sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] 2. Liga, Wirsing wieder da! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 17.12.2017, 18:18   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Grüße von der Tabellenspitze
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Shola (18.12.2017)
Alt 09.01.2018, 13:18   (NRW)
Micha 04
SofaCoach
 
Benutzerbild von Micha 04

Dass die zweite Liga dieses Wochenende noch nicht startet war mir ja bewusst, aber der nächste Spieltag ist ernsthaft in zwei Wochen Dienstag - Donnerstag? Wer beim DFB hat sich denn diesen Schwachsinn schon wieder ausgedacht? Oder steckt da ein geheimer Masterplan hinter, den ich übersehe, dass man mit einer englischen Woche startet, anstatt einfach am Wochenende vorher?
__________________
Und wenn ihr lesen könnt, dann seht euch an,
was auf unsern Fahnen steht:
Bis zum bitteren Ende
wollen wir den Weg mitgehen.
Micha 04 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
clubberer1974 (10.01.2018)
Alt 10.01.2018, 07:10
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Der Masterplan ist die 2. Liga noch unattraktiver zu gestalten, sodass man diese und alle Ligen drunter abschaffen kann. Somit hat sich auch die Auf- und Absteigsregelung in Liga 3 erledigt.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.01.2018), clubberer1974 (10.01.2018), STC_80 (10.01.2018)
Alt 10.01.2018, 08:30   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

ich bin davon sogar ziemlich überzeugt. eine profiliga (vllt sogar zwei) und der rest darunter amateursport auf landesebene.
STC_80 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2018, 19:20   (Amberg)
Dollo
Usual Suspect
 
Benutzerbild von Dollo

SSV!
Dollo ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
luke (26.01.2018), scorpio1018 (27.01.2018)
Alt 26.01.2018, 21:44   (Neubrandenburg)
kettcar
Neubrandenburger
 
Benutzerbild von kettcar

Und mittendrin Sargis Adamyan.
Hat in Neubrandenburg B-Jugend Regionalliga gespielt und als die Scouts kamen dann 5 Buden gegen Babelsberg gemacht.
Weiter ins Hansa-Internat > nicht durchgesetzt in Liga 2 und 3. Ab nach Neustrelitz, anfangs wieder schwach, aber dann kam wohl der Schub. Richtig durchgestartet anschließend in Steinbach.

Häte nie gedacht, dass er es mal in der 2.Liga packen würde. Schade, dass Rostock die Geduld nicht hatte.


Und Union gönne ichs ein bisschen, nachdem man so mit Keller umgesprungen ist. Das hat eher zur alten großkotzigen Hertha gepasst. Erwartungshaltung gut und schön, aber da drehen einige schon wieder ganz schön frei.
kettcar ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
chinchin (26.01.2018), Weezy (29.01.2018)
Alt 05.02.2018, 21:29   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Laut Kicker hat der Schiri das Spiel gerade im Schuss zum 2:1 für Union abgepfiffen.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 21:32   (Bielefeld)
Bilo
SofaCoach
 
Benutzerbild von Bilo

Hab ich gesehen. Äußerst unglücklich Der Keeper von Arminia hat den Ball weg gefaustet, als ein Spieler von der Union den Ball aus der Luft gerade am Rande des Sechszehners annahm, pfiff der Schiedsrichter ab. Im gleichen Moment zog der Spieler ab und der Ball landete im Netz.
Bilo ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 21:53   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Hier zu sehen:


Geändert von Libertine. (05.02.2018 um 22:18 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Barca4life (05.02.2018), Macl (05.02.2018), Mummel (06.02.2018)
Alt 05.02.2018, 22:35   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Schade, dass genau da abbricht, wo man gut hätte sehen können, ob bielefelder spieler abschalten (besonders der torhüter), weil abgepfiffen wurde.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2018 am Start.
scorpio1018 ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 07:23
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Das ist wie bei FIFA 97 auf "exakt gestoppt".
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 10:04
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Boah aber immer diese Fickpöblerei nervt mich.
Wie die dann auf den Schiri losgehen wie die aufgescheuchten Gockel.
Er hat davor abgepfiffen und für is.
Akzeptiert es.
Und es ist mir jetzt egal ab Union-Bayern-Pauli...mir geht das aufn Sack wie die Profis das vorleben dürfen.

Und was wollen die ihm da so lange vorbeten?
"Ey der Ball is im Tor..ey der Ball is im Tor...ey der Ball is im Tor..."
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 10:07
luke
...solange unsere Fahne weht...
 
Benutzerbild von luke

Boah aber immer diese Fickpöblerei nervt mich.
Wie die dann auf den Schiri losgehen wie die aufgescheuchten Gockel.
Er hat davor abgepfiffen und für is.
Akzeptiert es.
Und es ist mir jetzt egal ab Union-Bayern-Pauli...mir geht das aufn Sack wie die Profis das vorleben dürfen.
Bin ich normal bei dir, aber in der Situation kann ich jeden Protest verstehen. In der Regel wird abgepfiffen wenn die Situation klar geklärt ist und nicht mitten im Angriff.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Captain Awesome (06.02.2018), cornulio (06.02.2018), gob (06.02.2018), KillerKlasnic (06.02.2018), Logilas (06.02.2018), Micha 04 (06.02.2018), MMM (06.02.2018), Mummel (06.02.2018), Rosicky (06.02.2018), Tschecker (07.02.2018)
Alt 06.02.2018, 10:15
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich würd nur wirklich gerne mal hören was da so protestiert wird.
Was soll der Schiri nun machen?

Vielleicht hab ich diese Einstellung weil ich selbst das nie tat und von meinem Captain immer vorgelebt bekam.
Schnauze und Kämpfen.

Der bekam mal vor dem Spiel eine Rote vom Drexxschiri bereits angekündigt- sah diese dann in der 40te und ging ohne Kommentar vom Platz.
Wir bogen dann die Partie zum 2:1.
Einen schöneren Mittelfinger kannst du nicht strecken.

Geändert von Mummel (06.02.2018 um 10:21 Uhr)
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2018, 10:17
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Ich würd nur wirklich gerne mal hören was da so protestiert wird.
Was soll der Schiri nun machen?
Alles klar, Phillip Lahm.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laras Dad (12.02.2018)

Stichworte
claus-dieter aus o., fc bayern münchen, fck(aos), hoyzer, kleeblatt forever, kräuterfett, sandro wagner fußballgott, scheiß msv, scheiß schiri, teebeutel
Themen-Optionen



21:15
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts