sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Off-Topic > Hilfe!

[Sonstiges] APPLE ® Stay Humpty. Stay Dumpty. Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 08.11.2017, 22:01   (Deep down in the Jungle)
TheNew
SofaCoach
 
Benutzerbild von TheNew

Funktioniert absolut weltklasse, hätte ich vorher nicht gedacht. Egal ob Dunkel oder Hell, keinerlei Probleme.
__________________
"I came back for a reason. I came back to bring a championship to our city," I've done nothing but be true to the game, put my heart, my blood, sweat, tears into the game, and people still want to doubt what I'm capable of doing. LeBron James
TheNew ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
cornulio (09.11.2017), Hightower (08.11.2017), PhatBene (15.11.2017)
Alt 10.11.2017, 20:45
PapaBouba
-US-

Dieses iOS11 ist wirklich so sensationell. Heute 5h im Auto telefoniert. Dabei ist mehr als 25x die Verbindung einfach abgebrochen. Vorher waren es nur sö 10x

Dabeinist eines immer erkennbar: 4 Balken, 1 Balken, Gespräch bricht ab, 4 Balken. 5 Balken gubt es gar nicht mehr...
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Sikz (13.11.2017)
Alt 10.11.2017, 21:06
Balu
Papa Bär
 
Benutzerbild von Balu

Im Flomarktthread verkaufe ich mein Xiaomi! Stabile Bluetoothverbindung im Auto und guter Empfang inklusive!
Balu ist offline Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2017, 07:52
PapaBouba
-US-

Da geht kein Spark.
PapaBouba ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 08:36
seppovich
SofaCoach
 
Benutzerbild von seppovich

Was ist mit dieser schicken und grünen Linie vertikal über das Display des iPhoneX?
Hat jemand hier dieses Problem?
seppovich ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 17:13
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Meins kommt erst morgen. Kann man dagegen eigentlich was machen oder hilft nur an Apple schicken?

Edit: Hab es nun und bin bisher begeistert. Aber eine Sache versteh ich nicht wirklich. Wenn ich das Handy aus der Tasche ziehe, wird der Bildschirm eingeschaltet. Auch wenn ich den Bildschirm gar nicht berühre. Ist das irgendeine Bewegungssensorendingens Funktion?

Edit2: Ich glaube ich habe es gerade gefunden. Wenn man das Handy aus einer waagerechten in eine senkrechte Position bewegt, wird der Bildschirm hell. Kann man das ausstellen?

Edit3: Beim Anheben aktivieren heißt die Funktion und gibt es seit iOS 10. Hatte ich wohl immer aus.

Geändert von Hightower (15.11.2017 um 17:31 Uhr)
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
PhatBene (15.11.2017)

Stichworte
apple...macht dann 6000€!, bunsen, mist hübsch verpackt, was zählt ist der name
Themen-Optionen



18:08
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts