sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Sofacoach Zockgemeinschaften

Fantasy Football League BiGXII - Season 1 Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.11.2017, 08:35
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Playoff Spot clinched
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Pato discoteca (07.11.2017)
Alt 07.11.2017, 11:22
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

WOOOOW

Während ridlers Unicorns ihren Playoff Spot bereits geclinched haben müssen alle anderen Teams noch weiter zittern. Markus' Canvas Bags und Bears Bears Bears schielen aber auch schon in Richtung Playoffs auf den Plätzen 2 und 3. Dahinter ist es noch ganz eng wobei Larsson mit einem 5-4 dank einem 4 Game Winning Streak auch noch sehr gute Karten in der Hand hat.

Der Rest der Liga hat einen negativen Record das Feld führen da maniacs Mack Daddies und Maltes LeVeon on a Prayer an mit einem 4-5. 500er, AXU und CV erreichten bisher nur eine 3-6 Bilanz und ganz am Ende steht sehr überraschend Never mit 2-7. Besondere Brisanz bietet daher die kommende Rivalry Week wo im Bruderduell schon eine kleine Vorentscheidung im Abstiegskampf fallen kann beim Duell letzter gegen vorletzter.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
5 User sagen Danke:
CrookedVulture (07.11.2017), Markus (07.11.2017), mr_maniac (07.11.2017), ridler (07.11.2017), Smook (08.11.2017)
Alt 07.11.2017, 13:02   (München)
CrookedVulture
SofaCoach
 
Benutzerbild von CrookedVulture

Eigentlich sollte ich extra für die Woche Akeem Hunt wieder aufnehmen.
CrookedVulture ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abel Xavier Unsinn (07.11.2017)
Alt 09.11.2017, 21:54   (Ingolstadt)
Larsson
Ride The Lightning
 
Benutzerbild von Larsson

Maniac, du hast da einen jetzt sicheren Nuller in der Offense...
Hier auch .
Larsson ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 09:07
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Mir wird das mit Zeke langsam alle zu heikel und zu nervig. Gibt es in der Kreisliga jemanden, der ohnehin Alles oder Nichts gehen muss und an einem Trade interessiert wäre?
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2017, 09:09
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Bear ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (10.11.2017), nevermind (10.11.2017), ridler (10.11.2017), roge (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 09:34
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Mir wird das mit Zeke langsam alle zu heikel und zu nervig. Gibt es in der Kreisliga jemanden, der ohnehin Alles oder Nichts gehen muss und an einem Trade interessiert wäre?
Bevor hier jemand traded.

Ich denke der Zeke Trade Train hat die Station vor 2-3 Wochen verlassen. So wie ich das verstehe ist er die nächsten 4 Spiele auf jeden Fall gesperrt. Somit hätte man ihn erst wieder zu den Playoffs. Am 1.12. gibt es eine neue Anhörung nach der er eventuell wieder spielen darf. Sollte er alle 6 Spiele gesperrt bleiben wäre er rechtzeitig zum Fantasy Football Finale zurück. Was man aber wiederum niemals sehen wird wenn man für ihn mehr als einen Kicker traded.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
ridler (10.11.2017)
Alt 14.11.2017, 07:12   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Funchess.
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 09:06
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Playoffs geclinched.

Dafür wird es unten ab jetzt richtig wild... Vier Teams die bei 3-7 stehen und der nächste hat 5-5 und ist somit schon so gut wie raus. Von den vier Teams wird es also ein glückliches Team geben das fix oben bleibt.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 11:38   (Wo die Elbe einen großen Bogen macht)
Abel Xavier Unsinn
...haut gerne mal einen raus!
 
Benutzerbild von Abel Xavier Unsinn

Ja gut. Der gute Samuel dropped den TD und verletzt sich dabei. Dafür darf dann der bis dahin stille Funchess zwei Eier fangen und ich verliere mit einem FP.

Oneofthesedays...
__________________
Someone told me to follow my dreams - so I'm going back to bed

http://www.twitch.tv/axu_stream/
Abel Xavier Unsinn ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 11:47   (Duisburg)
Malte
SofaCoach
 
Benutzerbild von Malte

Oneofthesefalschethreads
__________________
Twitch Live
Malte ist offline Mit Zitat antworten
4 User sagen Danke:
Bear (14.11.2017), mr_maniac (14.11.2017), storch (14.11.2017), Unterstrich500 (14.11.2017)
Alt 14.11.2017, 18:15
FoxoFrutes
maulende Cracknutte
 
Benutzerbild von FoxoFrutes

Sollte er alle 6 Spiele gesperrt bleiben wäre er rechtzeitig zum Fantasy Football Finale zurück. Was man aber wiederum niemals sehen wird wenn man für ihn mehr als einen Kicker traded.
Okay, dann behalte ich ihn für die Relegation gegen einen der beiden Brüder

Da fällt mir ein. Wie sieht es denn in der Champions League überhaupt so aus? Man liest ja hier und da was mit, aber ne Tabelle wäre mal nett. In der Kreisklasse sieht es folgendermaßen aus aktuell:

1. Foxo's Fullbacks 9-1-0
2. SmooKings 6-4-0
3. Kitchen Chillers 6-4-0
4. Verein wie Ulm 6-4-0
5. Marburg Manatees 5-5-0
6. Vienna Metropolitans 5-5-0
7. Vienna Walruses 4-6-0
8. Gordon State Warriors 3-7-0
9. MiLeVeon Falcons 3-7-0
10. Stoarke Storks 3-7-0
__________________
"There's no cure for being a cunt." (Bronn)
FoxoFrutes ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 18:25
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

NIEMAND HAT DANACH GEFRAGT UND NIEMAND WILL DAS SEHEN. ES GIBT AUCH NIX ZU SEHEN. EINFACH ALLE WEITER GEHEN. DANKE.
storch ist offline Mit Zitat antworten
8 User sagen Danke:
Abel Xavier Unsinn (14.11.2017), das f (14.11.2017), FoxoFrutes (14.11.2017), Logilas (15.11.2017), mr_maniac (14.11.2017), nevermind (14.11.2017), Pato discoteca (15.11.2017), Unterstrich500 (14.11.2017)
Alt 14.11.2017, 18:33
Bear
Certified User
 
Benutzerbild von Bear

Champions League

1. ridlers Unicorns (ridler) 8-2
2. Canvas Bags (Markus) 7-3
3. Bears Bears (Bear) 7-3
4. Not A Turf Show (Larsson) 6-4
5. Mack Daddies (maniac) 5-5
6. LeVeon a Prayer (malte) 5-5
7. Nevermind Fuggers (never) 3-7
8. Team UlfKirsten Dunst (AXU) 3-7
9. The Underslashers (500er) 3-7
10. Munich Vultures (CV) 3-7

Die Top 3 haben die Playoffs geclinched.
Bear ist offline Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2017, 20:09
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

NIEMAND HAT DANACH GEFRAGT UND NIEMAND WILL DAS SEHEN. ES GIBT AUCH NIX ZU SEHEN. EINFACH ALLE WEITER GEHEN. DANKE.
Hey Storch, Stoarke Storks, die ganz unten in der Tabelle, klingt voll nach deinem Team. Ist das dein Team?
das f ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
nevermind (14.11.2017), storch (14.11.2017)
Themen-Optionen



01:54
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts