sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[NAT] Thread von Die **** Mannschaft - Ist Löw RV versichert? Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 06.10.2017, 10:15   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Auch Draxler habe ich kaum wahrgenommen. Eigentlich die ganze Zeit nur Josh mit seiner neuen Frisur. Was ein Anschieber.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Galaxy Fitz (06.10.2017)
Alt 06.10.2017, 12:48   (Pfalz)
Martyr
Amore
 
Benutzerbild von Martyr

In der Zentralen lief alles über Rudy und Kroos und über die Außen konnten die Verteidiger so weit vorrücken, dass Goretzka und Draxler komplett im Nichts verschwunden sind.
__________________
Break away tonight
I wanna hold your hand
We've got to get it right
We've got to understand
Martyr ist offline Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2017, 13:27
NiSTEN
Polster-Udo
 
Benutzerbild von NiSTEN

Dachte eigentlich, das sei bei Draxler üblich...
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Übersteiger (07.10.2017)
Alt 08.10.2017, 20:55   (München)
Laas
Guck die Nachricht!
 
Benutzerbild von Laas

Alter.
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 21:21   (Leverkusen/Bonn)
jouston
everybody needs you
 
Benutzerbild von jouston

Leno mal wieder.

Wobei Rüdiger sich da auch wunderbar abkochen lässt.
jouston ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
TaZ (08.10.2017)
Alt 08.10.2017, 21:39
NiSTEN
Polster-Udo
 
Benutzerbild von NiSTEN

Man sagt zwar immer, wir deutschen hätten keine Probleme auf der Torhüterposition, aber nach Neuer sehe ich erstmal lange nichts. Weder ter Stegen, noch Leno oder Trapp können da auch nur im entferntesten einen Ausfall kompensieren.

Langsam aber sicher sollte man Fährmann mal ne Chance geben!
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2017, 21:42   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Was war mit Ter Stegen in letzter Zeit?
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Button (08.10.2017)
Alt 09.10.2017, 08:41   (Baden-Baden)
Schnitzel
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Schnitzel

Ter Stegen hat sich bei Barcelona wahnsinnig entwickelt und ist nicht umsonst die unumstrittene Nummer 1 dort. Das Problem ist leider, dass viele nur die 2-3 Testspiele der Nationalmannschaft im Kopf behalten, in denen er unglücklich ausgesehen hat. Das bleibt natürlich hängen. Trotzdem ist ter Stegen ein richtig Guter.

Selbiges gilt übrigens auch für Rüdiger.
__________________
Frank Drebin, Spezialeinheit.
Schnitzel ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Button (09.10.2017), MMM (09.10.2017), Weezy (09.10.2017)
Alt 09.10.2017, 10:02
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Man sagt zwar immer, wir deutschen hätten keine Probleme auf der Torhüterposition, aber nach Neuer sehe ich erstmal lange nichts. Weder ter Stegen, noch Leno oder Trapp können da auch nur im entferntesten einen Ausfall kompensieren.

Langsam aber sicher sollte man Fährmann mal ne Chance geben!
Haben wir auch nicht, alle genannten wären in allen anderen Ländern unter den Top 3 Torhütern ohne Probleme.
Neuer ist eben einer der Spieler die es alle 10-15 Jahre gibt auf seiner Position, absolute Ausnahme wie Kahn, Schmeichel, Buffon und Co. Nur deswegen sind die anderen ja nicht schlecht.

Ter Stegen hat sich bei Barcelona wahnsinnig entwickelt und ist nicht umsonst die unumstrittene Nummer 1 dort. Das Problem ist leider, dass viele nur die 2-3 Testspiele der Nationalmannschaft im Kopf behalten, in denen er unglücklich ausgesehen hat. Das bleibt natürlich hängen. Trotzdem ist ter Stegen ein richtig Guter.

Selbiges gilt übrigens auch für Rüdiger.
Rüdiger hat einfach das Imageproblem der Jogi Spätzle Connection, ist aber so ein typisches deutsches Ding irgendwo ihn da dauernd schlecht zu reden. AS Roma und Chelsea, was haben die schon für ne Ahnung.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Button (09.10.2017), der_erna (09.10.2017)
Alt 10.11.2017, 21:02   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Wurden die Nummern noch schnell mit Gaffa-Tape draufgeklatscht?
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:45   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Hummels ist so unfassbar souverän dahinten.
Macl ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 21:52   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Werner muss doch die ganze Zeit einen Würgreiz unterdrücken, oder? Sieht in den Nahaufnahmen ganz blass aus.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 22:08   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Hummels ist so unfassbar souverän dahinten.
Dito. Aber daneben dann mit Ginter und Rüdiger nicht gerade die Creme de la creme. Süle rein!
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 22:53
NiSTEN
Polster-Udo
 
Benutzerbild von NiSTEN

Hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben werde: Rudy ist echt eine Bereicherung für jedes Team.
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
MMM (14.11.2017), Shola (10.11.2017)
Alt 14.11.2017, 22:03   (LH)
Macl
kapow!
 
Benutzerbild von Macl

Haben wir links hinten echt nur Plattenhardt und Jim Carey?
Macl ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
11 kuntz, alphaversager marco reich, am ende gewinnt germany, angst, athem schbührn, ba(lla)ckpfeifen, bernd schneider, bruscht rausch, capitano, deutscher panzer, fucking krauts, högschde disziplin, italien-phobie, müscha, nackte, paulo rink, pisser, prolldi, prügel prinz, sean dundee, suppenkasper, van der meyde neeeiiin!!!, wiese, wörns: überragend!, zoltan sebescen
Themen-Optionen



01:55
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts