sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

[multi] Star Wars: Battle Affront Dieses Thema abonnieren
Mehr
#286
Alt 19.11.2017, 17:57   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach
 
Benutzerbild von Oso

Ganz ganz schlimm was da gerade wieder abläuft in der spieleindustrie, komplettes ausloten der grenzen und jetzt kommt auch noch der CD project red CEO mit fragwürdigen aussagen daher

CD Projekt Red considering “games as a service”

wenn die auch noch einbrechen, wars das komplett bei mir...nur noch retrogames und indies bis zum lebensende
__________________
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
#287
Alt 20.11.2017, 10:08   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018


__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Button (20.11.2017), Caballero (22.11.2017), das f (20.11.2017), johnny_tesla (21.11.2017), Kunglao2k (20.11.2017), luke (20.11.2017), MMM (19.12.2017), Oso (20.11.2017)
#288
Alt 19.12.2017, 11:31   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Nachdem EA jetzt zumindest zeitweise klein beigegeben und die Mikrotransaktionen erstmal aus dem Spiel verbannt hat wurde ich dann vorgestern doch schwach und musste mir das Ding (auch wegen dem ganzen Star Wars Hype) zugelegt. Wenn man mal von dem ganzen Drumherum absieht, ist das Spiel schon toll. Die SW Atmosphäre wird perfekt eingefangen und auch die verschiedenen "Epochen" machen richtig Laune.

Irgendwo bereue ich, EA unterstützt zu haben, andererseits hoffe ich einfach, dass die Lootboxen verbannt bleiben - wenn dann nur noch mit kosmetischen Items.
Kunglao2k ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
agent_schmudde (19.12.2017), Chillkröte (20.12.2017)
#289
Alt 19.12.2017, 21:29
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Lohnt es sich für den Single Player?
Balu ist offline Mit Zitat antworten
#290
Alt 20.12.2017, 08:01   (Hamburg)
Chillkröte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Chillkröte

Lohnt es sich für den Single Player?
Nur? Wenn ja, nein.
__________________
"Wäre, wäre - Fahrradkette!"
Chillkröte ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Balu (20.12.2017), Kunglao2k (20.12.2017)
#291
Alt 20.12.2017, 12:12   (Lindblum)
noir.
zieht total Blank.
 
Benutzerbild von noir.

Genau. Mein Nachbar hat mir sein Exemplar mal nen Tag geliehen, damit ich die SP-Kampagne spielen kann. Ein halber Tag hätte auch gereicht. Und den krieg ich auch nicht wieder zurück. Die Story ist unglaublich schwach, die Schauplätze ein reines Schaulaufen für die MP-Maps und die Cameos ein schlechter Witz.
__________________
"Everyday's great at your Junes!"
noir. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Seabass (21.12.2017)
Themen-Optionen



06:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts