sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[HiFi/Heimkino] Kompaktanlage Dieses Thema abonnieren
Mehr
#1
Alt 01.03.2015, 23:02   (Oldenburg)
Libertine.
SofaCoach
 
Benutzerbild von Libertine.
Kompaktanlage

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, aber feinen Kompaktanlage. Sollte groß genug sein, das Wohnzimmer zu beschallen und natürlich einen möglichst guten Klang bieten. Soll natürlich hauptsächlich für Musik genutzt werden, möchte jedoch auch ganz gerne den TV anschließen können.

Wichtig ist mir ein Kopfhöreranschluss und dass das Teil Bluetooth hat. Zudem sollte es möglich sein, dass ich meinen alten Dual Plattenspieler dort anklemmen kann. Der Dreher steht derzeit noch in meinem Elternhaus, dort hatte ich einen Receiver mit Phono-Anschluss. Muss das Teil einen ausdrücklichen Phono-Anschluss haben oder reicht auch ein AUX-Eingang?

Hatte mir beim Amazon-Stöbern mal folgende Modell rausgepickt, kann da jemand was zu sagen?




Libertine. ist gerade online Mit Zitat antworten
#2
Alt 02.03.2015, 10:38   (Basel)
Highsider9
Was ist mit den
 
Benutzerbild von Highsider9

Wenn der Plattenspieler einen integrierten Vorverstärker hat reicht ein AUX Anschluss. Falls nicht, was bei älteren Geräte die Regel ist, benötigst du einen Phono Anschluss (oder ein externen Vorverstärker).
Highsider9 ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Libertine. (02.03.2015)
#3
Alt 27.11.2017, 14:11
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Hole den Thread hier mal hoch, suche eine Kompaktanlage für meine Eltern. Bis 200€ auch gerne günstiger. Anforderungen sind gering, soll CDs können und der Ton sollte ganz gut sein, für das Geld. Keine großartige Beschallungen von einem großen Raum notwendig. Jemand nen Tipp oder von was abzuraten?
__________________
why he do dat boy like dat?

Geändert von MMM (27.11.2017 um 14:22 Uhr)
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
#4
Alt 28.11.2017, 08:52
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Is dann die hier erstmal geworden:

__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
#5
Alt 28.11.2017, 08:52
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Is dann die hier erstmal geworden:

Onkyo CS-265 (W) CD Hi-Fi Kompaktanlage (MP3, USB für Apple iPod/iPhone/iPad, NFC, Bluetooth, RDS) weiß
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Themen-Optionen



14:41
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts