sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Off-Topic

Reviews | ...von ALLES! | reloaded Dieses Thema abonnieren
Mehr
#271
Alt 19.09.2017, 19:06   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Der Vorwerk-Mann steht jetzt immer im Vorraum des Marktkaufes oder auf dem Krammarkt.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
#272
Alt 20.09.2017, 10:34   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Ich habe auch schon lange keinen Vorwerk-Staubsauger-Vertreter mehr gesehen. Auch die Zeugen Jehovas klingeln nicht mehr. Oder der Bofrost Mann.

Dieses Internet scheint auch einige positive Nebenwirkungen zu haben.
Nix gegen den Bofrostmann!
Button ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (20.09.2017), Chief (20.09.2017), PapaBouba (20.09.2017)
#273
Alt 20.09.2017, 10:40   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Vorwerk verkauft ab und zu mal nen Kobold im Flagshipstore, ansonsten sitzen die irgendwo auf ner Yacht und zählen das Geld, das der Thermomix druckt.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
11 User sagen Danke:
Baumi (20.09.2017), das f (20.09.2017), Flo (20.09.2017), gurkenmann (20.09.2017), Käptn' Peng (22.09.2017), MMM (20.09.2017), PapaBouba (20.09.2017), raynewooney (20.09.2017), scnorweger (20.09.2017), Splashi (22.09.2017), Unterstrich500 (20.09.2017)
#274
Alt 20.09.2017, 15:00   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Wir haben jetzt so ein Roomba Ding und was soll ich sagen, einfach nur super. Klar muss man ab und zu, gerade auf Fließen im Bad dann doch mal wischen, aber ansonsten macht der das so klasse, relativ leise, zuverlässig, wirklich eine tolle Investition.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
cornulio (20.09.2017), Daniel84 (20.09.2017), MMM (20.09.2017)
#275
Alt 20.09.2017, 15:45   (Mönchengladbach)
Fazanatas
stur lächeln und winken...
 
Benutzerbild von Fazanatas

Nix gegen den Bofrostmann!
Bofrost Pfannkuchen mit Blaubeerfüllung.
Ich muss mal wieder kiffen...
Fazanatas ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (20.09.2017), W. Lorant (20.09.2017)
#276
Alt 20.09.2017, 19:07   (Saarbrücken)
Daniel84
SofaCoach
 
Benutzerbild von Daniel84

Wir haben jetzt so ein Roomba Ding und was soll ich sagen, einfach nur super. Klar muss man ab und zu, gerade auf Fließen im Bad dann doch mal wischen, aber ansonsten macht der das so klasse, relativ leise, zuverlässig, wirklich eine tolle Investition.
Jo, das ist schon geil, gerade noch bei Hundehaaren, wir lassen den jeden Tag laufen wenn wir aus dem Haus gehen, das reicht schon dass es immer ziemlich sauber ist im Erdgeschoss. Dazu passt er sogar unter der Couch durch und macht dort auch noch sauber wo sonst nie einer hingeht. In Kombination mit dem Mähroboter draußen spart das echt ne Menge Zeit, die man für andere Sachen nutzen kann.
__________________
DU bist Togo!
Daniel84 ist offline Mit Zitat antworten
#277
Alt 20.09.2017, 22:25   (bei Bonn)
scnorweger
Kreativ-Heino
 
Benutzerbild von scnorweger

Vorwerk verkauft ab und zu mal nen Kobold im Flagshipstore, ansonsten sitzen die irgendwo auf ner Yacht und zählen das Geld, das der Thermomix druckt.
Ich hab erst letztens entdeckt, dass die hier in Bonn einen Laden haben. Und dass Thermomix zu Vorwerk gehört.
__________________
"Die ganze Welt ist Bühne, und alle - Frau'n und Männer - bloße Spieler.
Sie treten auf und gehen wieder ab..." W.S.

Ein ganz großer Spieler ist abgegangen - Ruhe in Frieden Dieter Hildebrandt
scnorweger ist offline Mit Zitat antworten
#278
Alt 22.09.2017, 09:04   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Käptn' Peng

Roomba Ding


Gibts da was von Xiaomi?


Jetzt muss er halt nur noch irgendwann ankommen
Käptn' Peng ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
johnny_tesla (22.09.2017)
#279
Alt 22.09.2017, 09:06   (Stuttgart)
FBNZ
SofaCoach
 
Benutzerbild von FBNZ

Super Thema.
Welcher Saugroboter kommt mit haufenweise Hundehaaren täglich klar? (kurze Haare, Mops)
__________________
even an end has a start.
FBNZ ist offline Mit Zitat antworten
#280
Alt 27.11.2017, 14:17
PapaBouba
-US-
 
Benutzerbild von PapaBouba

Spiel, Spaß, Spannung. NSA-Edition. Die WiFi-Cam.

Ich wollte meine eigene Welt in der ich lebe ein wenig sicherer machen indem ich dem evtl. Einbrecher eine Kamere vor die Nase halte die er ohne weiteres auch noch einpacken kann.

Viel Geld wollte ich nicht investieren. Daher entschied ich mich für dieses Modell:
https://www.gearbest.com/ip-cameras/pp_693217.html

Ich war einer der Vorbesteller und durfte es nach 3 Monaten Wartezeit vor 2 Wochen beim Zoll abholen.

Kleiner Tipp: Wenn ihr klüger seid als ich, dan bestellt ihr nicht die China-Edition, sondern die EU.


Ich habe nun meine China-Edition erhalten. Dadurch, dass die Anleitung 2-3 Bilder enhält konnte ich die Cam tatsächlich mit dem WiFi verbinden. Zudem sorgten die Chinesischen Ansagen der App und der Kamera für viel Heiterkeit zu Hause.

So lustig es begann, so überzeugt wurde ich aber euch schnell. Das Teil ist jeden Euro wert. Und mit einem SIEMENS-Schildchen vorne dran steht die bestimmt für 250 Euro im MediaMarkt.

Full-HD. Stufenloser Zoom. Sie ist per App komplett schwenkbar, verbindet sich sehr schnell und ist sehr leise. Interner Speicher ist drin, aber auch ein Platz für SD und USB.
Aufzeichnung als Full, als Bild und als TimeLapse ist möglich.

Zudem hat die Cam einen Verfolger-Modus. Einmal scharf geschaltet erkennt sie sofort Bewegungen, auch im nicht-sicherbaren Umfeld. Erst einmal eingefangen, verfolgt die Kamera den Bewegenden. Sehr witzig und erschreckend zugleich.

Der Wahnsinn ist aber die NightVision. Das Bild ist total klar. Habe ich nie im Leben so erwartet.




Eine sehr nette Spielerei für kleiner Geld. Kann man aber eben auch wunderbar als Babyhone nutzen. Mikro In und Out ist ebenso möglich.

Zudem kann die App auch Pushen bei Bewegungen. Wie das geht muss mir aber erstmal jemand mit Mandarin erklären.

5/5 *

Viel Spaß, Ihr Kotzbrocken!
PapaBouba ist gerade online Mit Zitat antworten
9 User sagen Danke:
Baumi (27.11.2017), Captain Awesome (28.11.2017), Chief (28.11.2017), hecht1983 (27.11.2017), jouston (29.11.2017), Lucky (27.11.2017), MMM (27.11.2017), Tschecker (27.11.2017), Weezy (27.11.2017)
Themen-Optionen



10:11
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts