sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Mixed Martial Arts Dieses Thema abonnieren
Mehr
#886
Alt 09.12.2017, 20:50
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Bin da ja nicht gänzlich anderer Meinung als du. Aber sehe da auch ein wenig die UFC in der Pflicht und kann nicht verstehen, wieso die Offiziellen da nicht "einschreiten"
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
#887
Alt 09.12.2017, 22:51   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Wieso lächerlich? Ist einfach nur konsequent im Gegensatz zum Herrn McGregor. Wann ist da mal eine Titelverteidigung geplant?
fans und medien auf mehrfache nachfrage ins gesicht zu lügen, dass er im MW bleibt und den titel gegen whitaker verteidigen wird ("weil es ja im vertrag steht"), finde ich lächerlich, ja.
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#888
Alt 09.12.2017, 23:57
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

War da schon die Erkrankung bekannt? Und selbst wenn schon. Er ist konsequent, legt den Titel nieder und geht weiter. Vielleicht hat er auch in der Zwischenzeit die Hosen voll vor Whitaker oder was weiss ich was. Aber nochmals.

a) Er legt den Titel nieder und blockiert ihn nicht wie McGregor
b) Hat GSP jahrelang gegen alles und jeden verteidigt und muss dementsprechend nichts mehr beweisen

Wie oft wurde in der Szene schon gesagt, "Ja ich werde gegen XY fighten etc." und dann ist es nicht passiert aus welchen Gründen auch immer.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#889
Alt 16.01.2018, 22:01
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Scheinbar wacht die UFC auf. Gerüchten zu Folge ist McGregor den Titel los. Bei UFC 223 soll es zum Titelkampf zwischen Ferguson und Khabib kommen.

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#890
Alt 20.01.2018, 12:11   (Wien)
Hoofbite
Amazin'
 
Benutzerbild von Hoofbite

Heute Nacht ist ein wahres Freudenfest für MMA Fans. Zum einen Bellator 192 mit dem Welterweight Titel Fight zwischen Douglas Lima (c) vs. Rory MacDonald und dem ersten Match des Heavyweight Grand Prix zwischen Rampage Jackson vs. Chael Sonnen. Leider macht sich Bellator wieder mal selber das Leben schwer und muss sich kritische Fragen gefallen lassen, warum der Titelkampf nur der Co- Main Event ist. Noch dazu ist Michael Chandler und Aaron Pico auf der Card. Das hat alles recht viel Potential.

Weiters gibt es UFC 220 mit dem heiß ersehnten Heavyweight Title Fight zwischen Stipe Miocic (c) und Francis Ngannou. Ich habe überhaupt keinen blassen Schimmer, auf wen ich da Geld setzen würde. Ich wäre schon überrascht, wenn der Kampf eine zweite Runde erlebt. Einer von beiden geht wahrscheinlich frühzeitig ins Reich der Träume.

Daniel Cormier verteidigt seinen Light Heavyweight Championship gegen den Schweizer, Volkan Özdemir. Ich tippe auf DC, sofern er denn den letzten Jones Kampf gut weggesteckt hat. Ansonsten ist die Card relativ dünn, was Star Power angeht. Shane Burgos mit seinem 10-0 Record könnte interessant werden oder der Thomas Almeida vs. Rob Font Kampf.

Zur Einstimmung gibt es noch den Francis Ngannou vs. Alistair Overeem Kampf von UFC 218, der dazu führte, dass heute Nacht Ngannou um den Titel kämpfen darf.

Hoofbite ist offline Mit Zitat antworten
#891
Alt 31.01.2018, 13:04   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018

Scheinbar wacht die UFC auf. Gerüchten zu Folge ist McGregor den Titel los. Bei UFC 223 soll es zum Titelkampf zwischen Ferguson und Khabib kommen.

Hier gibt es jetzt das Gerücht, dass UFC conor mcNugget den titel erst wegnimmt, wenn tony vs. khabib durch die weigh-ins abgesegnet wurde
__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
#892
Alt 11.02.2018, 08:45
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Heute Nacht gab es ja Romero vs. Rockhold. Wer sich nicht spoilern lassen möchte anbei ein GIF.

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#893
Alt 18.02.2018, 21:10   (WupperValley)
scorpio1018
SofaCoach
 
Benutzerbild von scorpio1018




;D

This was just moments after I dabbed in the octagon with my son after a fight in Detroit Michigan. It was when I faced off against the former featherweight champ and legend Jose Aldo who I stopped for the second time. It was a great legend against me in there that night in just my first title defense. Aldo is a hell of a fighter, I wonder what the future holds for my Brazilian brother. Getting paid is needed in a fight definitely. Some can find the motivation to defend no matter what however where as some can not. I always think there is a moment in your career that make you a true champion. It's when you find the motivation to keep earning what you already have, to defend. I have had one in my blessed career and this was most certainly the first of many #blessedera

Ein Beitrag geteilt von Max Holloway (@blessedmma) am

__________________
Ich versuche jetzt auch mal diese LetsPlay- und LiveStream-Klamotte

#PES2019 am Start.
scorpio1018 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Colt (18.02.2018)
#894
Alt 27.03.2018, 12:43
Captain Awesome
Schaffner des Vertrauens
 
Benutzerbild von Captain Awesome

UFC kommt am 22. Juli 2018 wieder nach Hamburg

VVK beginnt am 27. April

https://www.facebook.com/events/6272...7267570942949/
Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Arrieta (27.03.2018)
#895
Alt 05.04.2018, 20:41
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Road to UFC 223 am Samstag.

Ferguson vs. Khabib - Diese Kampfansetzung gibt es zum vierten mal, zum vierten mal fällt sie ins Wasser. Ferguson verletzt sich bei einer UFC Media Veranstaltung und der Kampf fällt flach. Um genau zu sein:

Zitat:
”I’m told the injury to Tony Ferguson was literally caused by a trip,” ESPN’s Brett Okamoto tweeted. “The freak accident of all freak accidents. He was walking, saw someone he wasn’t expecting to see, veered sharply to say hello and tripped.”
Unter der Woche kommt es zu einem Gerangel zwischen Lobov (McGregors BFF) und Khabib. Heute gab es die typische Media Show wo McGregor auf einmal auftaucht und im WWE Style erst mal Backstage komplett abdreht und unter anderem Stühle und andere Gegenstände auf einen Bus wirft indem wohl Khabib drin saß.



Ergebnis hierbei dass wohl Chiesa verletzt wurde, einen Cut hat und dessen Fight am Samstag evtl. abgesagt werden muss. Artem Lobov war scheinbar mit involviert und dessen Fight wurde daher von der UFC am Samstag abgesagt. Als Kirsche auf der Sahnetorte sass wohl auch Rose Namajunas im Bus. Diese ist durch den Vorfall derart schockiert dass nun ihr Kampf gegen Joanna am Samstag nicht sicher ist.

Sensationell was da heute abging. WWE ist sprachlos!
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Barca4life (05.04.2018), Jackie Chan (05.04.2018), rush (05.04.2018)
#896
Alt 05.04.2018, 22:29
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Chiesa als auch Rose Namajunas werden kämpfen. Wurde bestätigt. Artem Lobov ist weg von der Card. Max Holloway springt für Fergurson ein. Somit Khabib vs Holloway
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
#897
Alt 06.04.2018, 05:27
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Chiesa als auch Rose Namajunas werden kämpfen. Wurde bestätigt. Artem Lobov ist weg von der Card. Max Holloway springt für Fergurson ein. Somit Khabib vs Holloway
Khabib vs. Holloway wurde ja nach der Fergie Verletzung gleich klar gemacht, aber Chiesa ist definitiv out. Nachdem gestrigen Tag steht fest:

Lobov vs. Caceres von der Fightcard da Lobov mitgemischt hat
Chiesa vs. Pettis gestrichen da Chiesa im Bus war und verletzt wurde
Borg vs. Moreno gestrichen da Borg im Bus war und verletzt wurde

Während Chiesa wohl eine Gesichtsverletzung hat, sind bei Borg wohl Glassplitter ins Auge gekommen. Und selbst das Namajunas Match wackelt obwohl es angeblich fix sei. McGregor ist mittlerweile fest genommen und der ganze Vorgang wird geprüft. Alles in allem kann man jetzt schon sagen, da hat McGregor einen rausgehauen und da wird es privat einige Klagen geben. Sollte sich jetzt noch die UFC abwenden (kann ich mir nicht vorstellen, aber man weiss ja nie) dann könnte es richtig bitter werden.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#898
Alt 06.04.2018, 16:12
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta





Nun darf Holloway nicht kämpfen. Der Kampf gegen Khabib fällt flach. Vermutlich nun Titelkampf Khabib vs. Pettis.

Ach ja:

Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
#899
Alt 06.04.2018, 18:59
Arrieta
"Better Call Saul"
 
Benutzerbild von Arrieta

Tripple Post, weil _DAS_ kannst du dir nicht ausdenken

Khabib vs. Pettis sollte der neue Main Event werden. Pettis wiegt sich mit 155.2 ein. Da es um den Titel geht, muss er das genaue Gewicht schaffen. Ihm werden weitere zwei Stunden gegeben. In der Zeit kommt er auf den Trichter, hey ich will mehr Geld. Also hat die UFC den nächsten Ersatz. Paul Felder. Punktlandung, 155.0 - ABER, da er nicht mal in den Top 15 gerankt ist, erlaubt die Kommission sofern ich das richtig verstanden habe den Kampf nicht Nun versucht man wieder Khabib vs. Pettis zu ermöglichen.
Arrieta ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Jackie Chan (06.04.2018), rush (06.04.2018)
#900
Alt 06.04.2018, 19:59
Jackie Chan
SofaCoach
 
Benutzerbild von Jackie Chan

Pettis Wanted 1 million to Take a Beating from Khabib


Al Iaquinta ist nun evtl die neue Option für Khabib.
Jackie Chan ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



20:32
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts