sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

The Legend of ZELDA - Breath of the Wild [Wii U, Switch] Dieses Thema abonnieren
Mehr
#91
Alt 10.12.2017, 09:47   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy
 
Benutzerbild von Kunglao2k

Gibt‘s Season Pass Besitzer, die auch schon den zweiten DLC zocken? Bin seit gestern dran und gespannt, ob die Erweiterung sich lohnt.
Kunglao2k ist gerade online Mit Zitat antworten
#92
Alt 11.12.2017, 21:35   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Ich habe mal angefangen und finde es toll, dass es auch eine neue größere Quest beinhaltet. Wobei es schon gewöhnungsbedürftig ist, mit einem einzigen Treffer zu sterben. Mal schauen wie das funktioniert, werde aber erst am Wochenende wirklich dazu kommen. Aber schön auf der Karte auch wieder feste Ziele zu haben um durch Hyrule zu streifen.

Auf den Game Awards hat Zelda BotW und Nintendo allgemein ja groß abgeräumt, unter anderem Game of the Year.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



12:52
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts