sofacoach.de

Zurück   sofacoach.de > Videogames > Games

Allgemein... Fragen & -Diskussionen Dieses Thema abonnieren
Mehr
Alt 28.10.2017, 22:21   (BO)
Cham
hey its me ur brother

Borderlands 3 könnte mal so langsam kommen. Habe mir vorhin ein paar Videos von den ersten beiden Teilen angeschaut. Tolle Reihe, klasse Humor.

Cham ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Abi (01.11.2017)
Alt 28.10.2017, 22:51   (Zwischen Wupper & Ruhr)
Oso
SofaCoach

Benutzerbild von Oso

Leider einer der wenigen Spiele wo mich motion sickness zerstört :/
Storytelling ist eine Erzählmethode mit der explizites aber vor allem impliziertes Wissen in Form einer Metapher weitergegeben und durch Zuhören aufgenommen wird. Die Zuhörer werden in die erzählte Geschichte eingebunden damit sie den Gehalt der Geschichte leichter verstehen.

Bitte liebe Spieleindustrie, rallt es endlich. Hat doch vor 20 Jahren bereits bestens geklappt.

cu!
Oso ist offline Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2017, 14:25   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Das neue Wolfenstein ist einfach nur geil.
Kunglao2k ist gerade online Mit Zitat antworten
2 User sagen Danke:
cornulio (01.11.2017), seppovich (02.11.2017)
Alt 02.11.2017, 17:16   (Ostwestfalen)
Button
Alter Waldschrat-Absud

Benutzerbild von Button

Kann schon jemand was dazu sagen?

Eine gute PUBG Alternative? Immerhin ist es auch für die Konsolen draußen und für umme!
Zitat:
Button:Ich warte da lieber auf PubG ür die Xbox.
Ich muss nochmal deutlich machen, wie falsch ich lag. Fortnite ist aktuell mit Abstand mein Lieblingsspiel und stellt Halo 5 online erstmal an die zweite Stelle, zumal Halo mich aktuell arg frustet.
Fortnite macht, vor allem im Team, einfach sau Bock und ist kaum frustig, dafür bietet das soviel Spaß, coole Situatiuonen und Spannung, dass einem das Herz aus der Brust springt.
Ob alleine, im Duo oder im dreier/vierer Team, Fortnite macht vieles richtig. Im Duo und Team habe ich jetzt auch ein paar Siege einfahren können und es klappt erstaunlich gut.
Ich empfehle, ich empfehle, zumal das Teil kostenlos ist und die Entwickler das Spiel wachsen lassen und immer fleissig patchen und amtlich Verbesserungen und Inhalte nachliefern.

Und PubG wird als Alpha am 12.12.17 auf der Xbox rauskommen. Da habe ich ebenfalls total Bock drauf. Dieser Battle Royal Modus (wie bei Fortnite) ist einfach der perfekte Spielmodus.
Button ist gerade online Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2017, 11:47   (Essen)
Kunglao2k
Mr. Libido Fanboy

Benutzerbild von Kunglao2k

Zockt jemand von euch Stellaris und findet es auch so gut wie ich?
Kunglao2k ist gerade online Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
seppovich (09.11.2017)
Alt 08.11.2017, 11:58   (Allgäu)
johnny_tesla
ehemals private_carpazo

Benutzerbild von johnny_tesla

Ich habe ein Review in Textform gelesen und war begeistert. Habe es dann bei Steam für zwei Stunden angetestet und hab es als liebloses Weltraum-Excel empfunden. Das ist mir zu viel Micromanagement und zu wenig Spiel.
johnny_tesla ist offline Mit Zitat antworten
Ein User sagt Danke:
Kunglao2k (08.11.2017)
Themen-Optionen

15:07