sofacoach.de



Zurück   sofacoach.de > Videogames > Fußballgames

[multi] FIFA 18 - Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
#676
Alt 31.10.2017, 14:27   (Berlin)
schwen
SofaCoach
 
Benutzerbild von schwen

Nachdem der XBox Patch vor ein paar Stunden schon kam ist jetzt auch der Patch für die PS verfügbar.
schwen ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (31.10.2017)
#677
Alt 31.10.2017, 14:37
Katunga
Trust the process
 
Benutzerbild von Katunga

Der Bug scheint übrigens nur dann aufzutreten wenn man das erste Transferfenster deaktiviert. In dem Fall hilft also nur neustarten.

Aber das zeigt mal wieder die Prioritäten bei EA. Der Bug ist seit Release bekannt. Es kamen 3 Patches und behoben wurde er immer noch nicht.
Weißt du ob sich das nur auf die erste Saison bwz den Übergang zur nächsten auswirkt oder zieht sich das durch die gesamte Karriere?
Katunga ist offline Mit Zitat antworten
#678
Alt 31.10.2017, 15:10
Logilas
SofaCoach
 
Benutzerbild von Logilas

Nachdem der XBox Patch vor ein paar Stunden schon kam ist jetzt auch der Patch für die PS verfügbar.
Bei den Gameplay Änderungen steht nichts von angepassten Passspiel...
__________________
Twitch
Logilas ist offline Mit Zitat antworten
#679
Alt 31.10.2017, 15:19   (Berlin)
Cyrus
SofaCoach
 
Benutzerbild von Cyrus

Weißt du ob sich das nur auf die erste Saison bwz den Übergang zur nächsten auswirkt oder zieht sich das durch die gesamte Karriere?
Ich habe schon beide Varianten gelesen, selber getestet aber noch nicht.

Hab auf jeden Fall gerade auch mal einen Spielstand simuliert mit Transferfenster aktiviert und die Spieler kamen wie es sein sollte zur nächsten Transferperiode.
Cyrus ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Katunga (31.10.2017)
#680
Alt 31.10.2017, 15:56   (Berlin)
schwen
SofaCoach
 
Benutzerbild von schwen

Bei den Gameplay Änderungen steht nichts von angepassten Passspiel...
Scheint der Text vom letzten Patch zu sein. Entweder ist der Text falsch oder die haben uns einen alten Patch nochmal runterladen lassen. Von Änderungen am Passen merke ich nach 4 Squadbattlespielen nämlich nichts. Vielleicht kommen die minimal langsamer aus der Drehung. Aber wirklich etwas an der Genauigkeit scheint sich nicht geändert zu haben.
schwen ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Logilas (31.10.2017)
#681
Alt 31.10.2017, 17:04
Hightower
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hightower

Der Text wurde gerade aktualisiert. Habe eben nochmal einen angezeigt bekommen. Merke von den Passänderungen auch nichts. Man kann sich ohne Probleme durchs Mittelfeld kombinieren. Pässe aus der Drehung kommen genauso an wie vorher.
Hightower ist offline Mit Zitat antworten
#682
Alt 31.10.2017, 18:58   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Spiele grad fut und mir kommt es schon so vor das die Passgeschwindigkeit gesenkt wurde. Zum Glück
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
#683
Alt 01.11.2017, 12:49   (Leverkusen)
Hurz
SofaCoach
 
Benutzerbild von Hurz

Nee, da hat sich rein gar nichts dran geändert.
Hurz ist offline Mit Zitat antworten
#684
Alt 01.11.2017, 12:51
Mummel
diskutiert nur konstruktiv
 
Benutzerbild von Mummel

Ich lade gerade 1,5 Gb dann für was genau?
Mummel ist offline Mit Zitat antworten
#685
Alt 01.11.2017, 13:04   (NRW)
rookie
Couchpotatoe

Ich lade gerade 1,5 Gb dann für was genau?
EA möchte wahrscheinlich nur zeigen,das der "Placebo Effekt "auch im Konsolen Bereich funktioniert....
rookie ist offline Mit Zitat antworten
#686
Alt 01.11.2017, 13:11   (Bochum)
calimerox
SofaCoach
 
Benutzerbild von calimerox

Bilde ich mir das nur ein, oder spielt es sich auf Legende wirklich einfacher als auf Weltklasse? Habe das schon so in anderen Foren gelesen, aber das kann doch nicht sein?
Sobald ich 1:0 führe, kommt dann schnell das zweite und dritte
calimerox ist offline Mit Zitat antworten
#687
Alt 02.11.2017, 19:12   (Nürnberg)
Shinji
Couchpotatoe
 
Benutzerbild von Shinji

Bilde ich mir das nur ein, oder spielt es sich auf Legende wirklich einfacher als auf Weltklasse? Habe das schon so in anderen Foren gelesen, aber das kann doch nicht sein?
Sobald ich 1:0 führe, kommt dann schnell das zweite und dritte

Ja es fühlt sich für mich auch leichter an. Beim Day one patch fand ich Profi eigentlich schon sehr stark.
Shinji ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
calimerox (09.11.2017)
#688
Alt 08.11.2017, 13:57
Sveninho27
Couchpotatoe

Die Transfers der KI trüben den Spielspaß sowas von. Ich bin echt sauer dass EA nix auf die Kette bekommt. Auch der Fehler mit den Transfers in den ersten beiden Transferperioden wurde noch nicht behoben. Ätzend
Sveninho27 ist offline Mit Zitat antworten
#689
Alt 14.11.2017, 15:13   (Siegen)
Croyance
Helmes Fanboy
 
Benutzerbild von Croyance

Update 1.05 ist da (ps4)

5xx MB
Croyance ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Lurchi (14.11.2017)
#690
Alt 14.11.2017, 15:21
Lurchi
Grünes Herz
 
Benutzerbild von Lurchi

Und nach wie vor keine Änderungen am Transfer-System in der Karriere.
Lurchi ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Andi (15.11.2017)
Themen-Optionen



00:00
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.

no new posts