sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Andere Sportarten

Formel 1 - Ich habe den Sound live erlebt. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 25.11.2017, 16:33
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Daniel Riccardo auf die Frage, ob er sich schon bereit sieht für den großen Sprung in der nächsten F1 Saison.



Gebt ihm endlich ein gescheites Auto.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 10:50
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Die Formel 1 hat seit gestern übrigens ein neues Logo.

Rei ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 11:29
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Orange-Schwarz.

Warum nicht gleich orange-braun, die Farbe der richtigen Gewinner?

das f ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 11:44
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Die Formel 1 hat seit gestern übrigens ein neues Logo.
Und Niki Lauda hört bei RTL auf.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2017, 13:07
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Orange-Schwarz.

Warum nicht gleich orange-braun, die Farbe der richtigen Gewinner?

Das Logo hatte ich von einer spanischen Sportzeitung.

Hier, von offizieller Stelle, sieht das schon wieder ganz anders aus mit den Farben.


Rei ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
das f (27.11.2017)
Alt 29.11.2017, 18:10
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Alfa Romeo feiert nach 30 Jahren das Comeback in der Formel 1.

Q
Rei ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Cimbom93 (29.11.2017), Lars214 (29.11.2017), Sevi (03.12.2017)
Alt 02.12.2017, 14:13
Rei
in der Tube
 
Benutzerbild von Rei

Alfa Romeo Sauber hat das Auto für die kommende Saison vorgestellt.



Marcus Ericsson wird weiterhin in der Formel 1 fahren.
Pascal Wehrlein wird durch F2 Champ Charles Leclerc ersetzt.
Antonio Giovinazzi wird Test- und Ersatzfahrer.
Rei ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bo° (02.12.2017)
Alt 03.12.2017, 10:20   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach
 
Benutzerbild von KingKling

Ericsson behalten und Wehrlein abgeben muss man aber auch nicht verstehen oder?
__________________
Seit 1948 - Eine Liebe, die nie vergeht - 1.FC KÖLN

Twitch: http://www.twitch.tv/kingkling8
KingKling ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 10:50   (Stuttgart)
Assassine
SofaCoach
 
Benutzerbild von Assassine

Ericsson behalten und Wehrlein abgeben muss man aber auch nicht verstehen oder?
Das hat doch mal wieder "politische" Gründe. Sauber hatte bisher Mercedes Motoren und Wehrlein ist ein Mercedes Nachwuchspilot. Zur neuen Saison wechseln sie aber zu Ferrari? und dementsprechend wird Wehrlein auch ersetzt.
Assassine ist offline Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2017, 11:19   (Osnabrück)
Ryder
Certified User
 
Benutzerbild von Ryder

Sauber fährt mit Ferrari-Motoren. Dass er dieses Jahr überhaupt für Sauber fahren durfte, dürfte er wohl Kaltenborn, Wolff und dem Ausstieg der Banco do Brasil als Sauber-Sponsor verdanken. Auch sollte es nicht allzu große Verwunderung hervorrufen, dass Wehrlein nicht weiter Sauber-Fahrer ist, war es doch seit längerer Zeit eher die Frage, ob am Ende Ferrari-Giovinazzi oder Longbow Finance-Ericsson den Sitz neben Leclerc bekommt.

Bitter ist es aber schon, denn wie Wehrlein 2017 nach seiner Verletzung zurückgekommen ist, sämtliche Leistung aus dem Sauber gewrungen hat und sich imo auch persönlich weiterentwickeln konnte, hat mir schon sehr imponiert. Aber mit Ausnahme von Stroll (und vllt. noch Ericsson oder den Haas-Fahrern, wobei ich die auch für mindestens überdurchschnittliche Fahrer halte) sehe ich im aktuellen Fahrerfeld niemanden, der einen F1-Sitz weniger verdient hat, als Wehrlein. Ganz davon ab, dass Norris, Russell und eben auch Gio meiner Meinung nach auch noch einen Sitz bräuchten.

Kurz: Wir brauchen wieder neue Rennställe wie zuletzt 2010.
Ryder ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Assassine (03.12.2017), Cimbom93 (03.12.2017), Sevi (03.12.2017)
Alt 03.12.2017, 17:00   (Oberösterreich)
Sevi
The Boss
 
Benutzerbild von Sevi

Die Zahl der qualitativen Fahrern ist extrem hoch momentan, das stimmt.
__________________
Wer gute Musik mag, soll hier klicken! https://www.youtube.com/channel/UCKw...FxjVBRyiC70-RA
Sevi ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Cimbom93 (03.12.2017)

Stichworte
alonso ist ein penner, autokorso, fackelmann, fia stinkt, hamit altintop, raikkönen, rüstü fährt ferrari, schumacher, slicks
Themen-Optionen



03:09
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts