sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Fantasy Football League III Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.11.2017, 10:19
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Das ist am Ende aber doch nochmal ziemlich knapp geworden.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 12:15
Stocki
SofaCoach
 
Benutzerbild von Stocki

Bissl spät, aber hier der Recap zu Woche 9:

Week 9

Ridler Rockets (5-3) vs. Gordon Bay Packers (3-5)
Projections: 170.96 – 138.21

Die Rockets erlauben sich als hoher Favorit hier keinen Ausrutscher und kommen damit den Playoffs einen großen Schritt näher. Spannend bleibt für das Team weiterhin das Thema Elliott. Laut aktuellen News wird die Sperre zum x-ten Mal aktiviert und nun muss man wirklich bis mindestens Dezember auf seinen Star verzichten. Für die Packers stehen indes nun wichtige Wochen an. Jedes Spiel ist ein Must Win um doch noch auf den Playoff Zug aufspringen zu können.

Rockets
Top 3: (1)D. Brees – 24.35(2) Houston – 20.00 (3) C. Hyde – 17.00
Flop 3: (1) D. Martin – 0.70 (2) S. Hauschka – 3.00 (3) M. Crabtree – 5.50

Gordon Bay Packers:
Top 3: (1) R. Wilson – 29.55 (2) Detroit – 17.00 (3) J. Landry – 13.20
Flop 3: (1) C. Brate – 1.40 (2) L. Blount – 3.70 (2) M. Bryant – 7.00

Endstand: 158.65 – 133.65


Borussenbengals (2-6) vs. Nobodys Burfict (5-3)
Projections: 147.61 – 146.04

Gegen das Team ohne Coach konnten die Burficts einen ungefährdeten Sieg einfahren und ihre positive Bilanz weiter aufbessern. Wie es mit den Bengals nach 5 Niederlagen in Folge und ohne Heacoach weiter geht, bleibt abzuwarten.

Borussenbengals
Top 3: (1) A. Kamara – 27.20 (2) T. Gurley – 23.40 (3) T. Kelce – 16.80
Flop 3: (1) K. Benjamin – 0.00 (2) S. McCoy – 2.50 (3) J. Winston – 4.15

Nobodys Burfict
Top 3: (1) M. Ryan – 25.55 (2) A. Jeffrey – 23.40 (3) Jacksonville – 20.00
Flop 3: (1) J. Kerley – 0.15 (2) A. Hurns – 4.60 (3) J. Nelson – 5.50

Endstand: 129.95 – 149.70


Logi Tigers (1-7) vs. Baltic Tigers (3-5)
Projections: 137.88 – 141.27

Die Tigers leben noch! Die Überraschung der Woche gelingt den bisher arg gebeutelten Logi Tigers, die in einem spannenden Matchup am Ende knapp gegen die Tigers von gee die Oberhand behalten. Angeführt von einem weiterhin überragenden Jared Goff, gelingt dem Team von Logilas somit der zweite Saisonsieg und vielleicht sogar ein Befreiungsschlag für die restlichen Spiele. Für den Champion der letzten Saison war es indes ein ordentlicher Dämpfer. Nun muss man alle Kräfte mobilisieren, um selbst das Minimalziel Playoffs erreichen zu können.

Tigers
Top 3: (1) J. Goff – 39.55 (2) T. Hilton – 32.00 (3) Carolina – 18.00
Flop 3: (1) K. Fairbairn – 1.00 (2) D. Jackson – 4.30 (3) T. Gabriel – 8.40

Baltic Tigers
Top 3: (1) M. Jones – 26.20 (2) Rams – 20.00 (3) Zuerlein – 17.00
Flop 3: (1) A. Jenkins – 3.00 (2) T. Yeldon – 3.20 (3) K. Drake – 12.40

Endstand: 168.05 – 161.30


Foxo´s Fumblers (5-3) vs. Game of Throws (3-5)
Projections: 159.35 – 140.00

Absoluter Horror-Spieltag für das Team von Unterstrich. Wenn der drittbeste Offense Spieler 5 Punkte beisteuert, brauch man eigentlich nicht mehr viel zur der Mannschaftsleistung sagen. Für das Team von Foxo läuft es dafür momentan wie am Schnürchen. Mit diesem Sieg ist man seit 3 Spielen ungeschlagen und schiebt sich in der Tabelle immer weiter nach vorne.

Fumblers
Top 3: (1) C. Wentz – 34.75 (2) Philadelphia – 17.00 (3) G. Tate – 14.80
Flop 3: (1) E. Dickson – 1.00 (2) W. Lutz – 6.00 (3) C. Kupp – 6.90

Game of Throws
Top 3: (1) J. Brissett – 25.60 (2) D. Funchess – 11.10 (3) C. Thompson – 5.10
Flop 3: (1) Green Bay – 2.00 (2) J. Witten – 1.00 (3) A. Jones – 2.10

Endstand: 149.15 – 114.30


Luke Lemurs (5-3) vs. Nisten`s Pick Sixers (2-6)
Projections: 155.73 – 139.82

Die nächste Faustdicke Überraschung. Als haushoher Favorit gestartet, verliert das bisher zweitbeste Team der Liga am Ende klar gegen die von Nisten gecoachten `Pick Sixers`. Dazu muss man auch noch sagen, dass die` Pick Sixers` gleich drei Leute im LineUp hatten, die garnicht gespielt haben + Kicker Blair Walsh alles, außer zwischen die Pfosten traf. Gut ist aber, wenn dann aber in der übrigen Offense jeder zweistellig Punktet und beim Gegner auch noch der Star des Spielfelds verwiesen wird.

Lemurs:
Top 3: (1) M. Mariota – 21.50 (2) Tennessee – 17.00 (3) T. Hill – 14.30
Flop 3: (1) M. Evans – 1.80 (2) A. Hooper – 5.10 (3) T. Lockett – 5.90

Pick Sixers:
Top 3: (1) D. Prescott – 33.15 (2) Seattle – 22.00 (3) D. Baldwin – 21.30
Flop 3: (1) B. Walsh - -1.00 (2) D. Parker – 10.10 (3) V. Davis – 10.20

Endstand: 134.90 – 155.09


Stocki Rebels (8-0) vs. New Dillon Patriots (5-3)
Projections: 149.15 – 137.70

Und da ist sie nun, die erste Niederlage der Saison für die Rebels. Gerade mal ein Spieler schaffte es zweistellig zu punkten, zusätzlich wurde Star Receiver A.J. Green vorzeitig zum Duschen geschickt und Sorgenkind DeMarco Murray hatte wieder einmal mehr an der Seitenlinie mit seinen Verletzungen, als auf dem Feld um Yards zu kämpfen. Am Ende reichte den Patriots hier eine durchschnittliche Leistung und ein starker Forte, um den Sieg und Platz 2 der Liga zu erobern.

Rebels:
Top 3: (1) D. Thomas – 17.00 (2) L. Fitzgerarld – 9.50 (3) B. Watson – 9.60
Flop 3: (1) A.J. Green – 1.10 (2) H. Butker – 5.00 (3) D. Murray – 5.10

Patriots
Top 3: (1) M. Forte – 23.60 (2) C. Newton – 21.45 (3) Atlanta – 15.00
Flop 3: (1) R. Griffin – 0.00 (2) J. Kearse – 4.80 (3) P. Richardson – 5.60

Endergebnis 115.65 – 144.15

Geändert von Stocki (10.11.2017 um 12:26 Uhr)
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
gee678 (12.11.2017), Logilas (10.11.2017), storch (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 12:21   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Eine Schande, wenn ein Team dass Leute wie Gurley, Kamara und Kelce in den eigenen Reihen hat, einfach nicht mehr weiter gecoacht wird.

Bzw. ist das natürlich immer Mist, aber wenn man dann noch solche Namen liest...meh.

Ich habe keine Ahnung wie der Rest aussieht, aber das klingt schon nach Potential.
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 13:48
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Finde das auch ziemlich ärgerlich. Vor allem weil jetzt direkte Konkurrenten einfach gegen ihn Punkten während er gegen mich noch 220 Punkte gemacht hat...
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 14:30
Stocki
SofaCoach
 
Benutzerbild von Stocki

Wobei ja mittlerweile ridler für ihn aufstellt. Diese Woche gegen mich sind die projections ja sogar fast ausgeglichen. Ärgerlich sind wirklich die 2-3 Spieltage wo garkein LineUp angepasst wurde.
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 14:32   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

Nur als Info, da ich im Urlaub bin, hatte ich nicht wirklich die Zeit mich darum zu kümmern. Ich denke es war Borussenfan selbst, der sein Team wieder betreut.

Werde mal versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen.
__________________
ridler ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Stocki (10.11.2017)
Alt 13.11.2017, 14:05
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Das wird ein interessantes Spiel heute Nacht. Ich bin 20 Punkte hinten und folgendes steht noch aus:

Carolina Def + K. Alonso vs McCaffrey
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 14:33
NiSTEN
Polster-Udo
 
Benutzerbild von NiSTEN

Bei mir und Gordon ist es ähnlich. Ich bin 10 Punkte vor und heute Abend spielen noch DeVante Parker (für mich) und Jarvis Landry (für Gordon).
NiSTEN ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 14:59   (Bochum)
Mendesino
Titan der Selbstdisziplin
 
Benutzerbild von Mendesino

Bei mir kommt’s auch auf das Spiel heute Abend an.

Ich 96.35 : 108.50 ridler

Bei ihm spielt keiner mehr und bei mir Newtow und Peppers noch. Ich hoffe das beide und vor allem Newton nicht verkackt. Wenn dem so ist, dann geht die Niederlage eh auf mich. Ich idiot hab Forte aufgestellt (Wieso auch immer ) anstatt Ingram :-( Generell auf der Bank sitzen bei mir welche die an diesem Spieltag mehr gepunktet haben, als die aufgestellten. Mal gespannt auf heute Abend
Mendesino ist offline Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2017, 23:11
luke
|96|01|
 
Benutzerbild von luke

Tja seitdem Watson weg ist geht es stetig bergab mit mir.
__________________
Turn und Spielvereinigung von 1911

luke ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 10:46
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Carolina mit 5 Punkten

Am Ende war's dann doch recht deutlich, muss ich mich zumindest nicht über die Aufstellung ärgern.
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 10:48
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Du wirst ja ganz schön durch genommen in deiner ersten Fantasy Football Saison.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 11:17
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Dafür, dass Pick 1, 3 und 4 die gesamte Saison verletzt sind und Pick 2 erst dreimal abgeliefert hat bin ich gar nicht so unzufrieden. Wenn der Spielplan nicht direkt aus der Hölle gekommen wäre, dann hätte ich sogar noch Chancen auf die Playoffs. Hier mal die Spieltagsplatzierungen meiner Gegner:

W1: 2.
W2: 4.
W3: 1.
W4: 1.
W5: 12.
W6: 10. (Trotzdem verloren )
W7: 4.
W8: 5.
W9: 2. (Nach mir)
W10: 1.

Ich musste bisher 4x gegen den stärksten Gegner der Liga spielen....
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 14:33
Stocki
SofaCoach
 
Benutzerbild von Stocki

Week 10

Ridler Rockets (6-3) vs. New Dillon Patriots (6-3)
Projections: 161.17 – 135.70

Im Spitzenspiel des 10. Spieltags (Platz 2 gegen 3) gab es einen deutlichen Sieger. Als klarer Favorit nach Projections gestartet, hatten die Ridler Rockets im Spiel eins ohne Zeke, gegen die nun seit vier Spielen ungeschlagenen Patriots, keine Chance. Dabei musste Trainer Mendesino sogar zwei `Null-Punkter`verkraften, die aber durch den besten Fantasy Spieler der Woche, Cam Newton, locker kompensiert werden konnten. Mit diesem Sieg steigern sich die Patriots nun von einem 3-3 Record auf 7-3 und rücken auf Tabellenplatz 2.

Rockets
Top 3: (1) D. Brees – 15.80 (2) C. Hyde – 12.40 (3) E. Engram – 12.10
Flop 3: (1) S. Hauschka – 4.00 (2) J. Doctson – 5.00 (3) J. McKinnon – 5.70

New Dillon Patriots:
Top 3: (1) C. Newton – 46.20 (2) D. Lewis – 22.65 (3) New England – 19.00
Flop 3: (1) J. James – 0.00 (2) M. Forte – 0.00 (3) P. Richardson – 4.80

Endstand: 107.50 – 142.55


Logi Tigers (2-7) vs. Foxos Fumblers (6-3)
Projections: 149.41 – 146.41

Die Logi Tigers können den Rückenwind aus dem letzten Sieg leider nicht mitnehmen und müssen gegen die Fumblers am Ende eine Niederlage einstecken. Das Team von Foxo ist nun seit vier Spielen ungeschlagen und stellt in dieser Woche die Mannschaft mit den meisten punkten.

Tigers
Top 3: (1) J. Goff – 36.05 (2) A. Thielen – 26.60 (3) J. Graham – 17.70
Flop 3: (1) J. Doyle – 2.90 (2) T. Hilton – 3.30 (3) Panthers – 5.00

Fumblers
Top 3: (1) M. Stafford – 30.15 (2) C.McCaffrey – 19.00 (3) G. Tate – 18.70
Flop 3: (1) D. Bryant – 5.90 (2) C. Kupp – 7.70 (3) W. Lutz – 12.00

Endstand: 149.25 – 178.35


Game of Throws (3-6) vs. Nobodys Burfict (5-4)
Projections: 162.92 – 153.41

Ganz schwacher Spieltag für das Team von Smook. Gleich fünf Offense Spieler mit weniger als 6 Punkten und am Ende kann nicht mal die 100 Punkte – Marke geknackt werden. Für das Team von Unterstrich gibt es einen ganz wichtigen Sieg, der Ihm momentan den letzten Playoff Platz sichert.

Game of Throws
Top 3: (1) T. Brady – 31.30 (2) D. Funchees – 23.70 (3) Green Bay – 20.00
Flop 3: (1) B. Powell – 1.10 (2) A. Brown – 6.55 (3) J. Witten – 9.40

Burfict
Top 3: (1) M. Ryan – 20.75 (2) A. Hurns – 11.50 (3) D. Jackson – 11.00
Flop 3: (1) D. Freemann – 0.30 (2) T. Kroft – 0.90 (3) E. Decker – 2.90

Endstand: 169.85 – 99.45


Baltic Tigers (3-6) vs. Luke Lemurs (5-4)
Projections: 152.66 – 143.54

Auch die Baltic Tigers können hier einen extrem wichtigen Sieg mit nach Hause nehmen. Erst frisch zum Team getradet, können die Neuzugänge Kirk Cousins und Larry Fitzgerald Coach gee sofort überzeugen und katapultieren die Tigers zurück ins Rennen um die baldigen Playoffs. Für die Lemurs zeigt die Formkurve nach zwei Niederlagen in Folge nun eher nach unten und man muss versuchen in der nächsten Woche den Schalter wie umzulegen.

Tigers
Top 3: (1) K. Cousins – 32.85 (2) Rams – 30.00 (3) G. Zuerlein – 17.00
Flop 3: (1) M. Jones – 2.70 (2) J. Howard – 5.40 (3) M. Gordon – 6.70

Lemurs
Top 3: (1) R. Woods – 33.10 (2) M. Mariota – 23.30 (3) A. Hooper – 13.90
Flop 3: (1) H. Henry – 1.20 (2) Ted Ginn Jr. – 1.75 (3) T. Lockett – 5.85

Endstand: 163.75 – 135.50


Gordon Bay Packers (3-6) vs. Nisten`s Pick Sixers (3-6)
Projections: 157.12 – 146.59

In einem sehr engen und bis zuletzt spannenden Matchup, kann sich das Team von Nisten am Ende durchsetzen und fährt den zweiten Sieg in Folge ein. Für die Gordon Bay Packers folgt indes die vierte Niederlage in Folge und der Sturz auf Rang 10.

Gordon:
Top 3: (1) R. Wilson – 24.80 (2) Detroit – 20.00 (3) L. Bell – 13.70
Flop 3: (1) C. Brate – 1.50 (2) C. Davis – 3.80 (3) D. Henry – 5.20

Pick Sixers:
Top 3: (1) Seattle – 20.00 (2) S. Shepard – 19.70 (3) R. Anderson – 17.50
Flop 3: (1) M. Mack – 3.60 (2) R. Succop – 7.00 (3) D. Walker – 9.30

Endstand: 132.60 – 138.70


Stocki Rebels (8-1) vs. Borussenbengals (2-7)
Projections: 151.67 – 149.71

Der Trainer der Bengals ist zurück bzw. sah in dieser Woche sein LineUp schon wieder um einiges besser aus. Gegen die Rebels reichte es am Ende dann aber nicht zu einem Sieg und somit wartet man nun schon seit 6 Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Die Rebels sind damit auch für die Playoffs qualifiziert.

Rebels:
Top 3: (1) D. Murray – 27.20 (2) A. Green – 20.00 (3) Smith-Schuster – 19.45
Flop 3: (1) J. Lambo – 5.00 (2) K. Rudolph – 7.20 (3) J. White – 9.30

Borussenbengals
Top 3: (1) A. Kamara – 22.30 (2) A. Dalton – 20.25 (3) D. Adams – 17.50
Flop 3: (1) Denver --1 (2) O. Howard – 0.00 (3) K. Benjamin – 5.70

Endergebnis: 173.65 – 125.30



Stand nach 10 von 13 Spieltagen:

1. Stocki Rebels (9-1)
2. New Dillon Patriots (7-3)
3. Foxos Fumblers (7-3)
4. Ridler Rockets (6-4)
5. Luke Lemurs (6-4)
6. Nobodys Burfict (6-4)
7. Baltic Tigers (4-6)
8. Game of Throws (4-6)
9. Nistens Pick Sixers (4-6)
10. Gordon Bay Packers (3-7)
11. Logi Tigers (2-8)
12. Borussenbengals (2-8)
Stocki ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
Bear (14.11.2017), FoxoFrutes (14.11.2017), gee678 (14.11.2017), Logilas (14.11.2017), Mendesino (14.11.2017), roge (14.11.2017), Unterstrich500 (14.11.2017)
Alt 21.11.2017, 10:37   (Bochum)
ridler
The Front User of SofaCoach
 
Benutzerbild von ridler

So richtig läuft es bei mir aktuell nicht. Stelle aktuell häufig falsch auf.
Tiefe im Kader ist zwar schön, sorgt aber aktuell für falsche Lineups.

Alleine wenn ich an nächste Woche auf der RB-Position denke:
McKinnon, Hyde, Morris, Martin, Booker, Perine

Aktuelle Tabelle

---Playoffs---
1. Stocki Rebels (10-1)
2. New Dillon Patriots (8-3)
3. Foxo's Fumblers (8-3)
---Auf der Jagd---
4. Ridler Rockets (6-5)
5. Luke Lemurs (6-5)
6. Nobody's Burfict (6-5)
7. Baltic Tigers (5-6)
8. Game of Throws (5-6)
9. Nisten's Pick Sixers (4-7)
10. Borussenbengals (3-8)
11. Gordon Bay Packers (3-8)
---Eliminiert---
12. Logi Tigers (2-9)

Es kämpfen 8 Teams aktuell um die 5 restlichen Playoff Plätze.
Wird also bis zum letzten Spieltag spannend bleiben.

*Update: Natürlich sind die Bengals und Packers noch nicht eliminiert. Habe die Tabelle mal geupdatet.
__________________

Geändert von ridler (21.11.2017 um 10:54 Uhr)
ridler ist offline Mit Zitat antworten
3 User sagen Danke:
FoxoFrutes (21.11.2017), NiSTEN (21.11.2017), Stocki (21.11.2017)
Themen-Optionen



06:47
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts