sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Diskussions Thread - TOTY NIF MFG MNM HURZ Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 10.11.2017, 15:47   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Alexander Sørloth:
Acceleration 85
Sprint Speed 88
Heading Accuracy 99
Strength 96
Finishing 86
Shot Power 88
Sorloth hab ich auch schon mal ausprobiert. Die Karte sind von den Stats ziemlich überragend aus, aber keine Ahnung, irgendwie fühlte er sich im Spiel dennoch recht behäbig aus. Weder Pace noch Strength habe ich jedenfalls sonderlich bemerkt. Und ich bin einfach nicht so der Flankentyp, da hat er sicher seine Stärken.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 18:07   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Wenn jemand bei einem Unentschieden quittet, kriege ich keinen Win? Es stand bei mir gerade 2:2 in der Verlängerung. Als ich einen Elfmeter bekomme, "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen" und ich bekomme weder Sieg noch Niederlage. WTF?!
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 18:12
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Da passiert dann gar nix. Hatte ich auch schon und mich mächtig aufgeregt.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 18:19   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Puh. Naja, was der Idiot nicht wusste: 9 von 10 Elfmetern verschieße ich eh.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 18:27   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz



Neue OTW.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 18:30   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!
 
Benutzerbild von Unterstrich500

Bakayoko und Jesus.

Jetzt rechne ich allerdings nicht mehr damit, dass Sane den POTM gewinnt.
__________________
twitch
Unterstrich500 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 19:24   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Na immerhin kann man nun Origi auch wirklich auf seiner eigentlichen Position mit 10 Chemie testen.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 19:53   (Sachsen)
STC_80
SofaCoach
 
Benutzerbild von STC_80

Da hat man wohl gemerkt dass die eigentlichen otw nicht genug zünden.
STC_80 ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:00   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:43
MissesNextMatch
Certified User
 
Benutzerbild von MissesNextMatch

Das sind meine beiden Teams, mit denen ich gerne in die Weekend League gehen würde. Eigentlich wollte ich mir Peter Schmeichel Icon (92) ins Tor stellen und diese Position somit für beide Teams besetzen. Seine SBC würde rund 400k kosten. Jetzt habe ich aber sowohl bei Futhead als auch bei FUTBIN gelesen, dass er unfassbar schwach sein soll. Kann das bei diesen Werten denn stimmen oder sind das abgesprochene Fake-Bewertungen, um den Preis niedrig zu halten? Da er dann ja untauschbar wäre, würde ich schon ungerne 400k versenken.
Mit Yashin, den ich ganz vergessen hatte, eigentlich die Optimallösung gefunden, aber wirklich ein bisschen pissig, dass sie ihm eine Russlandflagge verpasst haben.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 20:43
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Ja herrlich. Habe die Gomez PTG SBC abgeschlossen und die Karte ist nicht im Verein Irgendwelche Ideen? Habe das Spiel mehrmals neu gestartet, UT verlassen und wieder begonnen, Web App und Handy App zeigen ihn auch nicht. Habe die SBC aber definitiv abgeschlossen. Wird mir auch als abgeschlossen angezeigt...

edit: er war ganz hinten bei den nicht tauschbaren Karten
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)

Geändert von FoxoFrutes (10.11.2017 um 20:54 Uhr)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Habe auch erst doof geguckt, bin dann aber recht schnell darauf gekommen. Spielt sich auf jeden Fall schön steif. :-D
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:17   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Hier:

Welche individuellen Taktiken muss man einstellen, um in dieser Weekend League Erfolg zu haben? Ich habe ein ganz passables 82er Team, habe aber alle meiner 5 Spiele verloren. Meist habe ich klar mehr Ballbesitz und 2 Pfostenschüsse, aber vor meinem eigenen Strafraum spielen die Gegner fast immer Doppelpässe, die ich nicht verteidigen kann auch wenn ich genau weiß, was gleich passieren soll. Ich selbst komme aber nie in diese Situationen, wo ich mit Doppelpass irgendwas ausrichten kann, weil deren CPU-Verteidiger immer einen Fuß dazwischen kriegen?

Ergo: Muss ich irgendwas an den Standard-Einstellungen (individuell wie mannschaftlich) verändern?

Oder einfach einsehen, dass ich nicht fähig für dieses Modus bin?
Puuh, individuell kann man denke ich da nur begrenzt abhilfe schaffen.
Das ist halt das Spiel dieses Jahr. Die meisten spielen ein enges 41212 oder 4321. Am besten ist halt, den IV erst gar nicht anzuwählen und immer mit den ZDM's / ZM's arbeiten und versuchen so die Bälle abzufangen.

Vielleicht schaust du dir einfach ein Youtube Tutorial an. Deinen eigenen Stürmern würde ich Abwehr überlaufen und Abwehrkette unter druck setzen zuweisen. So kann oft auch schön in den lauf spielen.
Dem ZDM gebe ich immer hinten bleiben. Je nach Gegner bzw Team ändere ich das auch noch bei den Aussenverteidigern vor dem Spiel schnell ab.

Edit: was bringen denn diese neuen Karten die heute raus kamen? Werte sind die selben aber ein Sane zB ja sau teuer. Was hat man davon wenn man diese Version nimmt?

Geändert von Croyance (10.11.2017 um 21:24 Uhr)
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 21:50   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ah, überlaufen und Druck machen. An den Einstellungen habe ich nie was geändert. Abwehr mit (Z)DM versuche ich eh immer, nur manchmal sind die echt schwer zu bekommen, weil der Spielerwechsel mir so verbuggt erscheint, dass bei mir eigentlich immer auf den übernächsten Spiler weiter vorne gewechselt wird, wenn ich eigentlich den Spieler hinter dem Gegner anwählen will.
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 00:52
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Am schlimmsten ist es wenn der Stürmer (MEISTENS G.JESUS) mit Tempo 99 auf die Abwehrkette zuläuft. Dann ist aber Alarmstufe Rot bei mir. Versuche ich irgendwie mit R2 + L2 dann dranzubleiben und im richtigen Moment zu tacklen. Klappt meistens nie.
Hightower ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (11.11.2017), agent_schmudde (11.11.2017), Croyance (11.11.2017)
Themen-Optionen



12:22
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts