sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Sport > Fußball

[DFL] Bayer 04 Leverkusen - so sad Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 07.11.2017, 11:12   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Das sieht aber gar nicht gut aus bei Bender.
Zweifacher Rippenbruch. Das wird lustig mit Retsos.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 11:35   (München)
Fry
-US-
 
Benutzerbild von Fry

Also laut Liste fällt er damit maximal 1 Spiel aus.
Fry ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Bastinho (07.11.2017)
Alt 07.11.2017, 13:22   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Ein Spiel zu viel, wo Retsos sein Unwesen treiben darf/muss.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2017, 20:25   (München)
Caballero
Polster-Udo
 
Benutzerbild von Caballero

Der Junge ist wirklich völlig von der Rolle. Vielleicht gibt man doch mal Ramalho wieder eine Chance #Verzweiflung
__________________
Wer anderen ein Bratwurstbratgerät verkauft hat ein Bratwurstbratgerätverkaufsgerät.
Caballero ist offline Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2017, 15:31   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Jedvaj spielt gerade im Testspiel gegen Duisburg von Anfang an. Er sollte also nach der Länderspielpause eine Alternative für die Abwehr sein, was bei Benders Ausfall und Retsos letzten Leistungen ja sicherlich nicht verkehrt ist.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
jouston (09.11.2017)
Alt 18.11.2017, 15:42   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Mehmedi...

Edit: Mehmedi!

Edit: Und zum dritten. Innerhalb von drei Minuten schafft der Typ es, einen Elfer zu verschulden, eine sehr gute Chance zu vergeben um dann dem Gegner den Ball bei einem Freistoß in der eigenen Hälfte noch in die Füße zu spielen.

Geändert von Hurz (18.11.2017 um 15:48 Uhr)
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:01   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Die Aufstellung ist aber generell...wenn ich mit Tah nur einen Innenverteidiger zur Verfügung hab, weil S. Bender und Jedvaj noch nicht wieder bei 100% sind und Retsos anscheinend heute keine Alternative ist, warum muss ich dann unbedingt mit einer 5er Kette spielen? Bailey ist hinten links völlig verschenkt, Wendell und L. Bender sind im Zentrum mehr Gefahr als Stabilität. Und Mehmedi...wenn man den rumstümpern sieht fragt man sich was Bellarabi verbrochen haben muss.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:08   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Den muss man aber auch erstmal neben das Tor setzen.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:10   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Wenn Mehmedi nach der Halbzeit wieder mit aufs Feld darf, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 16:54   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Der Schiedsrichter ist schon maximale Weltklasse. Bei uns kann er die Karten gar nicht schnell genug zücken und wenn ein Demme in der eigenen Hälfte den Ball vertendelt und ihn danach bewusst sperrt, damit man nicht 2gegen2 auf das Tor rennen kann, bleibt das ungeahndet. Kann man so machen.

Die zweite Halbzeit bisher von uns aber bockstark. Schade, dass man in Unterzahl ist, sonst hätte man es wohl noch komplett drehen können.
Hurz ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:27   (Leverkusen)
Bastinho
Certified User
 
Benutzerbild von Bastinho

Ganz starker Auftritt, gerade in Unterzahl haben die Jungs nochmal richtig Gas gegeben. Die beiden Gegentore sind zwar ärgerlich, weil beide Situationen vermeidbar sind, aber gegen Leipzig zu 0 zu spielen ist halt auch nicht so furchtbar einfach.

Nächste Woche in Frankfurt sind Wendell und Henrichs gesperrt. Ich bin gespannt was Herrlich da auf den AV-Positionen probiert, vielleicht ist Jedvaj ja bis dahin wieder eine Option.
Bastinho ist offline Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2017, 17:31   (Langenfeld / Rheinland)
KingKling
SofaCoach
 
Benutzerbild von KingKling

Ich war echt beeindruckt wie mutig ihr das auch nach dem 2:2 noch gespielt habt.
Hätte euch auch das 3:2 noch gegönnt!
__________________
Seit 1948 - Eine Liebe, die nie vergeht - 1.FC KÖLN

Twitch: http://www.twitch.tv/kingkling8
KingKling ist offline Mit Zitat antworten

Stichworte
:uvize:, bernd schneider, pillendreher, qualmclub, roque senior, rückrunde ftw, schneider bernd, schnix, ulfulfulfulfulfulfulf, werkself, zoltan sebescen, zweiter
Themen-Optionen



19:56
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts