sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Umfrageergebnis anzeigen: Für welches System holt ihr euch CoD:Modern Warfare 2?
PS3 85 62,50%
360 52 38,24%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 136. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Call of Duty Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.11.2017, 12:35
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Seit es die cod-points gibt habe ich vermehrt epische/heldenhafte/legendäre Items dabei.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2017, 12:39   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Gib´s zu, du kaufst
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 13:05
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Ich hatte (dank der Vorbesteller Download Version) 1200 Points zum kaufen von 6 Kisten, darin waren 2 Epische Waffen und 2 epische Outfits, war also zufrieden. Generell bekomme ich immer recht gute Dinge in den Vorratslieferungen und habe auch meine bisherigen Favoriten der Waffen bekommen, einmal die Kreuzritter Schrotflinte und die Abgehakt Typ 100 MP Version Spiele nur noch mit diesen beiden!

Zum Update: Es lief gestern beim ersten Mal spielen ganz gut, keine Hänger, keine Abstürze und das Hauptquartier ist nun auch übersichtlicher im Auswahlbildschirm integriert. Bin mal gespannt wie es in der Party läuft, das wird heute Abend getestet. Unterschiede an den Waffen konnte ich noch nicht feststellen.

Für die Kisten würde ich aber sonst kein Geld ausgeben!
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 13:14   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

HQ geht seit gestern, ja. Allerdings kann ich mein Divisions-Prestige nicht einlösen bzw. das Menü öffnet sich nicht, wenn ich drücke.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2017, 13:16
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Stimmt, das war das einzige gestern was bei mir auch nicht ging
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 12:02
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

HQ geht seit gestern, ja. Allerdings kann ich mein Divisions-Prestige nicht einlösen bzw. das Menü öffnet sich nicht, wenn ich drücke.
Der Fehler wurde anscheinend gestern auch durch ein Ingame Update behoben.
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2017, 10:42   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Wäre mal ganz schön, wenn sich die Aufträge abwechseln würden. Immer wieder "erreichen sie 20 Abschüsse in TDM". Nervt bissl..
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Bear (02.12.2017), Logilas (02.12.2017), scorpio1018 (02.12.2017)
Alt 02.12.2017, 11:55   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Der Fehler wurde anscheinend gestern auch durch ein Ingame Update behoben.
Jep, am nächsten Tag ging es auch bei mir.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2017, 13:05
DegsterX
SofaCoach
 
Benutzerbild von DegsterX

Neues Winter Siege Update mit neuer Map ab Morgen.

Zitat:
Neue Map – Carentan Winter

Carentan ist eigentlich exklusiv für die Besitzer der Digital Deluxe Edition. Beim Call of Duty: WWII Winter Siege wird hier aber mal eine Ausnahme von dieser Regel gemacht und die Map als Winter-Edition standardmäßig in alle Playlisten aufgenommen – für alle, kostenlos! Auch für Nicht-Besitzer der Digital Deluxe Editions – whohoo!
whohoo
__________________
Xbox Live DegsterX
DegsterX ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 19:42   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Shotguns fukn everywhere + verbesserter Drall und am besten mit Brandmuni
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 19:44
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Bei mir ist Luft irgendwie völlig raus. Liegt vielleicht auch an den relativ wenigen Maps.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
agent_schmudde (05.01.2018), Logilas (05.01.2018), scorpio1018 (06.01.2018)
Alt 05.01.2018, 19:57   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Gefühlt gibts 3 Maps, dafür aber xxxx Waffenvarianten und irgendwie spielt man nur noch für Kisten. Den richtigen Mudus für mich finde ich auch nicht. Sind viele Kleinigkeiten, die einfach keinen Spass aufkommen lassen. So ist das Spiel schon Top, aaaaber...

Geändert von calimerox (06.01.2018 um 02:20 Uhr)
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
scorpio1018 (06.01.2018)
Alt 06.01.2018, 11:55
NiSTEN
SofaCoach
 
Benutzerbild von NiSTEN

Ich spiele das Spiel auch nur mit 2-3 Kumpels gemeinsam. Da ist die Kartenmonotonie nicht allzu schlimm. Aber ihr habt natürlich recht, für ein solches Spiel müssen mehr als 7 (+ Carentan) zur Verfügung stehen. Wenn man den Krieg-Modus mal außen vor lässt, dann ist das einfach zu wenig.

Klar, mit dem kommenden DLC wirds wieder mehr geben, aber irgendwie hat das mal wieder n großes Geschmäckle! Zumal das Spiel sonst extrem viel Bock macht...
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 17:01
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Ich finde das Spiel an sich auch klasse. Aber die wenigen Maps und kaum vorhandenen HC Spielmodi haben mich das Spiel auch seit über einem Monat nicht mehr spielen lassen. Die ganzen Aufträge etc. waren irgendwann auch sehr eintönig, ein bisschen Abwechslung würde da gut tun.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 17:05   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Naja, früher ist das Spiel gänzlich ohne Aufträge ausgekommen. Von daher ist das schon ganz nett, selbst wenn es nicht groß variiert.

Die wenigen Maps sind mir bisher auch nicht negativ aufgefallen, wobei ich es aber halt auch nur 1-2 mal die Woche spiele.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



00:10
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts