sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FUT - FIFA Ultimate Team - Handel Thread Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 09.11.2017, 11:06   (Berlin)
schwen
SofaCoach

Benutzerbild von schwen

Letztes Jahr waren es die Torschützenkönige der Vorsaison.
Dieses Jahr gibt es noch kein erkennbares Muster bei Promes, Quaresma, Casillas, Gignac, Younes und Moore.
schwen ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 11:09
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich denke eher es wird jemand aus der zweiten Reihe so wie letztes Jahr Costa. Forsberg, Keita, Bellarabi, Pulisic, Werner, etc.

War die SBC mit Costa eine andere?
Alt 09.11.2017, 13:43
MissesNextMatch
Certified User

Benutzerbild von MissesNextMatch

Also Team B finde ich ziemlich ekelig. Und wieso überhaupt zwei so starke Teams? Macht es nicht mehr Sinn, das Geld in ein Team zu investieren?
Ich leiste mir eigentlich auch immer zwei starke Teams (1. Bundesliga und Premier League), weil mir das Spielen mit nur einem starken Team ziemlich schnell zu eintönig werden würde. Würde ich bspw. auf mein PL-Team verzichten, könnte ich mir obendrauf vielleicht noch Lewandowski IF und/oder Aubameyang IF vorne reinstellen, aber da ist es mir im Zweifelsfall doch lieber, bspw. während der Weekend League auf ein etwa gleichstarkes switchen zu können.
MissesNextMatch ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
mad (09.11.2017)
Alt 10.11.2017, 10:41   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Die Bayern habe ich gestern nun auch komplett gemacht bzw. mir manch einen Spieler doppelt geholt, damit ich ihn für die SBC verwenden kann. Zum Glück braucht man nur genau neun richtige Positionen und kann daher zwei komplett random besetzen. Einzig die geforderte GS könnte dem ein wenig im Weg stehen.

Also mach hinne, EA! Ich will meine 18 Packs und 'ne schicke blaue Karte von Werner!
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 11:16
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hab gestern mal meinen Verein ausgemistet und alle Gold Spieler die ich nicht im Team hab verkauft oder abgestoßen. Dadurch bin ich jetzt um ca. 500 Spieler leichter und knapp 300k Münzen reicher. Kann ich jeden nur empfehlen. Mein Buli Team ist jetzt mit Kimmich SIF und Vidal auch so gut wie abgeschlossen.
So langsam möchte ich mich an den Iconen versuchen. Mein Ziel ist Kluivert, es fällt mir nur schwer Auba ersetzen zu wollen. Er hat in 70 spielen immerhin 150 Torbeteiligungen. Und das in fast nur Weekend League spielen. Selbst Lewa hat es dadurch noch nicht ins Team geschafft.

Geändert von Logilas (10.11.2017 um 13:45 Uhr)
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Hurz (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 11:18   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Und ich dachte schon, du Sack hättest einen Spieler über 400k gezogen in den Rewards.

Aber warum machst du keine SBCs?
Ein User sagt Danke:
Hightower (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 12:51
Logilas
SofaCoach

Benutzerbild von Logilas

Ich hab außer der Hybrid Minen Nationen alle Grundlegenden Ende gemacht. Die live SBC kann ich bei Interesse immer noch machen, dann muss ich eben paar Coins mehr investieren. Alles Ende die über 15.000 Coins kosten mache ich sowieso nur selten, die Münzen investiere ich lieber in einen Draft, da bekomme ich bessere Packs für mein Geld.
Die untauschbaren Spieler SBC sind in meinen Augen meißtens herausgeworfenes Geld. Die Spieler sind vielleicht für den Moment gut. Oftmals gibt's aber 1-2 Monate später eine besser Spezialkarte für diesen Spieler und dann hat man einen Spieler im Verein, der einen mehrere Hundertausend Coins gekostet hat und man nicht verkaufen kann.
Alt 10.11.2017, 14:39   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

Iconen sind immer gut.

Hab schon die ein oder andere probiert. Mit Kluivert vorne wurde ich nicht glücklich. Da fand ich Sheva besser.
Dieser kleine Luis Hernandez ist ne Wucht. Den hatte ich als Leihe durch die SBC.

Aktuell hab ich den 90er Del Piero vorne drin. Als 10er wäre er sicherlich noch besser.
Bergkamp hatte ich im Draft, war auch toll. Ach, es gibt so viele tolle Iconen
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 15:11   (München)
Laas
Guck die Nachricht!

Benutzerbild von Laas

Mit Kluivert vorne wurde ich nicht glücklich. Da fand ich Sheva besser.
86er oder 88er? Und warum nicht glücklich?
Laas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 15:41   (Hamburg)
Unterstrich500
This is me now!

Benutzerbild von Unterstrich500

Die Bayern habe ich gestern nun auch komplett gemacht bzw. mir manch einen Spieler doppelt geholt, damit ich ihn für die SBC verwenden kann. Zum Glück braucht man nur genau neun richtige Positionen und kann daher zwei komplett random besetzen. Einzig die geforderte GS könnte dem ein wenig im Weg stehen.
Welche Spieler hast du da geholt bzw. wie planst du für die Bayern? Da braucht man ja sicher einen OVR Wert von 84 oder 85.
Alt 10.11.2017, 17:27   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy

Benutzerbild von Croyance

86er oder 88er? Und warum nicht glücklich?
88er.
Hab mit dem irgendwie so viele Chancen liegen gelassen und fand den sehr unbeweglich.
Aber das empfindet eh jeder anders, kommt ja ohnehin auch auf die Spielweise an des jeweiligen.
Croyance ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Laas (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 19:40   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

Welche Spieler hast du da geholt bzw. wie planst du für die Bayern? Da braucht man ja sicher einen OVR Wert von 84 oder 85.
Ich denke, mit der geforderten GS der Bayern steht und fällt auch die Special-Karte, die man am Ende bekommt. Sollte es wirklich 85 sein, die sie dort fordern, wird das aus meiner Sicht nicht nur ein aufgewerteter 82er oder 83er sein, den man am Ende bekommt. Denn dann muss man schon echt ordentlich Münzen in das Team stecken. Und da sind die anderen 17 Mannschaften noch nicht mit dazu gerechnet. Ich vermute allerdings, dass man mit 82-83 auskommen sollte.

Meine Bayern sehen für die SBC so aus: Ulreich - Bernat, Süle, Martinez, Kimmich, Tolisso, Coman, Ribery, Rafinha, Rudy und vorne drin Müller.

Das Ding ist ja, dass man für 95 Chemie nur 9 Positionen ganz genau besetzen muss. Damit hat man bereits 90 und die letzten beiden Plätze kann man dann z.B. mit Rafinha im Sturm (3 Chemie) ergänzen und man kommt am Ende auf 96. Darauf achten ohnehin die wenigsten und sie besetzen alle Positionen quasi perfekt, obwohl das gar nicht notwendig ist. Habe ich schon bei etlichen SBCs so gemacht, dass ich mir die teuren LV oder RV in Silber gespart und dort die z.B. günstigen Torhüter eingesetzt habe.

Geändert von Hurz (11.11.2017 um 01:48 Uhr)
Ein User sagt Danke:
Unterstrich500 (10.11.2017)
Alt 12.11.2017, 00:08
MieseRinde
Couchpotatoe

Benutzerbild von MieseRinde

Hab den Kollegen hier https://www.futbin.com/18/player/15701/Mohamed%20Salah/

in einem SBC Pack gezogen. Gleich verkaufen oder noch warten, was meint ihr?
MieseRinde ist offline Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2017, 22:39   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach

Benutzerbild von Hurz

EK: 240k

Ich sag ja, man kann nicht dreist genug sein.
Alt 17.11.2017, 10:26
MarkenMuetz
Milbe

Meint ihr es ist sinnvoll jetzt die günstigen Hunter zu kaufen und sie später wieder für 5k zu verkaufen, wenn es mal wieder keine am Markt gibt?
MarkenMuetz ist offline Mit Zitat antworten
Themen-Optionen

06:06