
Benutzerbild von chinchin

Es hat gewirkt als wäre er gedanklich immer einen Schritt hinterher. Falsche Positionierung bei Kopfballduellen, schwache Ballbehauptung und grundsätzlich einen Schritt zu spät.
Hört sich an, als würde er perfekt zu uns passen.

Zwar sind zur Zeit alle unsere Stürmer verletzt, aber das wird sich zum neuen Jahr ja wieder ändern. Dann haben wir in Terodde einen weiteren überteuerten Bankdrücker. Denn mit Verlaub: Osako und Guirassy sehe ich mit weitem Abstand vor Terodde. Beide sind, jeder auf seine Art, die kompletteren Angreifer. Und wenn die mal die Scheiße vom Fuß kriegen, werden die auch regelmäßig treffen.

Dann hat man noch Zoller, Cordoba und Pizarro in der Hinterhand. Genügend Variationsmöglichkeiten für ein bis zwei Positionen.

Die Verpflichtung Teroddes macht in meinen Augen nur Sinn, wenn man gleichzeitig einen Stürmer abgibt. Am iebsten gleich zwei. Pizarro und Cordoba.
__________________
PLAY
chinchin ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 15:20
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Neuer Trainer: Anfang. Fast so nicer Zeitpunkt der Bekanntgabe wie Kovac.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 15:24   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Nur zwischen den Relegationsspielen wäre noch besser gewesen...
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 15:25
Melli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Melli

... wenn es Köln da noch reingeschafft hätte vs Kiel
Melli ist offline Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2018, 16:58   (Köln)
KevAllstar
SofaCoach
 
Benutzerbild von KevAllstar

Höger und heute auch Hector haben schon bestätigt, mit dem FC in die zweite Liga zu gehen.

Gerade bei Hector eine sehr überraschende Nachricht. Halte ihn für deutlich wichtiger als Horn, der diese Saison in der Strafraumbeherrschung wirklich nicht sicher wirkte. Bei ihm bin ich mal gespannt, was sich in nächster Zeit ergibt.

Ansonsten sind vor allem Bittencourt und Heintz noch ein Knackpunkt.

Um es positiv zu sehen: Wir haben sehr früh Planungssicherheit, ein sehr ordentliches Budget und mit dem bestehenden Kader schon einige Argumente für mögliche Neuverpflichtungen, um es bei uns zu versuchen:
Risse, Hector, Höger, Koziello, Terodde oder auch Guirassy, das ist kein schlechter Stamm.
Und für die Abwehr wurde (ich denke in Absprache mit dem neuen Coach) ja auch schon Verstärkung geholt.
__________________
Shablagoo!
KevAllstar ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
2.liga, haste was gegen schwule?, helau, herzensangelegenheit, hund mit die hörner, vorsicht hintermann!
Themen-Optionen



23:23
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts