sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Werder Bremen - Problem? Nee, Kainz! Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.11.2017, 09:23   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

https://www.deichstube.de/news/werde...g-9055864.html Die sagen nix Bruno eher bleibt Kohfeldt
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 09:56   (Lunzen)
Locke
-US-
 
Benutzerbild von Locke

He Jungs, nicht so pessimistisch hier. Auch wenn man wieder mit 0 Punkten nach hause fährt sieht man doch das die Profis ihre Arbeit nicht verlernt haben. Ich habe Wochen darauf gewartet das man wieder Fußball spielt und ich Fußball sehen darf. Tatsächlich habe ich das jetzt mindestens 45 min gesehen. In der 1. HZ gab es mehr Torschüsse als in den letzten Spielen zusammen. Doppelpässe die gezeigt haben das Kombinationsfußball möglich ist. Anstatt diese sinnlosen langen Bälle nach vorne. Auch wenn die Wechsel zu spät gekommen sind fand ich es super das Johannsson aufgelaufen ist. Ich denke nämlich das man es sích nicht leisten kann irgendwelche Profis zu ignorieren. Da stellt sich die Frage, was macht eigentlich Caldirola so? Fand den eigentlich nicht schlecht. Selbst als Außenverteidiger war er nicht übel. Genau so Frage ich mich, Eilers spielt noch für Bremen?

Ich bin also optimistisch das jeder Trainer mit der Mannschaft was reißen kann. Durch die wenigen verletzten ist doch genug Potential auf der Bank und Tribüne. Solange der neue alte Coach es schafft eine sinnvolle Taktik auf den Rasen zu pflastern ist nichts unmöglich.
Locke ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
Lurchi (04.11.2017), MissesNextMatch (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 10:11   (Sachsen)
agent_schmudde
Baron von Richthofen
 
Benutzerbild von agent_schmudde

Zu Eilers:

https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1663901.html


Kurzfassung:

Macht Fortschritte, eventuell nach der Winterpause wieder im Mannschaftstraining
agent_schmudde ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Locke (04.11.2017)
Alt 06.11.2017, 12:57
solari
lang dabei
 
Benutzerbild von solari

Genau so Frage ich mich, Eilers spielt noch für Bremen?
Habe erst verstanden: Spielt Dieter Eilts noch für Bremen? In der der aktuellen Situation sicherlich auch eine wünschenswerte Option!
solari ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (06.11.2017), Locke (07.11.2017), Thrasher (06.11.2017)
Alt 06.11.2017, 14:14   (Hamburg)
Thrasher
The Search for Animal Chin
 
Benutzerbild von Thrasher

Mir fällt gerade ausser Nostalgie und Galgenhumor auch nichts ein. Und das hat was von beidem.
Thrasher ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
solari (07.11.2017)
Alt 10.11.2017, 17:41   (Berlin)
cornulio
RDR
 
Benutzerbild von cornulio

https://www.werder.de/aktuell/news/p...feldt-10112017

Überraschung Kohfeldt bleibt Trainer! Bis zum Winter
cornulio ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 17:44
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Wahrscheinlich bin ich der einzige Werderfan auf diesem Planeten, der das so sieht, aber ich find's gut. Alles ist besser als Bruno und auch sonst konnte ich mich mit keinem der ins Spiel gebrachten Namen so komplett anfreunden oder hätte zu Werder gepasst. Und Kohfeldt gefällt mir durchaus. Kann natürlich auch derbe in die Hose gehen, dann holt man in der Winterpause nen Feuerwehrmann.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.11.2017), agent_schmudde (10.11.2017), Weezy (10.11.2017)

Stichworte
bratseth, der falsche flo, der fringser, discostress, elch, fischköppe, haare schön, herzensangelegenheit, kugelblitz ailton, könig otto, le chef, milf hunter, militärfahrzeug, papierkugelcupsieger, rattenkind, roembiak, ruhmreich, sarah connor, schwalben, super mertesacker, vw touareg, wer da?, wunder von der weser, zu schwer für den platz, özil fussballgott
Themen-Optionen



08:24
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts