sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[INT] FC Bayern München - Friedl, Früchtl, Wintzheimer Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 04.11.2017, 17:13
Captain Awesome
SofaCoach
 
Benutzerbild von Captain Awesome

Wäre ein Ding, wenn Jo/Joy/Jokl/Joshi/Kimi/JoKi/Kimme spielen würde. So oder so ein super Kerl!


Captain Awesome ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
r!bery (04.11.2017)
Alt 04.11.2017, 17:24
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Er spielt.


storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 18:11   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud
 
Benutzerbild von Button

Sehr gut, Rafinha für Kimmich ist ein solch enormer Schwachpunkt, dass es erschreckend ist.
Button ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2017, 20:26   (Augsburg)
nevermind
No Way.
 
Benutzerbild von nevermind

Kriegt man den Pulisic noch für realistisches Geld? So 60 Millionen? Wenn ja, bitte machen.
nevermind ist gerade online Mit Zitat antworten
7 User sagen Danke:
das f (05.11.2017), Euth (05.11.2017), magic_footballer (05.11.2017), Makaay (04.11.2017), Ravioli (04.11.2017), storch (04.11.2017), Weezy (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 00:08
das f
nicht das g
 
Benutzerbild von das f

Wenn man das jetzt so sieht, habe ich vor allem große Angst vor dem Moment, in dem Robben seine Karriere beendet. Den kann man eigentlich kaum ersetzen. Aber Pulisic wäre stark.
das f ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 00:14
MMM
THE KING
 
Benutzerbild von MMM

Ich glaube keiner glaubt ernsthaft das man den für 60 bekommt in den kommenden Jahren bei dem Markt.
__________________
why he do dat boy like dat?
MMM ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 10:06   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Dortmund hätte man gestern aus dem Stadion schießen müssen. Wann waren sie zuletzt im eigenen Stadion so schwach gegen Bayern?
Das hat mir ein wenig gefehlt, nach dem 2:0 war die Luft raus wie gegen Leipzig.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 10:07   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Sehr gut, Rafinha für Kimmich ist ein solch enormer Schwachpunkt, dass es erschreckend ist.
Liegt aber in erster Linie an Jos Stärke. Aber auch mit Rafinha wäre das gestern zu wuppen gewesen.
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 11:35
Remsen
Ich bin der Präsident
 
Benutzerbild von Remsen

Kriegt man den Pulisic noch für realistisches Geld? So 60 Millionen? Wenn ja, bitte machen.
Wobei das auf der rechten Seite dann auch teilweise wild verteidigt worden ist. Alles in allem wäre mir ein Unentschieden lieber gewesen. Wenn die Bundesliga wieder so lahm wird wie zuletzt, wird das für die CL nicht förderlich sein :patrikandersson:. Und Martinez bitte zum Kapitän machen. Und das nicht, weil er als einziger aus dem Team ein Elektromodel von Audi gewählt hat.
Remsen ist offline Mit Zitat antworten
10 User sagen Danke:
Button (05.11.2017), Claude (06.11.2017), das f (05.11.2017), PapaBouba (06.11.2017), r!bery (05.11.2017), Ravioli (05.11.2017), steff1312 (05.11.2017), storch (05.11.2017), Weezy (05.11.2017), zeze (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 12:19   (Köln)
steff1312
Polster-Udo
 
Benutzerbild von steff1312

Dortmund hätte man gestern aus dem Stadion schießen müssen. Wann waren sie zuletzt im eigenen Stadion so schwach gegen Bayern?
Das hat mir ein wenig gefehlt, nach dem 2:0 war die Luft raus wie gegen Leipzig.
Also ich seh den Vorteil von uns gestern nicht so deutlich wie das jetzt gemacht wird. Dortmund hat einfach die Chancen nicht gemacht, hätte auch 4 zu 4 ausgehen können.
steff1312 ist offline Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
jouston (05.11.2017), storch (05.11.2017)
Alt 05.11.2017, 12:40
storch
Kaiser
 
Benutzerbild von storch

Insgesamt war das teilweise auf beiden Seiten ziemlich wild verteidigt. Lewa hätte ja auch noch 2 oder 3 machen können.
storch ist offline Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2017, 16:23   (Berlin)
zeze
Certified User
 
Benutzerbild von zeze

Und Martinez bitte zum Kapitän machen. Und das nicht, weil er als einziger aus dem Team ein Elektromodel von Audi gewählt hat.


@steff: Ja, ich fand Bayerns Positionsspiel auch nicht gut. Es gab nur die kurzen Phasen nach den ersten beiden Toren, wo man Kontrolle übers Spiel hatte. Das lag vornehmlich an Rudys Abwesenheit, Kimmich war nicht fit, Thiago ist nun schon seit Monaten ein einziges Auf und ab und - das will niemand hören - Martinez im Mittelfeld, der mit dem Ball am Fuß limitiert ist.
Ich meine, dass man mit Normalform den BVB wesentlich höher hätte schlagen müssen.

Geändert von zeze (05.11.2017 um 16:32 Uhr)
zeze ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
steff1312 (05.11.2017)
Alt 09.11.2017, 12:20   (Bönen)
Lolli
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Lolli

Wann bekommen die Bayern-Fans rote Sitzschalen?

Zitat:
Voraussichtlich werden die Zuschauer erst im Sommer 2018 in den Genuss kommen sich nicht mehr auf grauen Sitzschalen niederlassen zu müssen.
Lolli ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 18:53
mad
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von mad

FC BAYERN FOR EVER NUMBER ONE
mad ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
zeze (10.11.2017)
Alt 10.11.2017, 09:04   (Oha)
Käptn' Peng
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Käptn' Peng

Käptn' Peng ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
adolfo valencia, all hail bild-zeitung, bommel, boro superstar, buttbuttbutt, effe the best, fronckenstein, golfball, hoeneß, kahn, kaiser, karimi, keinstimmungvieletitel, lichtgestalt, marcel reif, micho, ohrschrauben, osram, remsing, rensing raus, rensing rein, scholl, stehgeiger, timbo, weitta hardd arbeidddn
Themen-Optionen



15:40
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts