sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

[Musik] Festivals und Konzerte Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 27.11.2017, 16:05   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Geht los:

#BandwelleNow


Die erste Bandwelle kommt Donnerstag.

Um 12 Uhr dürfte es dann soweit sein.

Geändert von Libertine. (28.11.2017 um 12:02 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Andi (27.11.2017), luke (27.11.2017), TaZ (27.11.2017)
Alt 30.11.2017, 17:34   (Berlin)
Splashi
Wir sind die Sintflut.
 
Benutzerbild von Splashi

Gerade 6 Tickets für Berlin geholt. Jetzt kann er einen Monat lang leben.

__________________
Wenn Du willst, ist es kein Traum.
Splashi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Markus (30.11.2017)
Alt 30.11.2017, 21:42   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.

Also, Hurricane/Southside, was meint ihr?



Ich finde es persönlich gar nicht sooo schlecht. Auf den ersten Blick natürlich das standardmäßige Hurricane-Programm ohne große Überraschungen. Andererseits finde ich das persönlich jetzt schon irgendwie interessanter als einige Gesamt-Line-Ups der letzten Jahre.

Mit Arcade Fire hab ich direkt mal eine meiner Lieblingsbands als Headliner dabei, dazu viel mit Nostalgie-Faktor (z.B. Franz Ferdinand, Offspring , NOFX...) und einige Sachen, die dann doch nicht sooo oft aufm Hurricane dabei sind und ich noch nicht gesehen habe (Offspring, Biffy Clyro, Portugal the Man, insgesamt ist ein Großteil der Bands seit 3 Jahren oder länger nicht mehr dagewesen). Und mit den Beginnern und Dende für mich persönlich auch noch so ziemlich die coolsten deutschen HipHop Acts abgegriffen.

Mit Billy Talent und dem deutschen Kram in den oberen Reihen muss man wohl leben, andererseits könnte die Mischung aus Nostalgie und bekannten, aktuellen Acts dieses Jahr dafür sorgen, dass mal wieder ein paar mehr Leute mitkommen. Scheinbar stehen ja auch noch zwei Headliner aus und die sogenannten "Liebhaberbands" kommen ja im Normalfall ohnehin eher in den späteren Wellen. Könnte mal wieder was werden mit dem Hurricane. Wäre dann auch schon wieder 4 Jahre seit dem letzten Mal. Aber ich hätte mal wieder Bock. Und 25 Must-Sees brauche ich sowieso nicht (mehr), das ist mir dann doch auch zu anstrengend. Und mit den richtigen Leuten ist der Zeltplatz sowieso ein Pfund.

Ach, und MEUTE Endlich wieder Spielmannszug!

Geändert von Libertine. (30.11.2017 um 21:47 Uhr)
Libertine. ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
FBNZ (30.11.2017)
Alt 01.12.2017, 07:24
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Billy Talent
Mittlerweile eine verdammt gute Liveband.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2017, 09:11
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Wie vermutet wurden heute die Tourdaten von Pearl Jam bekannt gegeben:




Am 7. Juli sind sie in Berlin. Ich werd wohl mal Prag einen Besuch abstatten. Krakau ist vielleicht auch nett.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



07:43
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts